• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

stimmt, ich hätte die Rolle lieber AUF den Tisch positionieren sollen:aetsch:.
Ich war gerade laufen, boahhh wie frustrierend !!!Viel Spaß beim Radeln!!!

LG Angie

Den Frust hättest Du Dir ja bei einer romantischen Sonnenuntergangsrunde mit Heizeinlagen mit Oli und Batti ersparen können :aetsch: ... es war richtig schön dunkel! :love:

Außer Olis Flutlicht ... das macht aber immer ein bisschen die Romantik kaputt ... fies hell! :eek::aetsch:
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Den Frust hättest Du Dir ja bei einer romantischen Sonnenuntergangsrunde mit Heizeinlagen mit Oli und Batti ersparen können :aetsch: ... es war richtig schön dunkel! :love:

Außer Olis Flutlicht ... das macht aber immer ein bisschen die Romantik kaputt ... fies hell! :eek::aetsch:

Wo sind die Bilder?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Wo sind die Bilder?

Du hast doch selbst welche gemacht!:eek: Meine sind zu schön für dieses Forum :cool: ... sprich: Verwackelt! :D


Oh, ja! Diese Laufmuskelkater sind schon übel :o ... besonders die Treppe runter! :heul: ... mir graust auch davor ... *zitter* ... aber ich muss es tun!!!! :heul:

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Du hast doch selbst welche gemacht!:eek: Meine sind zu schön für dieses Forum :cool: ... sprich: Verwackelt! :D


Oh, ja! Diese Laufmuskelkater sind schon übel :o ... besonders die Treppe runter! :heul: ... mir graust auch davor ... *zitter* ... aber ich muss es tun!!!! :heul:

LG batti

Verwackelt... War das die Angst, weil du mit mir allein in dunklen Gegenden abseits der Zivilisation unterwegs warst?

Meine sehen auch nicht so dolle aus (die Bilder!!!). Aber wir haben es ja mit eigenen Augen gesehen :love:

Durch den Rest müssen wir durch. Vielleicht schaffen wir es ja mal, im Winter mit mehreren Leuten laufen zu gehen??? Das wär mal was!

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Verwackelt... War das die Angst, weil du mit mir allein in dunklen Gegenden abseits der Zivilisation unterwegs warst?

Meine sehen auch nicht so dolle aus (die Bilder!!!). Aber wir haben es ja mit eigenen Augen gesehen :love:

Durch den Rest müssen wir durch. Vielleicht schaffen wir es ja mal, im Winter mit mehreren Leuten laufen zu gehen??? Das wär mal was!

LG - Oli

Und die Bilder sind verwackelt, weil Du Dich vor Angst ständig an mein Bein geklammert hast und ich diesen lästigen Angsthasen (das nennst Du also "Hasenpower") abschütteln musste ... :aetsch: ... weiß Du nicht mehr, was Du immer gesagt hast? .... "Die Lohmänner kommen!!! Und die holen mich!!!"

Zum Laufen treffen? ... Mit Rädern wäre mir lieber :o ....... aber eine Laufrunde wäre bestimmt richtig lustig! :D
Am Tag danach können wir uns dann hier im Thread richtig schön die Gebrechen aufzählen!!! :D Ich glaube Laufen macht doch mehr Spaß!!!

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Bei den Seefahrern holt dich der Klabautermann. Bei Radfahrern der ....:D

Sollen wir nicht noch eine Triathlon-Staffel aufbauen???

*wirfnebelmaschinean* *sprichmittieferstimme*
Die Lohmänner ... eine alte Legende von rothaarigen Männern aus dem Norden mit rasierten Beinen und lustig bunten Rüstungen ... ihre Göttin ist Laktat die Schmerzhafte ... und die Baumberge ihr heiliger Gral ...



Och nööööööööööööööö!!!! Triathlon???? .... wenn schon, dann die volle Ladung!!! .... keine Staffel!

Angie ist ja schon auf dem Weg zur Trialusche!!! :aetsch: Bald schwimmt sie wieder ... *petz*


So jetzt reichts aber ... jetzt kann mal wieder jemand anders was schreiben ... *schäm*
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

*wirfnebelmaschinean* *sprichmittieferstimme*
Die Lohmänner ... eine alte Legende von rothaarigen Männern aus dem Norden mit rasierten Beinen und lustig bunten Rüstungen ... ihre Göttin ist Laktat die Schmerzhafte ... und die Baumberge ihr heiliger Gral ...

