1199. Das deckt sich auch eher mit den Werten von vergangener Woche (Testfahrt).Ich hatte 1420 hm auf dem Navi. Kann das jemand bestätigen? Kam mir viel weniger vor, weil der Rückweg ja doch flach war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1199. Das deckt sich auch eher mit den Werten von vergangener Woche (Testfahrt).Ich hatte 1420 hm auf dem Navi. Kann das jemand bestätigen? Kam mir viel weniger vor, weil der Rückweg ja doch flach war.
Ich bin nur von hinten zu sehenSuper Bilder und Alle haben ein Grinsen im Gesicht vor Banz, der Anstieg kann ja gar nicht so übel gewesen sein
Ich bin nur von hinten zu sehen
Und das Mittagessen hat augenscheinlich geschmeckt. Oder hat uns eher die Kälte drinnen verweilen lassen
Kann ich nix weiter zusagen.... Die schöne Gazelle, ich will wenns geht morgen a bisserl durch die Gegend rollen. War wie erwartend bis gestern krank, 5 Tage frei und 3 krank.
Mal so ne Blöde Frage als außenstehender Mitleser .
Ihr seit echt die 20% zum Kloster naufi..... so früh in der Saison....