• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Hoffentlich ist es morgen nicht so windig bei euch, des macht nämlich wirklich nur wenig Spaß. Die Temperatur ist egal, aber der Wind saugt einen irgendwie aus.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Wird wohl mal ne richtige WP Abschlussfahrt, die ihrem Namen alle Ehre macht:D

Wäre nicht das erste Mal ;) Aber morgen wirds wohl nochmal ne Steigerung geben.

WP2010-03-28_11.jpg

Wäre nicht das erste Mal ;) Aber morgen wirds wohl nochmal ne Steigerung geben.
Den beiden Damen ist das Lachen schon vergangen:eek: Wie gesagt, die Temperatur ist nicht das Problem, aber heute hab ich mir gedacht, dass es angenehmer ist bei -10Grad und Windstille zu fahren als bei -1 und diesem grausligen Ostwind. Vielleicht solltet ihr die Pause weglassen und die 120 km schnell in 4h fahren, ich glaub, ich würd die warme Gaststube nimma verlassen:oops:

Den beiden Damen ist das Lachen schon vergangen:eek: Wie gesagt, die Temperatur ist nicht das Problem, aber heute hab ich mir gedacht, dass es angenehmer ist bei -10Grad und Windstille zu fahren als bei -1 und diesem grausligen Ostwind. Vielleicht solltet ihr die Pause weglassen und die 120 km schnell in 4h fahren, ich glaub, ich würd die warme Gaststube nimma verlassen:oops:

120 km in 4 h bei den Bedingungen. Hast auch schon mal bessere Scherze gemacht ;) :D

Es sind Plusgrade und 3,7 Stunden Sonne angekündigt. Bei Jiggas vorgeschlagenem Tempo heißt das, dass wir kurz kurz fahrend fast die ganze Zeit mit Sonnencreme arbeiten müssen.

Werd scho wern.

Es sind Plusgrade und 3,7 Stunden Sonne angekündigt. Bei Jiggas vorgeschlagenem Tempo heißt das, dass wir kurz kurz fahrend fast die ganze Zeit mit Sonnencreme arbeiten müssen.

Werd scho wern.
:D
Da soll noch einer sagen, Schnelligkeit hätte keine Vorteile:D Also holt euch keinen Sonnenbrand:D

und jetzt muss ich mal kucken, wo mein Rennrad ist. Ich glaube, das habe ich 2013 noch gar nicht gesehen. ... ...

Fahrrad is noch da. Luft is drin. Kette dreckig und verrostet. Probefahrt kommt dann morgen früh aufm Weg zum Holger. Nimmt einer Werkzeug mit. Und n Lappen und Öl? Danke. Ich geh jetzt aufn Tennisplatz. Bis morchen!

Nehmt euch nen guten Windstopper mit, der Wind ist richtig garstig :confused: Waren gerade draussen unterwegs, die Hochprofillaufräder werde ich morgen weglassen, sonst hebe ich noch ab.

Jo. Und wir riskieren nicht, nen Tropfen Schweiß zu verlieren. Aber Hauptsache Sonne! Freut Euch auf die Strecke, die ist echt schön.

Zurück