bärbulon b
Bergflitzer
Wer hat Lust? Holgione und ich treffen uns morgen um 10:50 in Möhrendorf zu einer kleinen Runde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An alle WP-Abschluß- Teilnehmer und Spender ein herzliches Dankeschön von Kerstin und mir für den tollen Gutschein, wäre aber nicht nötig gewesen, weil der Event - wir wiederholen uns hier- als Einladung mit Spendenaufruf AKB gedacht war. Wir werden das Essen genießen und an euch denken
![]()
Lassts euch schmeckenDa ist sogar eine silberne Haube auf dem Teller beim Servieren
![]()
Macht euch einen schönen Abend. Auch wenn ihr es gerne macht und euch ein Dank schon genügt, ist es eben keine Selbstverständlichkeit und muss auch entsprechend gewürdigt werden. Für einen Spendenbeitrag hat es trotzdem gereicht. Hierfür ein herzliches Dankeschön an dich und alle die ihren Beitrag dazu geleistet haben.
- ist auch was darunter
![]()
![]()
Schön, dass du wieder da bist! Sowohl daheim in Franken als auch hier! Ich hatte heut 9-10 Stunden Oberbayern und Mittelfranken. Jetzt tut mir alles weh, ich hab n Sonnenbrand, glotz die depperten Bayern, versuche mich zu rehydrieren und warte auf die Oberschenkelkrämpfe.
Wir werden in der Nähe von Ingolstadt am Pförringer Straßenpreis teilnehmen und uns von den Lizenzfahrern kaputtfahren lassen
Heute nachmittag oder früher abend würde ich noch eine lockere Runde drehen wollen. 1,5-2h
Wie es im Moment ausschaut haben wir Freitag nun doch frei, da ginge also auch was.