Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kann ich tun das mein Thread wieder geöffnet wird oder ich wenigsten erfahre warum er bzw. von wem er geschlossen wurde ?
Die Schließung des Threads war Konsequenz einer Androhung per PN. Wer wegen einem Rad mit der gleichen Frage 3 Threads eröffnet, andere Threads zumüllt, weil ihm die Antworten in den eigenen Themen nicht passen und dann trotz der Ermahnung keinen weiteren Peloton-thread zu eröffnen sowas macht...
Einen Thread der zum Beten für ein Fahrrad auffordert hat sich selbst schon disqualifiziert, weil absolut überflüssig und daneben.
Zur Erinnerung, Beten hat einen religiösen Hintergrund.
Das mit der Schließung hat sich ja geklärt (war schlecht kommuniziert).
Und warum man sich disqualifiziert, weil man ein Wort ("beten") in einem *falschen" Kontext (nicht-Glaube) verwendet erschließt sich mir überhaupt nicht - insbesondere, wenn es sich in den alltäglichen Gebrauch eingeschlichen hat.
Ich sage ja auch (sorry) "Scheiße" ohne das ich mich unbedingt auf dem Klo befinde :aetsch:
Du forderst uns aber auch nicht auf, dafür zu beten, dass du heute Abend gut schlafen kannst, oder am Wochenende die Sonne scheint, damit du radfahren kannst
Das mit der Schließung hat sich ja geklärt (war schlecht kommuniziert).
Und warum man sich disqualifiziert, weil man ein Wort ("beten") in einem *falschen" Kontext (nicht-Glaube) verwendet erschließt sich mir überhaupt nicht - insbesondere, wenn es sich in den alltäglichen Gebrauch eingeschlichen hat.
Ich sage ja auch (sorry) "Scheiße" ohne das ich mich unbedingt auf dem Klo befinde :aetsch:
Sollte eigentlich nicht in allen katholischen Glaubensfragen des Forums die letzte Instanz Eisbrecher sein, sozusagen die Kongregation für die Glaubenslehre im RR-News-Forum. Gebt dem Mann endlich Moderationsrechte für Glaubensfragen
So, ist umbenannt und wieder geöffnet. Aber bitte keine weiteren Boykottaufrufe oder so was. Ueber das Thema diskutieren kannst Du da gerne, aber alles andere ist rechtliche Grauzone. Danke.
Mir ist aufgefallen, dass er sein Meerschweinchenbenutzerfoto nicht mehr hat, und auch seine Signatur fehlt.Da gehe ich mal konform!
Eisbrecher scheint aber leider mal wieder stillgelegt worden zu sein :aufreg:
Und ehrlichgesagt sehe ich schon den Satz im Eröffnungsbeitrag als rechtlich kritisch an. Man muss immer bedenken, dass die Forenbetreiber (auf den einzelnen User kann man im Regelfall nicht zurückgreifen, den kennt man ja nicht) für so etwas im Zweifelsfall haften müssen, was sehr unangenehm sein kann. Wie gesagt, nicht muss, aber kann.[…]Ueber das Thema diskutieren kannst Du da gerne, aber alles andere ist rechtliche Grauzone. Danke.
Mir ist aufgefallen, dass er sein Meerschweinchenbenutzerfoto nicht mehr hat, und auch seine Signatur fehlt.... Eisbrecher scheint aber leider mal wieder stillgelegt worden zu sein :aufreg:
Leider Ontopic :crying:
Wer will kann ja seine Trauer durch Aufrechterhaltung des Wegekreuzethread ausdrücken
Pfeffer und Salz
Mein Gott, warum hat er uns verlassen? :eyes:Leider Ontopic :crying:
Wer will kann ja seine Trauer durch Aufrechterhaltung des Wegekreuzethread ausdrücken
Pfeffer und Salz