• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hey Trier!

ja morgen ist schön, ich hätte lust mal ein bisschen bergan zu fahren aber wenig zeit, wir könnten z.b. zwei oder dreimal das ding hocheiern wo dich neulich der postmann fast überrollt hat und gleichzeitig noch ne traumatherapie einbauen;-)
warte auf reaktionen...
 

Anzeige

Re: Hey Trier!
aha....also wollt ihr unbedingt ohne mich fahren, weil nur bergan und so.... aber okay....fahre dann bißchen flach
derdicke ( schon 10 kg weg dieses jahr):jumping:
 
Och nöö, ich verstehs nicht. Welcher Postmann denn? In Igel oder Biebelnhausen?
Deine Zeitknappheit in allen Ehren, aber kürzer als sonst würde ja ne knappe Stunde bedeuten.
Und jetzt auch noch mit Gewalt auf die Berge?

Also nach einer Woche ohne würde ich mir eigentlich die genehme ca. 2-stündige GA-Runde wünschen. Und die Traumatherapie vielleicht später mal (am besten aber noch bevor die Posttraumatischen Belastungsstörungen los gehn)?

Schreibt mal!
Was mir in den Sinn käme wäre Serrig oder Echternach.
 
Vorschlag:
fab und der dicke fahren morgen ga-training.
da ich wie gesagt wenig zeit habe (habe tatsächlich an eine stunde gedacht) mache ich gezielt KA-Training am berg und wir drehen am WE eine schöne Runde (2-2,5std) zusammen-
einverstanden?!
 
aaaaach, du fabversteher, Daumen hoch:daumen:
Am Wochendene soll es schön werden (sagte meine Mutter gerade am Telefon). Von daher freu ich mich auf die etwas längere Echternach-Runde am Wochenende.

Und morgen fahr ich mal wieder gen Serrig. Ist derDicke dan auch dabei?

fab
 
So ihr Eimer, bin euch und unserer holden Sportart fremdgegangen:rolleyes:
Hab heute mein MTB ausgepackt und mich auch direkt mal richtig schön im Wald verfahren-es hat schon eine Zeit gedauert bis ich eingesehen habe, dass man sich nicht überall an Straßenschildern orientieren kann!
 
Hi!
Kann morgen leider gar nicht oder nur kurzfristig.
Hm, eigentlich jmd mal wieder was von Wrobel gehört/gesehen?

Viele Grüße
H.Bibi
 
Moin!

Bin die letzten 4 Tage geradelt und muss morgen unbedingt erholen, damit ich am Mittwoch nicht kaputt geh.

Und Herr Wrobel ist ja 3 Wochen weg, von daher wird es wohl noch einige Tage dauern...

Melde mich dann mitte nächster Woche mal wieder.

gruß
fab
 
Hallo, hier güntzi;
wäre interessiert am Mittfahren, der Dicke kennt mich ja noch,
mailt mal, wann und wo Ihr Euch trefft, wenn noch ein Mitfahrer
gesucht/erwünscht ist.

gruß güntzi (der heute ´ne neue Kasette/Schaltwerk kriegt...):D
 
ja tach!
im moment fährt hier eher jeder sein eigenes süppchen, aber abonier doch einfach das thema, denk mal, dass wir ab nächster woche bestimmt mal wieder ne gemeinsame tour machen und klar, dann komm doch einfach mal mit!
So viel von mir

greez

H.Bibi (der morgen die bekackteste Klausur der Welt schreiben muss :-(
 
güntzi schrieb:
Hallo, hier güntzi;
wäre interessiert am Mittfahren, der Dicke kennt mich ja noch,
mailt mal, wann und wo Ihr Euch trefft, wenn noch ein Mitfahrer
gesucht/erwünscht ist.

gruß güntzi (der heute ´ne neue Kasette/Schaltwerk kriegt...):D

hallo güntzi...
war die letzten 2 tage unterwegs...und morgen ist das rad in der werkstatt...
melde mich danach auf dieser seite...
und dick bin ich zwar noch, aber 11 kg weniger als bei unserer letzten(einzigen) fahrt
 
Hallo zusammen,

So Jungs - bin wieder da aus dem sonnigen Frankreich. War schön- mehr bei den Ausfahrten. Soll ja noch so bleiben...
 
Am Donnerstag soll es noch schön sein, was spricht gegen eine Runde nach Serrig? Dachte so an 17 oder 18 Uhr.....wer hat Lust?
 
tach der dicke! ;-)
klar da wär ich gerne dabei-kann aber frühestens um sechs, wahrscheinlich viertel nach, weil ich arbeiten muss...
kannst du mir deine telnr per pm oder email schicken, dann melde ich mich nachher...
bis dahin
h.bibi
 
GudenN'Abend!

Bin derweil auch wieder da. Und so halt. Wenn wer nach der Heimfahrt fragt: nicht fragen.

Ansonsten kann man die Tage ja mal schauen, gruß in die Runde,
fab
 
Zurück
Oben Unten