• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

an alle Karmarider hier: hier die geplante Zugverbindung

Abfahrt ab Dortmund: Dortmund Hbf Sa, 29.08.09 um 09:06 Gleis18 RE 4312 Regional-Express. der letzte Waggon soll für fahrradmitnahme sein.

ein Teil fährt um 8:27 in unna auf Gleis 2 los und kommen um 8:51uhr auf gleis 4 in Dortmund an.

falls sich jemand anschließen möchte.

LG Frank
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

schade das Du nicht dabei bist Angie, wünsch Deiner Kurzen mal gute Besserung


so wat jetzt kommt is wichtig

schaut nochmal nach euren Rädern ich war nämlich gerade eine halbe std. im Keller und habe einen Schlauch gewechselt und noch mal alles durchgecheckt


lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@angie
entweder starte ich um 8.30 oder 9.30, je nachdem wie sich hier die Mehrheit entwickelt.

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@toby>> :eek:also ich fummel so kurz vorher nicht mehr am bike rum. aus schaden wird man klug:rolleyes:

lg frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@angie
entweder starte ich um 8.30 oder 9.30, je nachdem wie sich hier die Mehrheit entwickelt.

LG


also wenn würde ich nicht vor 9.30 starten, aber wie gesagt richtet euch nicht nach mir, da ich morgen arbeiten muß werde ich vielleicht auch lieber Sonntag ausschlafen!!
Allen anderen viel Spaß morgen!!!!

LG Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ Fallschirmbremse mit Anhang ;) ,
@ Greenfrog,

war eine richtig schöne lockere RTF heute in Iserlohn :daumen:
hat Spaß gemacht und wird bestimmt mal wiederholt :cool: und den Birko,haben wir (meine Frau und ich) auch noch kennengelernt. :)
hoffe man sieht sich mal wieder auf der Strasse! :D
gruß cat
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Ruhrpott-Tour2009 Fahrer> war ne schöne sehr entspannte:D Tour mit euch am Samstag. Hat meinen jungs und mir viel spaß gemacht.

@la celestina+midge> schön euch kennen gelernt zu haben. freu mich auf die nächste tour mit euch. sorry das ich euch zu unnaer gemacht habe:o
und danke midge für die pannenhilfe.

@karmariders> wo sind die Fotos:aetsch:
habt ihr echt gut hin bekommen die Tour:daumen:

lg frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Jungs und Mädels,

wollte doch noch mal eine Rückmeldung zu Samstag geben...

Midge und ich haben bei Ankunft am "Opernplatz" in Duisburg zur Karmariderstour, nach Batti ausschau gehalten. Alls wir ihn nich sahen, haben wir uns auf die einzigen anderen Rennradler auf dem Platz gestürzt. Ein RSV Unna-Trikot gab dann den letzten Ausschlag, das MUSSTEN die Unnaer sein!!

So haben wir 4 (+ 2 Junioren), sehr nette Unneraner kennengelernt!

Muss noch mal sagen, Jungs, nicht in eurem Windschatten zu fahren und blöde Sprüche zu reißen hat uns sehr viel Spass gemacht. :) :)

Das waren echt die längsten und langsamsten 72 km meines Lebens aber mit der Belgeitung würde ich sie wieder fahren (allerdings nicht mehr als 1x im Jahr - so viel Fahrtechniktraining hält ja niemand aus ;) :D).

Auf bald in Hamm, Unna, Dortmund, Bonn oder Berlin! :wink2:
La Celestina
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ Fallschirmbremse mit Anhang ;) ,
@ Greenfrog,

war eine richtig schöne lockere RTF heute in Iserlohn :daumen:
hat Spaß gemacht und wird bestimmt mal wiederholt :cool: und den Birko,haben wir (meine Frau und ich) auch noch kennengelernt. :)
hoffe man sieht sich mal wieder auf der Strasse! :D
gruß cat

ja, war echt schön, dich mal wieder auf der Straße zusehen. Und dein Anhang hat sich ja auch hervorragend geschlagen.

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Ruhrpott-Tour2009 Fahrer> war ne schöne sehr entspannte:D Tour mit euch am Samstag. Hat meinen jungs und mir viel spaß gemacht.

@la celestina+midge> schön euch kennen gelernt zu haben. freu mich auf die nächste tour mit euch. sorry das ich euch zu unnaer gemacht habe:o
und danke midge für die pannenhilfe.

