• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Herzlichen Dank Holgione für diesen tollen Sonntag. Trotz der widrigen Umstände, Petrus hat mal wieder nicht ganz so mitgespielt, hast du das Beste draus gemacht und die Meute durchs Frankenland gescheucht. Immer wieder unvergessliche Abschlusstouren, die man bei euch erlebt. Schön kann jeder. Im Ausloten auch der anderen Wetterseiten bist du einfach Experte ;) Ebenso als perfekter Gastgeber. Hier auch einen Dank an deine Frau und die klasse Bewirtung.

Ein paar Fotos folgen noch.

Herzlichen Dank .... folgen noch.

Danke für die Blumen :) , immer wieder gerne geschehen. War wie jedes Jahr einfach schön, sich mal nach dem langen Winter wieder "live" zu sehen. :bier: Wettertechnisch muß ich Dir aber widersprechen, der SO war mit Abstand der beste Tag der letzten 6 Tage - und das Wetter heute hier willst du gar nicht wissen / sehen - es fällt Schnee, alles ist grau, der Wind bläst stark und nicht den Hauch einer Chance, die Sonne zu sehen :D - ich will das Sonntagswetter wieder zurück :rolleyes: ;) :) Hoffe alles sind gut wieder zuhause angekommen und nächstes Jahr gibt's mehr Eis, versprochen :oops:

Wettertechnisch muß ich Dir aber widersprechen, der SO war mit Abstand der beste Tag der letzten 6 Tage - und das Wetter heute hier willst du gar nicht wissen / sehen - es fällt Schnee, alles ist grau, der Wind bläst stark und nicht den Hauch einer Chance, die Sonne zu sehen :D - ich will das Sonntagswetter wieder zurück :rolleyes: ;) :) Hoffe alles sind gut wieder zuhause angekommen und nächstes Jahr gibt's mehr Eis, versprochen :oops:

Ich dachte da eher an die Relation zu den bisherigen Abschlusstouren. Aber letztlich ist es egal, weils super viel Spaß gemacht hat :)

Habt ihr die Tour so durchgezogen, wie ihr wolltet? Hier liegt jetzt auch wieder dieses weiße Zeuch. Es bleibt die Hoffnung, dass es bis zur Saisonabschlusstour dann anders wird:oops:

Noch einmal vielen Dank für den gelungenen Tag gestern incl. der großartigen Gastfreundschaft. "bodymaus" und mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

Ich hatte 1420 hm auf dem Navi. Kann das jemand bestätigen? Kam mir viel weniger vor, weil der Rückweg ja doch flach war.

Zurück