Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich ist es morgen nicht so windig bei euch, des macht nämlich wirklich nur wenig Spaß. Die Temperatur ist egal, aber der Wind saugt einen irgendwie aus.
Wird wohl mal ne richtige WP Abschlussfahrt, die ihrem Namen alle Ehre macht
Wird wohl mal ne richtige WP Abschlussfahrt, die ihrem Namen alle Ehre macht![]()
Den beiden Damen ist das Lachen schon vergangenWäre nicht das erste MalAber morgen wirds wohl nochmal ne Steigerung geben.
Den beiden Damen ist das Lachen schon vergangenWie gesagt, die Temperatur ist nicht das Problem, aber heute hab ich mir gedacht, dass es angenehmer ist bei -10Grad und Windstille zu fahren als bei -1 und diesem grausligen Ostwind. Vielleicht solltet ihr die Pause weglassen und die 120 km schnell in 4h fahren, ich glaub, ich würd die warme Gaststube nimma verlassen
![]()
Die Gruppendynamik floss in die Berechnung des Schnitts mit ein120 km in 4 h bei den Bedingungen. Hast auch schon mal bessere Scherze gemacht![]()
![]()
Die Gruppendynamik floss in die Berechnung des Schnitts mit ein![]()
Bissal was für die Uni, dann hoffentlich a weng radln und dann in'd Arwat.Was machst du morgen eigentlich ?
Es sind Plusgrade und 3,7 Stunden Sonne angekündigt. Bei Jiggas vorgeschlagenem Tempo heißt das, dass wir kurz kurz fahrend fast die ganze Zeit mit Sonnencreme arbeiten müssen.
Werd scho wern.
Da soll noch einer sagen, Schnelligkeit hätte keine VorteileAlso holt euch keinen Sonnenbrand
![]()
Und alftonAußer kmbbf fährt da eh keiner kurz/kurz![]()
Außer kmbbf fährt da eh keiner kurz/kurz![]()
Nehmt euch nen guten Windstopper mit, der Wind ist richtig garstigWaren gerade draussen unterwegs, die Hochprofillaufräder werde ich morgen weglassen, sonst hebe ich noch ab.