• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hey Trier!

Alter,

ich kann meine Freundin doch nicht zu euch Rüpeln mitnehmen, damit ihr sie in Grund und Boden fahrt ;-) Ich kenne sie, da sagt sie noch ja:eek:

Und wenn sie nämlich dann dank elfengleicher Figur ( :p ) erste aufm Helenenberg ist...ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gehässig so ein Wesen sein kann!

Anzeige

Re: Hey Trier!
H.Bibi schrieb:
Alter,

ich kann meine Freundin doch nicht zu euch Rüpeln mitnehmen, damit ihr sie in Grund und Boden fahrt ;-) Ich kenne sie, da sagt sie noch ja:eek:

Und wenn sie nämlich dann dank elfengleicher Figur ( :p ) erste aufm Helenenberg ist...ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gehässig so ein Wesen sein kann!
Elfen? Waren das nicht die grossen grauen Tiere mit Ruessel?

genau.
Hannibal ante Portas nachdem er den Rubikon überschritt und seine Elfen über die Alpen scheuchte...no easy way out sollen ihre Rüssel in Fanfaren angestimmt haben!

Heyho! Nachklausur am 23.
Da kommen die schlechten Wetterankündigungen für die nächste Woche gerade recht.

Um kurz zu rekapitulieren, was mir unterschiedliche Quellen flüsterten:
Her HBibi: ist am Wochenende weg
Herr Wrobel: würde am Wochenende gern fahren
Herr Oldtimer: weiß ich nicht was der sagte.
Lieg ich richtig?

Um euch wettertechnisch mal wieder "upzudaten":
Am Wochenende soll es morgens jeweils leicht regnen, später am Tag eher nur schauern, könnte man ja berücksichtigen.

gruß
fab

Hallo!

Genau fab, deshalb schlage ich mal morgen vor, allerdings nicht morgens, da mein Schlafrhythmus noch nicht umgestellt ist. Also hat jemand Lust morgen Nachmittag/Abend ein Ründchen zu drehen?

Moin!

Hab heut ne nette Runde gedreht bei eigentlich prima Wetter (war ja wie immer Regen angekündigt, zumindest in Schauern).
Und muss sagen, dass mich 82km doch etwas geschafft haben. Vorzugsweise dann eher gemütlich, topfeben muss nicht unbedingt, aber so avg 25km/h halt, weißt schon :D

Quark, darf natürlich auch etwas mehr sein.
Was würde sich anbieten?:
a- Staustufe Detzem, Variante: hin via Föhren - Hetzerath - Klüsserath
b- Sauer nach Echternach
c- Saar bis. ca Serrig
d- auch nett: Saarburg - Fisch - Nittel - Grevenmacher - Mosel -->Trier
mit Höhenmeter

Bevorzugen würde ich eigentlich alles. Sagen wir a/b/d.
Sagen wir: wenn es was neues sin soll a, sonst b.

Uhrzeit:
Ab 15.00 Uhr ok? Vielleicht etwas flexibel zwischen 2 Schauern? Am besten kurzfristig kontaktieren?
Ort is egal, halt irgendwo a der Mosel, je nach Strecke.

gruß
fab

Hmmm,

dann gehör ich nu wohl unwiderruflich zu den Frühaufstehern - what next???:eek:

Das mit dem Telefon hat sich in Ermangelung einer Nummer erledigt, was aber wiederum gar nicht tragisch ist, da ich tatsächlich schon rollen war.
Du hattest gestern Abend halt dein "Abend" nicht mehr weiter definiert, so dass ich bei 15.00 blieb, und mich um 16.00 dann mal tatsächlich Richtung Treppenhaus bewegte (nicht ohne vorher noch mal nachgeschaut zu haben).

Wenn für dich Abend 19.00 Uhr ist, sag ich mit Blick nach draußen - Beileid. Es sei denn, du stehst darauf (Regen).
Dieser war nämlich auch meine Befürchtung und ich wollte mein Wetterglück nicht mehr als nötig erproben, deswegen die "frühe" Startzeit.

