• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Oli: ok ok, überredet, ich fahre mit Euch am Donnerstag!!

@Oli: Siehst Du! Hab genug von Deinem Flutlicht geschwärmt! Vergiss bloß nicht wieder den Akku zu laden! :D Obwohl das ja die Romantik stört ... oder hast Du da auch einen Romantik-Modus, mit dem Du die richtige Stimmung erzeugen kannst! :love::love::love::love:
Und vergiss das Beinerasieren nicht! :aetsch:
Genauen Fahrplan (besonders Timing) besprechen wir noch ... war ja mit uns beiden schon nicht ganz einfach! :cool: Aber das schaffenwaschon! ;)

@birko: Dankeschön! :)

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Puh, der erste Tag der Woche ist geschafft :eyes: Details erspare ich Euch - nur soviel: ich arbeite gerade für drei :kotz:

Mir ist allerdings noch zur Freude und dank meines Riechzinkens ein Foto zugelaufen, dass La Celestina, den Oli1 und mich bei der Streckenbesichtigung des Münsterland-Giro zeigt :D Ihr findet es im Blog der Leetzenritter. Ein Klick auf's Bildchen macht das auch in GROSS

Hier noch ein paar wichtige Erläuterungen dazu:
La Celestina hält sich strategisch im Hintergrund und hat das "Gleich-mache-ich-Euch-platt"-Gesicht aufgesetzt :eek:
Icke erahne, dass ich dokumentiert werde, kann aber aufgrund einer Erinnerungsschwäche (die Sonnenbrille liegt warm und trocken im Heimathafen) meine Visage nicht mehr hinter getönten Gläsern verstecken - und das bei voller Lux-Zahl von vorn :o
Der Oli1 ... tja ... was soll man dazu sagen. Ich denke die gekrümmte Körperhaltung, die einknickenden Ärmchen die schmerzhaft verzogenen Mundwinkel und der gesenkte Blick sagen alles :aetsch:

In diesem Sinne verabschiede ich mich mit einer alten Buddhis... äääh Konstruktivistischen Weisheit: "Die Nachricht wird immer vom Empfänger gemacht!!!"

Schöne Grüße von der überarbeiteten Mücke :wink2:

PS: Die Funzel von Oli hat auch einen Romantik-Modus. Den kann man weiter verstärken, wenn man mit buschig behaarten Beinen vor ihm fährt und so das Licht zusätzlich bricht :cool:

Edith sagt, ich soll hier auch nochmal den Batti zum plötzlichen Alterungsprozess bemitleiden, was hiermit ausführlichst und herzlichst geschehen sei :feier:

Lieber alter Batti
Ritterliche Glückwünsche
482.png
auch von mir. Ab jetzt heißt das für dich nicht mehr Rennrad sondern Gehhilfe:D

@leila> tach auch. Willkommen hier bei uns hier im Poesie und Romantikforum:D

LG Frank

Siehste ;). Du wirst förmlich dahinschmelzen mit diesen beiden Romantikern. :love: Kommst du überhaupt mit uns beiden klar? :aetsch: Wir bringen dich auch heim, damit es keinen Ärger gibt :aetsch:

LG - Oli

Das ihr mich nach Hause bringt , ist ja wohl selbstverständlich:aetsch:!!!!
so, ich hoffe ihr Beiden hattet eine schöne "Nachtfahrt"!
Bis Donnerstag!!
LG Angie

Hallo batti,

alles Gute auch von mir, kommst ja gerade ins beste Alter :D

war Sonntag auch in Waltrop aber nur auf der 40er, jedoch mit An-Abreise auch ca 120km.
War mit 3 Kollegen von RSV da.
Batti, ich würde gern irgendwie die Kollegen dazu bringen sich in unserer IG auszutauschen. Vielleicht quatschen wir mal drüber.

Alles Gute,
michael

ps. Ein Hänger für Dich, oli muß Dich das nächste Mal ziehen

Anhänge

• sm-happy-birthday8.gif
    sm-happy-birthday8.gif
    8,3 KB · Aufrufe: 149
  • geburtstag013.gif
    geburtstag013.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 125

Hallo Batti, 1.253.789 Menschen haben heute Geburtstag, aber du hast unverschämtes GLÜCK, weisst du das???? Denn wir haben nur an dich gedacht. Alles gute,( Du
GEBURTSTAGSKIND.

PS. Bin gerade von der Maloche gekommen, aus diesem Grund gibts heute auch keine Fotos.LG Bobbi

Mein herzliches Beileid.... ähhh herzlichen Glückwunsch... Batti meen (jung) :-)

Alles Liebe und Gute... und noch viele km.

