• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ick schmeiß mal ein zackiges "Tach!" in die Runde :)

war ne schöne sehr entspannte:D Tour mit euch am Samstag. Hat meinen jungs und mir viel spaß gemacht.

Ja, entspannt war das schon. Ein nahezu unglaubliches Relaxat. Wusste gar nicht, dass wir für die Kinder in Nordost-Indien eine buddhistische Übung respektive einen 72 Kilometer trackstand hinzaubern sollten :D
War mir in jedem Fall ein Vergnügen, mit Euch und den anderen Verrückten für eine gute Sache durch den Pott zu rollern :daumen:

@la celestina+midge> schön euch kennen gelernt zu haben. freu mich auf die nächste tour mit euch. sorry das ich euch zu unnaer gemacht habe:o
und danke midge für die pannenhilfe.

Wirklich fein, auch mal ein paar Gesichter mehr hinter den Forums-Nicks kennen zu lernen. Grüße und Glückwünsche auch an Deine Jungs, denen es zeitweilig ja schon zu langsam wurde :cool:
Pannenhilfe versteht sich von selbst und Batti hat uns ja auch schon zu Unnaern HC gemacht ;)

eigentlich waren wir 5 (+2 Junioren), einer war in Essen ein bisschen untergetaucht.:D

Was ein echter Geizhals ist, der macht sich eben auch mal selbst ein wenig rar :p Die Idee, uns spätestens im Bermudadreieck wiederzufinden hatte aber auch viel Schönes :dope:

war wirklich eine super Tour hat super viel Spass gemacht und pinkelpausen hattet Ihr ja auch genug :aetsch: naja und ich hatte eindeutig zuviel Zeit zum rauchen :D

Aber na logo! Denkst Du etwa, ich gebe das gelbe Trikot desjenigen, der die meißten Pinkelpausen ausruft kampflos an Oli ab :eek:

p.s. WO SIND DIE FOTOS???????????????????????????????????????

Is ja gut, Keule! Nu mach dir ma locker und macht dit Loch im Kopp zu. Kommt ja gleich... *tstststs die ungeduldige Jugend immer tstststs* Hier haste:

Hügel mit 53:13 und Trittfrequenz <40 hochgetreten. Das verschafft Zeit für ein Foto über die Schulter. La Celestina war da gerade auf der Suche nach einer Toilette :D

Da HUD (HammUnnaDortmund) postierte sich häufiger mal in vorderster Front, um eventuelle Ausreißer abzuschrecken :cool: Das hat ziemlich gut geklappt: Tolles Teamwork!!!

El Diablo hatte da was falsch verstanden, als wir ihn aufforderten, uns den Zatopek zu machen :dope: Das Bild ist außerdem der Beweis dafür, dass wir sogar mal für drei Minuten die Regenjacken übergeworfen haben :rolleyes:

Der verlorene Sohne berichtet von seiner Odyssee durch Essen und die glückliche Heimkehr in den Schoß der Karmarider-Familie. La Celestina ist sich nicht so ganz sicher, ob er da mit den zusätzlichen 3000 Höhemetern nicht ein wenig flunkert :blabla:

@all: Nur noch 3 Tage, ein Freitag und der Rest von heute ... dann ist diese Woche auch schon wieder vorbei! :D Wünsche euch eine entspannte Woche! :)

Danke für die Wünsche. Die haben mich leider zu spät erreicht. Als Du gepostet hast habe ich mich schon wie Freitag 15:10 Uhr gefühlt. Die Woche kann nur besser werden...

So, hoffe nun meiner Chronisten-Pflicht genüge getan zu haben. Wünsche allseits einen angenehmen Abend. Ich muss jetzt erst mal :bier: trinken.

Schöne Grüße von der Mücke aus New-Cologne :wink2:

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@geizhals>:lol:das nennt man dann "Essen auf Räder"

so, Zeit für das nächste Wochenende zu planen:D

Sonntag ist RTF in Wellinghofen
http://www.radsport-wellinghofen.de/unsere RTF1.html
wer hat interesse??

würde die 75er fahren wollen. hin und rückweg mit dem bike. wären für mich dann ca.120km

Hallo Frank,

auch wenn es bis Sonntag noch ein bisschen Zeit ist, werde ich wohl mitkommen. Hatte auch vor mit dem Rad hinzufahren.