@karmariders> wo sind die Fotos:aetsch:
habt ihr echt gut hin bekommen die Tour:daumen:

lg frank

Hallo frank,

die ersten Fotos gibt es auf der Karmariders Hompage

Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Jungs und Mädels,

wollte doch noch mal eine Rückmeldung zu Samstag geben...

Midge und ich haben bei Ankunft am "Opernplatz" in Duisburg zur Karmariderstour, nach Batti ausschau gehalten. Alls wir ihn nich sahen, haben wir uns auf die einzigen anderen Rennradler auf dem Platz gestürzt. Ein RSV Unna-Trikot gab dann den letzten Ausschlag, das MUSSTEN die Unnaer sein!!

So haben wir 4 (+ 2 Junioren), sehr nette Unneraner kennengelernt!

Muss noch mal sagen, Jungs, nicht in eurem Windschatten zu fahren und blöde Sprüche zu reißen hat uns sehr viel Spass gemacht. :) :)

Das waren echt die längsten und langsamsten 72 km meines Lebens aber mit der Belgeitung würde ich sie wieder fahren (allerdings nicht mehr als 1x im Jahr - so viel Fahrtechniktraining hält ja niemand aus ;) :D).

Auf bald in Hamm, Unna, Dortmund, Bonn oder Berlin! :wink2:
La Celestina

La Celestina,

eigentlich waren wir 5 (+2 Junioren), einer war in Essen ein bisschen untergetaucht.:D

Gruß Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@geizhals>:lol:das nennt man dann "Essen auf Räder"

so, Zeit für das nächste Wochenende zu planen:D

Sonntag ist RTF in Wellinghofen
http://www.radsport-wellinghofen.de/unsere RTF1.html
wer hat interesse??

würde die 75er fahren wollen. hin und rückweg mit dem bike. wären für mich dann ca.120km

Ich gehe mal davon aus, das ich dabei sein werde, da es bei mir um die Ecke ist, vielleicht eher die größere Runde, oder ich fahr die 75-er und später die kleine nochmal mit meiner Kleinen!!
LG und schönen Wochenanfang
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Jungs und Mädels,

wollte doch noch mal eine Rückmeldung zu Samstag geben...

Midge und ich haben bei Ankunft am "Opernplatz" in Duisburg zur Karmariderstour, nach Batti ausschau gehalten. Alls wir ihn nich sahen, haben wir uns auf die einzigen anderen Rennradler auf dem Platz gestürzt. Ein RSV Unna-Trikot gab dann den letzten Ausschlag, das MUSSTEN die Unnaer sein!!

So haben wir 4 (+ 2 Junioren), sehr nette Unneraner kennengelernt!

Muss noch mal sagen, Jungs, nicht in eurem Windschatten zu fahren und blöde Sprüche zu reißen hat uns sehr viel Spass gemacht. :) :)

Das waren echt die längsten und langsamsten 72 km meines Lebens aber mit der Belgeitung würde ich sie wieder fahren (allerdings nicht mehr als 1x im Jahr - so viel Fahrtechniktraining hält ja niemand aus ;) :D).

Auf bald in Hamm, Unna, Dortmund, Bonn oder Berlin! :wink2:
La Celestina


Hallo ihr beiden

ich hoffe euch geht es jut

war wirklich eine super Tour hat super viel Spass gemacht und pinkelpausen hattet Ihr ja auch genug :aetsch: naja und ich hatte eindeutig zuviel Zeit zum rauchen :D

lg Toby


p.s. WO SIND DIE FOTOS???????????????????????????????????????
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

so, Zeit für das nächste Wochenende zu planen:D

Sonntag ist RTF in Wellinghofen
http://www.radsport-wellinghofen.de/unsere RTF1.html
wer hat interesse??

würde die 75er fahren wollen. hin und rückweg mit dem bike. wären für mich dann ca.120km

Du kannst es ja kaum abwarten! :D Willst dem Gaul wohl mal wieder die Sporen geben! ;)

Bin natürlich dabei, wenn ich meine erste Arbeitswoche überlebe! :p

@all: Nur noch 3 Tage, ein Freitag und der Rest von heute ... dann ist diese Woche auch schon wieder vorbei! :D Wünsche euch eine entspannte Woche! :)

LG batti
 
Zurück
Oben Unten