Du hast (manchmal) so einen Vollschatten und das ist gut so :daumen:

Kannst du mir das bitte mal aufnehmen. Dann höre ich das auf dem Weg nach MS am Sonntag (oder auch schon in der Nacht davor während ich "schlafe" :D)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Du hast (manchmal) so einen Vollschatten und das ist gut so :daumen:

Kannst du mir das bitte mal aufnehmen. Dann höre ich das auf dem Weg nach MS am Sonntag (oder auch schon in der Nacht davor während ich "schlafe" :D)

Das Kompliment kann ich nur ewidern! :aetsch: Es gibt aber Hoffnung für uns ... wo Schatten ist, muss irgendwo ein Lichtlein sein! :D

Und wenn Du jetzt nicht ruhig bist, erzähle ich den Lohmännern, dass Du bei den Baumbergen angreifen willst. :D Und dann ... ja, dann macht Dein Zittern wirklich Sinn! :aetsch:

Ich wünsche Dir aber Viel Spaß bei der Streckenbesichtigung und am Sonntag mit den Lohmännern! :)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo,
möchte morgen vielleicht jemand nach Sundern?
Überlege dahin zu fahren für die 100er Runde oder die neue Bergziegentour 75+10km ???
Hat jemand Bock ?
Bitte melden. Fahrgelegenheit ab Unna Massen vorhanden.

MfG Michael
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Überlebende! :D

Da haben wir mal wieder eine Woche überlebt. :rolleyes:
Dann können wir uns mal ans Wochenende wagen, oder?
Und da soll man sogar draußen und im Hellen Radeln können munkelt man ...
smilie_wet_013.gif


Packt die Rollen wieder in den Schrank!!!!

Am Wochenende besteht wohl keine Gefahr für den Wohnzimmertisch!
smilie_verl_015.gif


Ich fasse mal zusammen, was so vorgeschlagen wurde ... wer will kann natürlich Samstag und Sonntag fahren!

LG batti

===*===*===*===*===*===*===*===*===*===*===*===*===*===*===*===
Samstag, 19.09.2009 - Durchs schöne Sauerland

http://www.rtf-guide.de/2009/durchs-schoene-sauerland,1644.html

Startzeit: compact_keule fragen! :D

Mitfahrgelegenheit ab Massen vorhanden! compact_keule fragen! :D

===*===*===*===*===*===*===*===*===*===*===*===*===*===*===*===

Samstag, 19.09.2009 - Streckenbesichtigung MS-Land-Giro mit Oli ;)

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2376

Startzeit: 11:00 Uhr

Geplante Strecke: 155 km (315 min)

===*===*===*===*===*===*===*===*===*===*===*===*===*===*===*===

Sonntag, 20.09.2009 - 28. Waltroper Münsterlandtour

http://www.rtf-guide.de/2009/28.-waltroper-muensterlandtour,1656.html

Startzeit: 09:30 Uhr

Geplante Strecke: 70er (zügig) oder 111er (locker)
Abhängig von Wetter, Lust und Kuchenangebot im Ziel :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Halt Stop Ende Finito Closed ......
Die Keule ist vergeben. KEINE Mitfahrgelegenheit da selbst eine gefunden. Sorry, und vielleicht sieht man sich ja in Waltrop, falls ich den morgigenTag überlebe.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo zusammen!

LaCelestina teilt mir gerade mit, dass sie ein Ziehen im A...h /lautdenk: was ein Hintern!!!:love:/ hat und das rührt wahrscheinlich daher, dass sie nicht an ihr :bier: kommt und wir hier noch nicht ausführlichst Bericht erstattet haben. Dem sei hiermit Abhilfe geschaffen!!!

Das war heute eine wirklich prima Streckenbesichtigung. Der Oli hat uns die ganze Zeit was von Schmacht und überschüssigem Testosteron erzählt und sich dann an den wenigen Wellen um Beckum gnadelos versägen lassen :devil: So wird das aber nix mit den Lohmännern :lol:

Gestartet sind wir mit 180 (!!!) anderen RadlerInnen und am Ende hatten wir knappe 160 km auf der Uhr und das mit einem 31er Schnitt. Der war zwischenzeitlich gute 2 km/h höher aber die letzten Kilometer durch Münster haben mitsamt der vielen Ampeln das ihrige getan :o

Alles in Allem eine prima Veranstaltung mit einer hervorglänzenden Organisation :) Tolle Verpflegung, nette Leute (von den üblichen Autisten und Individualisten mal abgesehen) und selbst die grüne Rennleitung hat heute nicht eingebremst sondern vorbildlich einen Großteil der Strecke gesichert :daumen:

So, nun wünschen wir allen einen schönen Abend und verbleiben mit der innigen Aufforderung an Oli: "Wo sind die Bilder von Deinem Rennen gegen die Lohmänner bzw. die Bilder des Grundes, weshalb Du nicht gegen die Lohmännern angetreten bist!?!?!?!?" Nein, wir werden hier nicht breittreten, dass der Oli heute seine Knipse im Auto gelassen hat :cool:

In diesem Sinne... Gute Nacht und herzliche Grüße von
La Celestina & der Mücke :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ALL: Letzter Aufruf u/o Versuch!