Ich spiele auch noch mit dem Gedanken Samstag in Sprockhövel zufahren. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch Lust. Ist dann auch mal wieder ´ne andere Ecke. (und bevor sich hier einige wundern, was denn mit dem Frosch los ist: Es ist alles o.k.. Aber mein Sohn fährt am Samstag mit Schwiegereltern in den Urlaub und meine Frau hat WE-Dienst:jumping::D)

LG
Alex

Hi hi,

sorry das ich die letzte RTF nicht absagen konnte. Habe immer noch Internetprobleme ... aber am Mittwoch ist der neue Rechner da.

Wurde am Sonntag Mittag zum Grillen in großer Runde entführt, so dass die RTF flachgefallen ist.

Bin dann morgens um 07:30 Uhr gefahren und habe mir den Ars... (entschuldigung) abgefrohren.
Vom Gefühl her, war es ein schöner Herbstmorgen... :o

Würde am WE auch gerne mitfahren, aber wenn ich die Höhenmeter und Beschreibungen ansehe, wird mir ganz anders... :p

Wahrscheinlich bin ich dann das Modell "Bremsklotz" für Euch... wobei bei meiner letzen RTF hab ich ja Batti abgehängt, grinsss :cool:

Übrigens Frank... sehr schöne Bilder, dass sieht bei Dir optisch langsam nach Pro-Team aus... :D

Handschuhe, Helm, Trikot alles farblich abgestimmt... mann, mann.

Ich persönlich fahre erst in Vereinsklamotten, wenn ich mehr Dampf auf dem Kessel habe.

Na jut, dann macht Euch eine schöne Woche und ich hoffe, wir rennen uns mal wieder über den Weg.

Übrigens: Bei Decathlon gibt es schöne Regenjacken für 9,90 Euro (Nein ich arbeite nicht bei Decathlon und wollte es nur anmerken).

Gruß an alle

PK

@PK>> fahr mal mit, ich komm doch genauso sch..... die Hügel hoch. Bin ich nicht so alleine da hinten:D Außerdem machen wir doch touren um zusammen zu fahren und nicht um zu jagen.
Das farbliche ist eher zufall, aber das trikot trag ich schon bewußt. ich geh ja nicht in verein ums dann zu verstecken. und als touristiker stehen wohl andere sachen im vordergrund als der bums in den beinen.
Wäre schön wen du dabei wärst;)
Lg Frank

@PK>> fahr mal mit, ich komm doch genauso sch..... die Hügel hoch. Bin ich nicht so alleine da hinten:D Außerdem machen wir doch touren um zusammen zu fahren und nicht um zu jagen.
Das farbliche ist eher zufall, aber das trikot trag ich schon bewußt. ich geh ja nicht in verein ums dann zu verstecken. und als touristiker stehen wohl andere sachen im vordergrund als der bums in den beinen.
Wäre schön wen du dabei wärst;)
Lg Frank

Hallo Ihr beiden,

ich bin auch nicht gerade eine Bergziege, PK lass es uns doch versuchen.

gruß Marcus

moin moin

ich als Anti-Bergziege und Bergabrückwärtsroller bin am Sonntag auch dabei

@ Frank

sammel Dich dann wieder bei Dir zuhause ein

supi!!!!!!!!!

Dann sollten wir mal über die Startzeit nachdenken, freue mich total ENDLICH mal eine kurze Anfahrtszeit zu haben, also wenn ich mit nem 12-er Schnitt dahineier brauch ich 8 Minuten:D!!!!
Tendiere auch zur 70-er, da ich diese Woche beruflich auch nicht aufs Rad komme!!!!
Vorschlag:

START: 9.30??????

Auf Grund eurer Anfahrt??????

@Marcus, du könntest mich ja auf dem Weg einsammeln, so um 9.10 Uhr vielleicht?????

