pug304
IBC DIMB Racing Team
ja dann ... muss ich halt dumm sterben! Ist zwar echt hart, aber ich werde es überleben. Herr, schmeiss Hirn vom Himmel - ich möchte auf dasselbe göttliche Level wir ES!Ignore off
Hab ich mir schon gedacht.
Ersetze
Im übrigen wundert es mich, daß du zu d*** (s. oben 1.) bist, zu merken, daß du von mir konsequent ignoriert wirst.
- die ersten *** durch "umm"
- und die zweiten durch "ätze"
Das wird bei Trollen nämlich empfohlen.
Ignore on
Dann halten wir neben den allgemeinen bekannten Tatsachen zu Karl Alfons fest:
- er schwurbelt über theoretische Themen (die vermutlich sogar versteht), kann sie aber nicht in die Realität umsetzen
- dennoch empfiehlt er jedem, egal ob er es hören will oder nicht, seine tollen Theorien
leider sieht die Realität anders aus, er ist zwar Sportler von Welt. Dafür ist ein 30er auch OK, er ist ja auch schon 65. Scheinbar wirken seine Ideen nicht im geringsten. - Radrennfahrer ist nur, wer eine Lizenz hat und Kriterien fährt. Alle anderen sind bäh und gelten nicht.
- Radrennen mit Bergen sind keine solchen
- es kann nur eine Meinung geben, und das ist seine. Eben der Göttliche.
Aber genaz ehrlich Karl Alfons: ich freue mich immer wieder, wenn Du als Reinkarnation zurück kommst. Die Welt ist traurig genug, es ist doch super wenn wir was zu lachen haben. Ich freue mich sogar, wenn Du mich beschimpfst, das macht mir nichts, ich sehe es Dir nach und verzeihe Dir grossherzig. Und weisst Du warum: weil ich es kann !