Thema: Waltroper Münsterland - Tour 20.9. 09 - Startzeit: 09:30 h

Für die, die noch können_wollen_müssen_es ist bald soweit!

Wäre doch prima, wenn Marcus, Andreas und ich EUCH morgen sehen und die RTF gemeinsam fahren!!! ? Routen Angebot ab 45 km werden gern entgegen genommen! So als Nachschlag zu den Samstag FahrernInnen.

Bis morgen in Waltrop!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

In Waltrop wäre ich zu gerne mitgefahren.

Für die, die meinen Beschreibungen schier unmöglicher Bahnverbindungen ungläubig gegenüberstehen, habe ich hier zwei Bildschirmfotos der Verbindungen nach Waltrop hochgeladen: einmal von Wuppertal aus und dann (wir wurden in der Zwischenzeit bescheiden) vom Dortmunder Hauptbahnhof.

Von Wuppertal-Ronsdorf aus hätte ich beireits vor Stunden losfahren müssen, vom Hauptbahnhof würde in zwei Stunden mein Zug gehen, von Dortmund aus morgen früh um 3.03 Uhr.

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/92061
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/92062

Na ja, irgendwann wird es wohl klappen und nicht nur beim Radeln mit den Tasten bleiben. Die Wuppertaler RTF werde ich wohl auch nicht mitfahren - warum auch, schließlich kenne ich die Strecke und ohne Bekannte bei einer Massenveranstaltung allein mitzufahren, ist doch einigermaßen sinnfrei.

Habt eine schöne Fahrt.
Gruß
Peter
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo zusammen!

Gestartet sind wir mit 180 (!!!) anderen RadlerInnen und am Ende hatten wir knappe 160 km auf der Uhr und das mit einem 31er Schnitt. Der war zwischenzeitlich gute 2 km/h höher aber die letzten Kilometer durch Münster haben mitsamt der vielen Ampeln das ihrige getan :o

Alles in Allem eine prima Veranstaltung mit einer hervorglänzenden Organisation :) Tolle Verpflegung, nette Leute (von den üblichen Autisten und Individualisten mal abgesehen) und selbst die grüne Rennleitung hat heute nicht eingebremst sondern vorbildlich einen Großteil der Strecke gesichert :daumen:

Ja stimmt. Tolle Sache vom Organisator und super auch das das Verhalten bzw. der kurzfristige Einsatz der Polizei. Grosse Klasse.:daumen::daumen:
Die Verpflegungsstation in (war es Oelde oder Beckum??) war ebenso gut, wie das Freibier am Ziel :bier:

Einzig des ewige Gebremse hat gestört - ich hoffe, das niemand eine Sehnenscheidenentzündung deswegen bekommen hat :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Zur heutigen RTF kann ich nur einen Satz sagen:


Bin total platt!!!!!!!!!!!!!!!!:aetsch:

(zufrieden platt)

@ Fallschirmbremse: schraub deinem Sohn mal den E-Motor ab:D

@Marcus: du wirst mir zu schnell :D, hoffe ihr hattet noch einen schönen Abend!!!!!

LG Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Waltroper-111er-RTFler:

Hört mal!
:rolleyes: Da habt ihr aber wohl was aus meiner Ankündigung durcheiander geworfen. Ich hatte geschrieben ...

Geplante Strecke: 70er (zügig) oder 111er (locker)

... rausgekommen ist eine zügige 111er :eek:...

Wie konnte das denn passieren?;)

Ein Erklärungsversuch:

A) Zuerstmal war da Bobbis Sohnemann, der es nicht lassen konnte Andreas ständig zu jagen und sich nicht abschütteln ließ. Kein Wunder die ersten 50 km hatte er sich gut und unauffällig hinten versteckt! ;)

B) Dann war da Marcus, der zum Ende hin immer schneller wurde. Wahrscheinlich nur erklärbar mit einem Nudelholz. Das muss ihm wohl durch (nicht "auf") den Kopf gegangen sein, weil er am Hochzeitstag dann doch die Verlängerungsrunde gefahren ist!

C) Das Wetter :D

Spaß beiseite! Davon hatten wir heute schon genug! :D

Es war eine schöne (zügige, aber nicht verbolzte) RTF, bei Bombenwetter und in netter Begleitung! :daumen: Bei ebay würde man schreiben: "Top! Gerne wieder! Schnelle Lieferung!" :D Danke an alle Mitrasenden ... äh ... Mitreisenden!!! War wirklich nett!!! :love: Freue mich auf die nächste Tour!

@Geizhals: Du bist bestimmt heile zu Hause angekommen ... bist Du es denn auch geblieben? ;):aetsch:

@Bobbi: Gib Deinem Sohn mal weniger Sanostol (oder was auch immer Du ihm einflößt:D) ... es reicht langsam! :droh:
Wo sind die Fotos?


@batti: Schluss jetzt! :aetsch:

LG batti
 
Zurück
Oben Unten