• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Zusammen!

Da ich die komplette Woche 0 km auf dem Renner gefahren bin (Wetter und Arbeiten...) werde ich Morgen nicht dabei sein. Habe mir mal das Profil angesehen und entschieden, dass mir das eine Spur zu schwer ist.

Werde Morgen in Harsewinkel starten und eine Flachetappe fahren.

Denke, dass ist etwas leichter und für den Trainingszustand erträglicher. :D

Wünsche Euch viel Spass Morgen und bleibt gesund.

Gruß und bis bald.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich hoffe Ihr seit ALLE gut nach Hause gekommen................

Boris, wir hätten dich schon mitgeschliffen, hättest mich heut mal sehen sollen,....da hättest du locker mitgehalten:o!!!!!

LG und schönen Sonntag noch

P.S.:war doch mal wieder eine nette Runde heute!!!!!!!

Karen: see you soon!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Jau! :D War eine nette Runde mit der Gang!

Angie! Du hast aber das wichtigste vergessen!
Wo sind die Fotos?
c090.gif



e025.gif
Gut! Vergessen wir dieses dunkel Kapitel unserer RTF-Geschichte ... Schwamm drüber ... das ist ausdiskutiert ... mehr Worte braucht man da auch nicht zu machen ... Schluss!!! ... Aus!!! ... Sitz!!! ... kann ja jedem mal passieren, dass er was vergisst!
a020.gif



@karen, chicane:
Nett euch kennen gelernt zu haben. Jetzt fällt mir gerade auf: Ich hatte mich gar nicht vorgestellt!!!
c080.gif
Sorry ... also ... ich bin der batti ...
a010.gif


LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

hallo leute

war mal wieder eine schöne tour mit euch. das so viele zusammen gekommen sind finde ich super. Und wir haben es tatsächlich geschafft, bei so vielen leuten nicht ein foto zu machen:eek: hammer oder??

LG Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

kann mich da nur anschließen war super heute


und was die Fotos angeht an muss ja nicht immer unsere Heldetaten rumposen geht auch mal ohne :floet:




p.s. 135,89km wer bietet mehr :devil:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo, Ihr Lieben: Karen, Chicane und die Dortmunder,

da hätte ich es doch bald geschafft, die Besten aus beiden Regionen zusammen zu erleben, doch die fiese Bahn machte mir einen Strich durch die Rechnung und alle meine, sowieso zeitknappen Bemühungen zunichte.

Am 20. September steht für mich die Remscheider RTF auf dem Programm, hier bei uns im Bergischen, in wunderschöner Landschaft und mit ordentlichen Steigungen. Uneingeschränkte Empfehlung und so wie ich die Wuppertaler kenne... wäre das Eure Gelegenheit.

Dann wäre da ja noch die Europa-Tour, wie wäre es also nach einem Jahr wieder einmal damit? :D
Schon blöd, daß seitdem keine gemeinsame Fahrt mehr gelingen wollte.


Für das nächste Wochenende werde ich Eure Planungen mal beobachten.

Grüßchen
Peter
:wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend,
nachdem ich frisch geduscht und gestrichen bin (obwohl das Zweite doch eher auf unser Kinderzimmer zutrifft), wollte ich mich auch noch bei meinen lieben Mitfahrern für die nette Tour heute bedanken.

Mir ging es danach so gut, dass ich sogar noch die Decke des Zimmers gestrichen habe (s.o). Danach tat mir aber der Nacken mehr weh, als nach ´m Radfahren.:D

@batti
bin dabei
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend,
nachdem ich frisch geduscht und gestrichen bin (obwohl das Zweite doch eher auf unser Kinderzimmer zutrifft), wollte ich mich auch noch bei meinen lieben Mitfahrern für die nette Tour heute bedanken.

Mir ging es danach so gut, dass ich sogar noch die Decke des Zimmers gestrichen habe (s.o). Danach tat mir aber der Nacken mehr weh, als nach ´m Radfahren.:D

@batti
bin dabei

hey Du angeber:D

lg Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Kannze sofort haben! :D

Nächsten Samstag ...

4. Lüner Lippe-Schleife


http://www.rtf-guide.de/2009/4.-luener-lippeschleife,1593.html


Wer, außer Herrn Flammberg, ist noch dabei!?!? :D
Startzeit ist Verhandlungssache. ;)

Hallo,
da wurde ich ja prompt, danke :wink2:

Bei Hernolds in Augenschein genommen, fand ich aber noch dies, was vielleicht etwas für die Berglustigen unter Euch wäre:

http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=9

Start ist hierzu ist übrigens keine 5 Minuten von hier - eine Entschuldigung wie "die Lok verstarb auf dem Gleise" hätte ich da keine.

Gruß
Peter
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich kann am Sonntag nicht, es sei denn die RTF würde mir zu Liebe auf 13 Uhr verschoben werden, das dürfte dann ungefähr der Zeitrahmen sein , zu dem ich wieder ansprechbar bin:D !

Samstag bin ich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!

LG und guten Wochenstart!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@all im thread:

Banalitäten des Guten beim Radsport, einschließlich einer schönen RTF:

1. gestern ab Wellinghofen u zurück, mit den Rädern, das hat schon gefallen.
2. die Wetter Prognose für diese Woche bestens für uns Radfahrer geeignet...
3. einige verspüren schon wieder Druck zu fahren und fragen an... (keine Namen aus Datenschutzgründen hier)!
4. die nächste gemeinsame Tour kommt bestimmt...
5. bis dahin fleißig trainieren und Kontakt über alle räumlichen Grenzen!

Allerbeste Grüße von Karl
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo,
da wurde ich ja prompt, danke :wink2:

Bei Hernolds in Augenschein genommen, fand ich aber noch dies, was vielleicht etwas für die Berglustigen unter Euch wäre:

http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=9

Start ist hierzu ist übrigens keine 5 Minuten von hier - eine Entschuldigung wie "die Lok verstarb auf dem Gleise" hätte ich da keine.

Gruß
Peter


Tja, so sind wa hier ... prompte Bedienung! :D Hier wird nich lange gefackelt ... da machen wa Nägel mit kurzem Prozess!!!

So und jetzt werden wir etwas offizieller ... *setz-ernste-miene-auf*

Sehr geehrter Herr Flamm-Berg,

da wir ihrem wohl gelungenen Beitrag keine eindeutige Zu- oder Absage entnehmen können, bitten wir sie inständig um eine auslegungsfreie Darstellung ihrer Gedankenwelt. Um weitere Umstände zu vermeiden, würde es uns schon ausreichen, wenn sie diese Darstellung auf den bereits angebotenen Termin am nächsten Samstag beschränken könnten. Eine Gesamtdarstellung ihrer Gedankenwelt nehmen wir natürlich an anderer Stelle gerne entgegen.

Hochachtungsvoll und bla bla bla


So! Sag schon: Dabei oder nicht dabei? ;)
 
Zurück
Oben Unten