• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

Morgen 12:00 ab Chinaschiff starten Maja und ich zur Talsperrenrunde nach Navi...ergo Verfahrgarantie. Wir sind langsam (20-25 km/h) unterwegs. Wer sich mit uns verfahren möchte PN bis 10:00 uhr.

Kalinka, soll ich 'ne Karte mitnehmen?
Nur so zur Sicherheit (wer weiß wo wir landen werden)...

Ich kann wieder Treppen laufen! Juhuu!
Nein, so schlimm ist es gar nicht ;)
War es auch nie!

Was anderes: Karin, wenn Du Mi Zeit hast (hab ich das richtig in Erinnerung?), dann sollten wir fahren! 19:00 Uhr. Und/oder Do Telekom. Wetter macht mir Sorgen - was soll wohl "im Wesentlichen bleibt es trocken" bedeuten???

aha, nun also Kalinkas Frauengedöns auch hier ;-)

Ich wollt heut Abend mal bei der T-Mobile um 17.30 aufschlagen und bei den Jungs v. Radcampus Bonn vorbeischauen.
Wenn Du Lust hast, komm doch auch. Dann fahren wir "gemütlich" im Windschatten hinterher ;-)

Ich hab nämlich nun auch ein Rad mit so Asphalttrennscheiben ;-)

Ansonsten auch imer gerne so ne Runde, auch mit MTB

Ich war im Fitnessstudio.

Da die Woche wettertechnisch gut aussieht, meine Frage an die Damen, spez. Kalinka, ob wer Lust hat ne Runde auf dünnen Reifen zu drehen.

1. Fühle ich mich ja gar nicht angesprochen.
2. Fährt Kalinka wenn mit mir, denn nach ihren ganzen MTB-Freunden komme erstmal ich!
3. Fahre ich wohl nie wieder (insofern gehört sie ganz Dir, die Vielbeschäftigte) - die RTF in Ochtendung hat's echt in sich gehabt, bin immer noch müde (nur die Beine tun gar nicht so weh, komisch ist das...).
4. Wollten Kalinka und ich am Donnerstag mit dem RCB fahren (Dienstag halte ich nämlich noch für ein Gerücht!!), aber da gewisse Leute nur mit den "Jungs" vom RCB fahren, scheidet der Donnerstag wohl auch aus...

Tja...

Hallo Kalinka,

ja... das gute Wetter weckt Frühlingsgefühle und macht Lust auf Radfahren. War heute mal Todenfeld hochstrampeln und Mädel, dass war grenzwertig.

Bin also gerne für rollenden Konditionsaufbau in den nächsten Wochen zu haben.

Grüße von La Celestina :wink2:

Wenn wir es in Freiburg schon nicht geschafft haben...;) Wie lange bist Du denn in Bonn??
Bin ab den 17.6. eine Woche im Rheinland...bist Du dann noch da??

Ansonsten auch an alle andere...Wohne dann eine Woche in Neunkirchen (-Seelscheid) bei Siegburg...
Falls jemand mal in diese Ecke rollen mag...
Ich würde auch gerne mal die Flughafenrunde kennenlernen....muss man doch mal gefahren sein, oder?

Ansonsten an alle hier mal einen Gruß aus dem Süden von einer Rheinländerin..:)

Huch...Edith brüllt...Celestinas Beitrag ist ein Jahr alt.....:eyes:
Den Beitrag lasse ich einfach mal stehen....

Hallo Pedalentritt,

bin aber erst seit 5 Monaten nicht mehr in Bonn :D. Bin an dem WE (16./17.) zwar im Rheinland, aber etwas weiter südlich - in Bingen.

Die Bonner sind übrigens etwas "forumsfaul" deshalb lohnt es sich, noch mal bei "Anfängerstrecke in Bonn" und "Suche Leute in Bonn für abends 2 Stunden" zu posten.

Ansonsten unter der Woche: Mittwoch 19 Uhr bei DasRenrad mitfahren oder Donnerstag 17:30 beim Radtreff Campus Bonn. Letzteres sind die Telekomer und sie starten auf der "richtigen" Rheinseite, wenn du in Siegburg bist :devil:.

Liebe Grüße und viel Spass im Rheinland wünscht La Celestina :wink2:

da bin ich mal technisch netzbefreit ud dann füllt sich das hier mit sooo viel Leben.

@Gesine
auf immer Dein mit dünnen Reifen. Obwohl ich sicher nur noch als Regenerationsfahrten-Partnerin für Dich reiche. Knie im Moment problemlos, also auf zu neuen GPS-Experimenten.
@Sebastian
Willkommen! Aber das wenig belebte Frauen-Forum gibt es schon länger.
Aber Maja war ausgewandert und ich hatte andere Prioritäten...da war es ruhig hier.
Mich zwingt ja der drohende AlpenX jetzt vermehrt aufs Rad :spinner:

...Sonja...Du...sind Dackelschneider ansteckend?
Gerne mal Donnerstag am Campus.

So, ich bin wieder im Lande und bekunde noch mal mein Interesse, mit Euch zu fahren. Donnerstag T-Mobile steht bei mir, sofern das wetter gut ist.

Ich fahre nicht mit Machos!

Nur mit Karin :)

Apropos: Was sagt denn das GPS für heute voraus?

Der Hund ist wichtiger als ich...

:(

Würde dann viell. doch mal mit 'nem Macho fahren - Lust auf Tria-Runde ab vier??

Ich fahre nicht mit Machos!

Nur mit Karin :)

Apropos: Was sagt denn das GPS für heute voraus?
Also echt, ein Macho ist Sebastian wirklich nicht, Gesine. Ich fahre immer gerne mit ihm MTB. Gib ihm eine Chance. Du verpasst sonst sehr angenehme Begleitung!

Und nun die schlecht Nachricht...hab Hundedienst. Und kann nicht. Habe ich verpeilt. SORRY!
Aber wenn Du ein Ziel brauchst...in Ründdorf gibt es Kaffee! Auch für Machos!
Donnerstag wollen wir : Sonja, der Macho;), ich und DU?? zur Telecom...kleine Runde, da Sonnja Ihr neues testet.

Ich hab mich dann allein 4h durchs 7G gequält und die verlorenen Höhenmeter nachgeholt. Und noch welche dazu gefahren.

Hoffe, ich hab mich bis Donnerstag erholt um den Qoutenmacho am Ende des Fahrerfeldes zu geben ;-).

Bei entsprechendem Wetter bin ich auch offen für ne kleine Reha Tour am So/Mo/Di/Mi

Ich mach' Morgen RTF-Tour...

Wollteste doch nicht Tria-Runde mitfahren heute??

Ich habs zu spät gelesen. Bin um 12 einfach los, weil bis dahin niemand mit mir fahren wollte ;-)

Zurück