LG Angie

supi!!!!!!!!!

Dann sollten wir mal über die Startzeit nachdenken, freue mich total ENDLICH mal eine kurze Anfahrtszeit zu haben, also wenn ich mit nem 12-er Schnitt dahineier brauch ich 8 Minuten:D!!!!
Tendiere auch zur 70-er, da ich diese Woche beruflich auch nicht aufs Rad komme!!!!
Vorschlag:

@Marcus, du könntest mich ja auf dem Weg einsammeln, so um 9.10 Uhr vielleicht?????

LG Angie

Hallo Angie,

die Uhrzeit ist voll in Ordnung. Sollten wir vielleicht im Last-Minute eintragen.

@pk
komm uns doch mal beim RSV besuchen. Wenn Frank und ich da mitfahren, kannst du das auch. Zudem bekommst du dann auch so ein fesches Trikot.:D

LG
Alex

supi!!!!!!!!!

Vorschlag:

LG Angie

@angie,
gebongt 9:10 Uhr sammel ich Dich ein.

LG Marcus

Beim Start um 09:30 bleibt mir noch Zeit für eine südliche Zusatzschleife.:) Ich starte um 08:00 in Holzwickede und fahre meine traditionelle Anfahrt nach Wellinghofen über Holzen, Schwerte, Syburg ... wie jedes Jahr.:D Ist mittlerweile Tradition bei mir.

LG batti

Beim Start um 09:30 bleibt mir noch Zeit für eine südliche Zusatzschleife.:) Ich starte um 08:00 in Holzwickede und fahre meine traditionelle Anfahrt nach Wellinghofen über Holzen, Schwerte, Syburg ... wie jedes Jahr.:D Ist mittlerweile Tradition bei mir.

LG batti

Du scheinst ja wieder ordentlich im Saft zustehen.:D
Oder hoffst du etwa, dich nach der Schleife unserem Tempo anpassen zu können.:aetsch:

LG
Alex

Schon eingetragen :D 9.30 ist voll OK.
@Toby> wir schließen uns dann noch kurz wegen Uhrzeit, gelle.

@Alex , hab mich ordnungsgemäß eingetragen!!!!!!!Machen wir eigentlich einen Nighttrip oder warum starten wir erst um 22 Uhr??????:D:D:eek:???

LG Angie

Na klar. Nur das Datum ist eigentlich falsch. Ich wollte schon Samstagabend los, damit wir am Sonntag rechtzeitig wieder zuhause sind.:D

Aber nun ist alles richtig gestellt.

@toby und frank
ich würde mich euch dann anschließen. Sagt ihr mir dann auch Bescheid, wann ihr los wollt. Und wo sollen wir uns treffen?

Ich denke ich werde auch mitfahren. Da kann Batti aber schon mal sein Abschleppseil einpacken...

Vielleicht kann für mich auch ein RTW mitfahren :D

Übrigens danke für den Tip Alex, aber ich habe vor kurzem erst den Verein gewechselt. Das ist beim BDR dann echt ein Theater: Austragen, Eintragen und dann noch 30,- Euro berappen, Neuantrag der Wertungskarte mit 6-wöchiger Wartezeit und und und...

Hoffe nur, dass das Wetter besser wird. Bei dem Wind kann man ja Berge im flachen trainieren.

Haltet durch, dass Wochenende ist in greifbarer Nähe :D

Gruß und bis bald.

PK

@ Alex ich rufe Frank morgen an bespreche das mit Ihm und danach rufe ich Dich an aber es wird wohl ca. 18.00 Uhr werden bis ich euch angerufen haben werde

lg Toby

@ Alex ich rufe Frank morgen an bespreche das mit Ihm und danach rufe ich Dich an aber es wird wohl ca. 18.00 Uhr werden bis ich euch angerufen haben werde

lg Toby

kein problem. wir feiern eh erst morgen den Geburtstag vom Kleinen. Aber gegen Abend müßte ich das Telefon dann wieder hören können.:D

Zurück
Oben Unten