Sauber Ein guter Veranstalter hat für solche Fälle ein Alternativprogramm zur Hand
Kalt ja, Schnee nein, also alles kein Problem - zur Not gibt's Kino, Darts, Whiskeytasting .... usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sauber Ein guter Veranstalter hat für solche Fälle ein Alternativprogramm zur Hand
..... aber in Banz habens meine Adresse + Telefonnummer zwecks üppiger Reservierung
Genauso machen wir das.
Oder wir nehmen einfach das Wetter, was Meteomedia momentan für Bamberg sagt und dann haben wir das Problem gar nicht
OK - das Aalternativprogramm buche ich auch- zur Not gibt's Kino, Darts, Whiskeytasting .... usw.
..., Darts, ...
Dazu muss ich sagen, dass ich da eine unschlagbare Quote habe: 50% aller Darttourniere, an welchen ich regelmäßig teilnehme, habe ich gewonnen. 50% habe ich auf dem zweiten Platz beendet.
Hast da gg dich selbst gespielt ?
Wie ich schon gesagt habe: es wird alles gut. Jetzt hat sich auch wetter.com an meteomedia angepasst und nun ist Sonne und fast 5°C angesagt. Kein Niederschlag. Also: Auf geht's!
Aber dagegen hilft ja mehr anziehen oder schneller fahren