• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Wir werden in der Nähe von Ingolstadt am Pförringer Straßenpreis teilnehmen und uns von den Lizenzfahrern kaputtfahren lassen :D

Heute nachmittag oder früher abend würde ich noch eine lockere Runde drehen wollen. 1,5-2h
Wie es im Moment ausschaut haben wir Freitag nun doch frei, da ginge also auch was.

Toll. Und ich les es erst jetzt. Ist bei mir um die Ecke. Da hätt ich ein Riesenschild gebastelt und euch angefeuert wie doof. War aber in Italien zum Schüleraustausch die letzte Woche.

Bei Pförring ist übrigens nebendran ein wunderschönes Dörfchen namens Forchheim.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Toll. Und ich les es erst jetzt. Ist bei mir um die Ecke. Da hätt ich ein Riesenschild gebastelt und euch angefeuert wie doof. War aber in Italien zum Schüleraustausch die letzte Woche.

Bei Pförring ist übrigens nebendran ein wunderschönes Dörfchen namens Forchheim.

Ja bisschen Jubel wär schon gut gewesen :D

So ein Dreckswetter heute.
42km bei einer RTF ist neuer Rekord. Da war die An und Abfahrt längero_O

Seht ihr, ich hab nur 27km auf der Uhr gehabt. Mir war es dann zu nass, hätte geheißen Radl putzen, nasser Hintern, vermutlich die nächste Blasenentzündung etc. Gefroren hab ich allerdings wie nach ner 100km Regentour.:rolleyes:
@ frankenexpress: ich hoff, ihr seid nicht nochmal richtig nass geworden, da kamen ja noch ein paar richtig eklige Schauer.:eek:
Hoffentlich ist das Wetter bei der nächsten RTF besser...

So, heute fahre ich mal nicht Rad, hatte die letzten beiden echt Tage echt genug :) Am Sa mit Holgione die Fränkische unsicher gemacht (hat mir gestern elend schwere Beine beschert) und gestern mit calforce das erste Mal um den Block geradelt. Natürlich Sommergewitter inklusive ;)

So, heute fahre ich mal nicht Rad, hatte die letzten beiden echt Tage echt genug :) Am Sa mit Holgione die Fränkische unsicher gemacht (hat mir gestern elend schwere Beine beschert) und gestern mit calforce das erste Mal um den Block geradelt. Natürlich Sommergewitter inklusive ;)
:daumen: Top. Der zweite Teil hört sich auch nach einem steilen Aufwärttrend an :)

Wir waren über Pfingsten mit den MTBs im Riesengebirge. Das ist ein super (geheim?)-Tipp. Super geniale MTB-Strecken - ausserhalb des Nationalparks - sehr leckeres Essen und das Ganze zu Preisen bei denen man ein schlechtes Gewissen bekommt. :D

Ich habe heute auch Pause gemacht.
Bin gestern den Nove Colli in Cesenatico mitgefahren. Zwar nur die kleine Runde, aber nach meinem Trainingsausfall im. März/April war das schon eine kleine Herausforderung...Anhang anzeigen

Cool, den Nove Colli würde ich auch gerne mal fahren. :daumen:

Ja, es geht aufwärts, auch wenn es nur 30km waren. Fahren geht, fallen wäre doof ;)

Erste Solo-Ausfahrt. Es bleibt Folgendes festzuhalten:

- Der Knochen scheint zu halten.
- Runder Tritt ist anders.
- Mehr aufpassen macht mehr langsam.
- Ich bin immer noch schneller als die anderen.
- Für Euch wird's auch noch grad reichen :p
- Die andern Radler sind irgendwie cool drauf, jeder inkl. der MTBler grüßt.
- Es wird keine Kamera angeschafft.
- Werde mich stattdessen am Bahnhof mal nach Handfeuerwaffen umsehen.

Zurück