War im übrigen aber eine schöne Runde, mit ein par neuen Metern zwischen drinn:
Mosel --> Grevenmacher - Wasserbillig - wenige Meter an der Sauer - Grewenich - Fusenich - Igel - heim
Ziemlich genau 2 Stunden.

Die kommende Woche kann man dann ja noch mal schauen, wann Platz ist zwischen 2 dunklen Wolken

tach!
da bin ich wieder, und Wetter ist doch knorke!
Ähhh, MTB hat niemand von euch, oder? Ist schon angenehm bei de Wetter...
Ich werde aber auch bei Regengefahr fahren, nur vielleicht nicht so lange.
so long
H.Bibi

dabei! Stopp.
8:30h bei thomas Stopp.
bei zu krass regen telefonieren um 8 Stopp.
sonst fahren Stopp.
noch wer dabei? Dann zweiter Treffpunkt
Stopp.

HI

Ich bin am WE in Trier und besuch da ne Freundin!

Hat wer Zeit und Lust mit mir dann am Montag ab 8:00 Uhr so 2-4 h zu fahren.

Bin letzten Jahr den Supercup mitgefahren und finde die gegend dort einfach schön!

Die wohnt in ca. 300 m zum Bahnhof, also wäre ein dortiger Treffpunkt jut.

Wenn ja, schreibt einfach mal ne PM.

Gruss Timmy

Nabend zusammen!

So, masochistisch wie wir sind mal kurzfristig das nächste Date mit herzlicher Einladung an alle RennRadler:
morgen früh, 8h bei Radsport Bebelaar in der Karl-Marx-Str Abfahrt
einmal Serrig und zurück, ca. 60 km im GA-Tempo.

@Timmy: Montag geht bei mir leider nicht, aber vielleicht findest du ja noch wen! Oder morgen früh???

@ Wrobel: Hallo??? Hallo!!! zip, error, rausch-schon im Urlaub???

@timmy: moin! Muss Montag arbeiten, geht leider nicht.

Der Hr. Wrobel hat sich meines erachtens bereits nach Frankreich abgesetzt. viel spaß dort!
oder aber er hält sich infolge unmenschlicher uhrzeiten ein wenig bedeckt:D :D

Ruhig hier...

Naja - muss ich morgen halt alleine los.
horsie.gif

Hmmm....

Also wenn ich mir das so anseh....

Hier fehlt ganz klar ein Drahteselsmiley!

Hey Oldtimer!
Mach doch einfach mal nen Tourenvorschlag!
Stimmt aber, ist wirklich ruhig im Moment.
derdicke und wrobel im Urlaub (bei wrobel nimmt man das zumindest an), fab arbeitet und ich sitze am Schreibtisch-jap, auch schon um neune.

In diesem Sinne

H.Bibi

hallo, bin wieder da...:)
mistiges wetter und 5 !!!!!! Platten und einen speichenbruch:crash:
und somit auch nur schlappe 1000 km gefahren...aber der bauch wird weniger
wenn mal die sonne scheint, dann fahren wir wieder mal ne runde

1000 km-tssssssssss... :-)
Na dann mal herzlich willkommen zurück !
Ja Wetter ist scheiße, aber das wird auch wieder besser, bestimmt!
Also bis die Tage
H.Bibi

nabend fab!
wollte mal "bescheid" geben...
Tr-Ko hab´ ich auf meiner Liste, pah!
Haben zwei "Abkürzungen" übern Berg genommen um uns KRASSE Moselschleifen zu sparen, allerdings war die zweite-...na ja, genau das richtige für dich ;-)

Also,
Wetter und Zeit vorausgesetzt fahr ich dat Ding auch noch mal,

einstweilen
H.Bibi

Hää, wie jetzt, für mich?

Tach zusammen!
Lass das Ding auf jeden Fall mal fahren..

Ansage1:
Morgen mal fahren, egal ob früh oder spät, trocke ist es wahrscheinlich den Tag über

Ansage2:
RadamRing - Nachmeldegebührenfreier Anmeldeschluss ist der 3.9. Von daher sollt mal sich mal einig ewrden wer gern hin möge.

gruß
fab

Zurück
Oben Unten