Hoffe, wir müssen die Stützstrümpfe jetzt nicht mit zur RTF nehmen lol

----

Mal gut, dass ich die Waltroper nicht mitfahren konnte. Ihr hättet mich wahrscheinlich in Grund und Boden gefahren.

Aber die Rolle ist schon für das Wintertraining geölt (das wars dann aber auch...).

Hab heute erst mal einen Croozer-Radanhänger bestellt. Dann kann ich in zwei Wochen meinen Kleinen mitnehmen. Den führe ich dann ans Thema Radfahren ran. ;)

Gruß und bis bald.

PK

Das ihr mich nach Hause bringt , ist ja wohl selbstverständlich:aetsch:!!!!
so, ich hoffe ihr Beiden hattet eine schöne "Nachtfahrt"!
Bis Donnerstag!!
LG Angie

Der Bring-home-service ist bei Oli & Batti im Preis mit drin! :eek: ... und kostet Dich nix! Aber nur Donnerstags! ... Da hast Du aber Glück! :aetsch:

Die Nachtfahrt mit dem Oli war überraschenderweise dunkel ... also genauer gesagt, war es vor Oli hell ;) und hinter ihm dunkel ... da musste ich fahren :o ... wir haben die Strecke für Donnerstag ausgekundschaftet ... es soll ja keine bösen Überraschungen geben! :eek:

@all: Wer kommt denn noch mit auf die erste Thread-Dunkelheits-Tour?

@alle Gratulanten: Dankeschön für die lieben Grüße!!! :love: Da fühlt man sich doch gleich ein paar Jahre jünger! *fühlgeschmeichelt*

Der Oli1 ... tja ... was soll man dazu sagen. Ich denke die gekrümmte Körperhaltung, die einknickenden Ärmchen die schmerzhaft verzogenen Mundwinkel und der gesenkte Blick sagen alles :aetsch:

Mach nur so weiter, dann drohe ich auch dir, Nichtraucher zu werden. Danach mutiere ich zur Fliegenklatsche :aetsch:
Aber viel besser ist, dass es kein Foto von den Beckumer Hügeln gibt, als ich lieber ohne dich weiterfahren wollte :D Da hab ich ja nochmal Glück gehabt :p

Mach nur so weiter, dann drohe ich auch dir, Nichtraucher zu werden. Danach mutiere ich zur Fliegenklatsche :aetsch:

Das mit der Klatsche haben wir der Mücke doch schon auf der Möhne-Tour angedroht. :D .... beeindruckt den wohl gar nicht! :eek:

Also ... Oli ... ich hätte Angst vor Dir! :dope: ... ich würde nicht glauben, dass Du nur bluffst! :D

Hallo alle miteinander!

Bin zwar neu hier, habe aber schon ganz viel bei euch mitgelesen, und mich köstlich amüsiert. Jetzt will ich auch mal ab und zu mitmischen.

Bei der Nachtfahrt am Donnerstag wäre ich gerne dabei. Fahrt doch dann schon mal vor, ich komme im stockdunkeln dann nach, und nehme eine Abkürzung.

Zu mir: Bin eine einsame Ralerin, und versuch nach und nach an meiner Geschwindigkeit zu arbeiten. Momentan zähle ich wohl eher noch zu den "Stehern".

Freue mich auf viel Spaß mit euch,

leila

Hallo leila,

endlich wieder weibliche Verstärkung, dann muß ich dich gleich löchern:

-woher???
-wie alt????
-wie groß???
-Verdienst????:D

...nein quatsch, freue mich echt über weiblichen Nachschub(na und die männlichen kandidaten hier sowieso!:aetsch:), was mich wirklich interessiert ist:
Wo wohnst du?????Hoffe wir können mal eine Runde drehen, gerne schon am Donnerstag;)!!

LG Angie

@ Angie: Bin noch ein ziemlicher Neuling auf dem Rad. Wäre wohl eine Bremse für euch alle.Am Donnerstag muß ich lange arbeiten, und komme erst im stockfinstern nach Hause.
Die Idee dem Wetter zu trotzen ist aber sehr löblich. Zu mehreren allemal!
Ich komme übrigens aus dem Raum Unna, und bin eine Enddreißigerin, mit (zugegeben) nicht perfekter Rennradfigur. (Schreck laß nach. Das ist doch hier das "Kugelstoßerforum" ???)
Im nächsten Sommer sollt ihr mich KENNENLERNEN !!!

LG leila

Zurück
Oben Unten