• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
An alle WP-Abschluß- Teilnehmer und Spender ein herzliches Dankeschön von Kerstin und mir für den tollen Gutschein, wäre aber nicht nötig gewesen, weil der Event - wir wiederholen uns hier :rolleyes: - als Einladung mit Spendenaufruf AKB gedacht war. Wir werden das Essen genießen und an euch denken :)

An alle WP-Abschluß- Teilnehmer und Spender ein herzliches Dankeschön von Kerstin und mir für den tollen Gutschein, wäre aber nicht nötig gewesen, weil der Event - wir wiederholen uns hier :rolleyes: - als Einladung mit Spendenaufruf AKB gedacht war. Wir werden das Essen genießen und an euch denken :)

Macht euch einen schönen Abend. Auch wenn ihr es gerne macht und euch ein Dank schon genügt, ist es eben keine Selbstverständlichkeit und muss auch entsprechend gewürdigt werden. Für einen Spendenbeitrag hat es trotzdem gereicht. Hierfür ein herzliches Dankeschön an dich und alle die ihren Beitrag dazu geleistet haben.

Macht euch einen schönen Abend. Auch wenn ihr es gerne macht und euch ein Dank schon genügt, ist es eben keine Selbstverständlichkeit und muss auch entsprechend gewürdigt werden. Für einen Spendenbeitrag hat es trotzdem gereicht. Hierfür ein herzliches Dankeschön an dich und alle die ihren Beitrag dazu geleistet haben.

Wir sprechen uns ja noch :D - in fast genau 3 Wochen :cool:

Soo, das ist ein Sternekoch, nur um mal mit den Verpackungsgerüchten hier aufzuräumen. Alle Zutaten sind regional. Ganz nebenbei, die haben das Catering für unsere Hochzeit gemacht, ich glaub, da hat es euch doch auch geschmeckt, oder? ;)

Schön, dass du wieder da bist! Sowohl daheim in Franken als auch hier! Ich hatte heut 9-10 Stunden Oberbayern und Mittelfranken. Jetzt tut mir alles weh, ich hab n Sonnenbrand, glotz die depperten Bayern, versuche mich zu rehydrieren und warte auf die Oberschenkelkrämpfe.

Ingolstadt, Kehlheim, Eichstätt, kreuz und quer umanander. Hab ab und zu mal mein 21er Ritzel verflucht.

Wir werden in der Nähe von Ingolstadt am Pförringer Straßenpreis teilnehmen und uns von den Lizenzfahrern kaputtfahren lassen :D

Heute nachmittag oder früher abend würde ich noch eine lockere Runde drehen wollen. 1,5-2h
Wie es im Moment ausschaut haben wir Freitag nun doch frei, da ginge also auch was.

Wir werden in der Nähe von Ingolstadt am Pförringer Straßenpreis teilnehmen und uns von den Lizenzfahrern kaputtfahren lassen :D

Heute nachmittag oder früher abend würde ich noch eine lockere Runde drehen wollen. 1,5-2h
Wie es im Moment ausschaut haben wir Freitag nun doch frei, da ginge also auch was.

Na dann viel Spass!
Wegen Freitag kann ich noch mal melden, am Vormittag sieht das Wetter nicht so toll aus....

Fährt morgen jemand die RTF in Schnaittach mit?
Wir treffen uns noch mit 2en um 10Uhr und werden voraussichtlich die 90er oder 120er Runde in Angriff nehmen.

EDIT: Ich sehe grad, es gibt nur 74 und 130km... schwierige Entscheidung.
EDIT2: Wir fahren mit dem Rad hin, demzufolge genügen 74km dann auch locker :)
Start ist 8:45 in ER - verdammt ist das früh.

Zurück