• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

ja habe ich auch

ist so weißes Pulver da müsste sich unsere Berliner Mückenmemme gut mit auskennen aber ich glaube da ist er schon abgehärtet ;)

p.s. Tolle Signatur wo haste die den her :lol:

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

naja wenn Du noch mehr brauchst ich hätte da noch ein paar auf lager dann aber allesweitere per pn :lol: (hört sich fast an wie ein Angebot für ein "Taschenlampen Diner" :lol:)

ich wäre ja für eine Pause an dem schönen See wo wir mal waren, dass mit einer Fasche Vitamalz , ner Kippe und Sonnenuntergang (ach ja und Geflügel im Wasser) wäre echt der Knaller und da bringe ich Dir dann noch ein paar Männersprüche bei!!!!!

wenn Batti gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzz lieb ist darf er vielleicht mit ;)

ich wäre ja für eine Pause an dem schönen See wo wir mal waren, dass mit einer Fasche Vitamalz , ner Kippe und Sonnenuntergang (ach ja und Geflügel im Wasser) wäre echt der Knaller und da bringe ich Dir dann noch ein paar Männersprüche bei!!!!!

wenn Batti gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzz lieb ist darf er vielleicht mit ;)

Was hältst du von Mittwoch inna nächsten Woche???
Ich bringe dann auch mein Diktiergerät mit. Die Sprüche hören sich mit deiner diabolischen Stimme sicherlich respekteinflößender an :D

:love: ach Oli soetwas von Dir zuhören erfüllt mich mit Wärme :love:

kann ich Dir noch nicht sagen habe nächste woche mittelschicht werde also vor 21 Uhr kaum zuhause sein und wann ich frei habe weiß ich noch nicht aber Freitag habe ich frei da könnte man was machen

was bist Du den für ein Kerl hört sich so an als seist Du auch sonne Memme " ich kann nicht habe nen Hnadwerker da" :heul:

echte kerle und Bergauf im sitzen fahrer machen das selbst :lol:

oder baut der Dir nen Motor an Deine Rad ????????

was bist Du den für ein Kerl hört sich so an als seist Du auch sonne Memme " ich kann nicht habe nen Hnadwerker da" :heul:

echte kerle und Bergauf im sitzen fahrer machen das selbst :lol:

oder baut der Dir nen Motor an Deine Rad ????????

Jetzt ist mein Selbstwertgefühl (was ist das eigentlich?) total im Keller verschwunden.
Ich muss gleich mit meinem Psychiater sprechen....:heul:

ElDiablo!
Aus!
Bei Fuß!

gemischt_0117.gif

So ist brav!

@Oli: Siehst Du! Mit den richtigen Kommandos klappt's! Er will doch nur spielen!!! :aetsch:

So, ich wollte nur mal eben gesagt haben, dass ich jetzt URLAUB habe :jumping:

Gibt es für Deine Krankheit auch einen Namen? :D
Sympathiephobie? Zuneigungsangst? Ist es etwa das Pöbl-Annmach-Syndrom? Ob Dir das Lieb-sein-Gen fehlt? Stattdessen hast Du bestimmte Gene einer Eintagsfliege ... die schert es nicht, was die Leute morgen von ihr denken! :aetsch:

Also um es auf den Punkt zu bringen, das Syndrom heißt in Fachkreisen "Berliner Schnauze" :rolleyes: Ich gebe zu, dass sich bei mir des öfteren noch die gute alte Politikerweisheit "Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern." (Copyright by Konrad Adenauer) mit hineinspielt :blabla:

Jetzt ist mein Selbstwertgefühl (was ist das eigentlich?) total im Keller verschwunden.
Ich muss gleich mit meinem Psychiater sprechen....:heul:

Mein Nummer hast Du ja. Aber die Konfrontation mit Deinen Ängsten und Schwächen scheint nicht so ganz anzuschlagen. Mal sehen, was man da sonst noch machen kann :devil:

ElDiablo!
Aus!
Bei Fuß!

So ist brav!

@Oli: Siehst Du! Mit den richtigen Kommandos klappt's! Er will doch nur spielen!!! :aetsch:

Für den lieben (?) Batti, der gerade seinen Erziehungsdrang an anderen Thread-Mitbewohnern auslässt und ganz offensichtlich ein Buch über Kuschelpädagogik gelesen hat sei die folgende Therapieform empfohlen.

In diesem Sinne wünsche ich einen knuffigen Abend :wink2:

Therapie für Misshandelte Kuscheltiere

ich zeig Dir gleich mal wie ein verhauenes Kuscheltier aus der Wäsche glotzt :lol:

lg Toby

:aufreg: Also Jungs, euch kann man aber auch keine 5 Minuten allein lassen ohne dass ihr euch gleich :streit:!

Die Mücke fährt den Stachel aus und wedelt demonstrativ mit den Flügeln und das :devil:chen stampft mit dem Fuß :aetsch:

Naja, :geschenk:et ... heute wird Mutti euch das mal nicht übel nehmen. Aber jetzt seit lieb, geht ein :bier: trinken, das :devil:chen kann ja noch eine :mex: (am besten ohne Rad :D :duck:).

Und wehe, wenn ihr nicht auf Mutti hört :droh:, dann :crash:....

ok bin jetzt wieder lieb

sorry an alle wenn ich zufrech gewesen sein sollte :heul:

Endlich ist Ruhe im Karton!

Wenn wir so fahren würden wie wir schreiben, dann....ähhh ja dann.....ähhh weiss ich auch nicht :D

LETZER AUFRUF FÜR DIE ERSTE FORUMS-DUNKEL-FAHRT HEUTE ABEND. WER WILL NOCH DIESE ROMANTIK EINFANGEN??? :love:

LETZER AUFRUF FÜR DIE ERSTE FORUMS-DUNKEL-FAHRT HEUTE ABEND. WER WILL NOCH DIESE ROMANTIK EINFANGEN??? :love:

eher das Gegenteil ist der Fall :( hab mir ne Erkältung eingefangen und bin total platt. Deshalb werde ich nicht mitfahren, sorry. Wünsch euch auf jeden Fall viel spaß.

LG Frank

eher das Gegenteil ist der Fall :( hab mir ne Erkältung eingefangen und bin total platt. Deshalb werde ich nicht mitfahren, sorry. Wünsch euch auf jeden Fall viel spaß.

LG Frank

Das ist schade. Hätte mich gerne von dir nach Opherdicke ziehen lassen :aetsch:
Ich werde die beiden schon beschäftigen :cool:

Gute Besserung :) Und denke immer an deinen Titel im Frühjahr: Bergziege Mai 2009 ;)

LG - Oli

Hallöchen! Danke für die Einladung zum Nacktstammtisch:eek:! Ihr geht aber ran. Mal schaun, ob ich es noch schaffe. Habe erst noch längere Schicht, und muß dann mal spontan entscheiden, ob ihr mich noch kennenlernt;).
Den Romantikern wünsche ich heute abend eine schöne Tour. Pünktlich zum Sonnenuntergang wird das Wetter aufreißen. Verlaßt euch drauf, ich bin nämlich eine Schwippschwägerin vom Wettergott:D. Und gelogen hab ich auch noch nie!:eyes::floet:

See You, leila

Zurück
Oben Unten