• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hey Trier!

Hey zusammen!
Muss leider vorerst passen-habe versucht meine Schaltung neu einzustellen und jetzt boykottiert die Sau mich!
 

Anzeige

Re: Hey Trier!
Hallo zusammen,
ich wollt mich auch noch mal melden. Ich war lange nicht im Forum und sehe mit Freude das es wieder einen laufenden Trier-Fred gibt. Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich mich wieder regelmäßig blicken lassen auch wenn meine Form seid dem Frühjahr eher ab- als zugenommen hat mitfahren.

Viel Spaß beim Radeln in der Hitze.

Gruß Mumm.
 
Tach Mumm!
Aber sicher, meld dich einfach und dann gehts rund!
Viele Grüße
H.Bibi
 
Haaalo!
Hömma Jungens ( und natürlich auch interessierte Mädels), schläft Trier den Schlaf der gerechten??? Oder habt ihr alle Speichenbruch und Schleichplatten?
OK, um mal leben in die Bude zu bringen, lade ich euch alle herzlich ein morgen ein Ründchen (max 50km) mit mir zu drehen. Der Haken ist, dass ich gerne früh fahren möchte, dass heißt um
8, spätestens 9h morgens...
wer traut sich? Wirklich ruhig und der Tageszeit angemessen langsam auf Fettstoffwechsel und danach schmeckt das Frühstück dann doppelt gut, versprochen!
So long
H.Bibi
 
Hallo,

würd ja gerne, aber da befinde ich mich bereits auf dem Weg nach Köln (den anderen Sport betreiben;) ).
Das nächstligende, was ich anbieten kann ist Sonntag später Nachmittag oder Abend.

Sorry,

PS: Bist Du heute abend nicht auf der Psycho-Partie? und brauchst die Fahrt nur zum ausnüchtern.:D :dope:
 
Moin!
Na dann mal Prost-äh, sportliche Grüße;-)
Sitz vorm Schreibtisch u lass die Party dann wohl an mir vorüberziehen...ode auch nicht, mal sehen!
Dann merke ich mir mal Sonntag abend vor,
ab die Post
H.Bibi
 
Ja, morgen die Chance den nächsten Schein inn Sand zu setzen. Deswegen werd ich nu mal etwas weitere Kosmetik fürs Gewissen betreiben. Sonntag ginge.
 
so ihr OPFER! Pech gehabt, schöne Tour habt ihr verpasst;-)
bin leider gestern doch noch dem ANDEREN SPORT verfallen (lall) und deshalb war nix mit 8h Start, aber Schnuppe!
Hoffe doch morgen auf euch,
viele Grüße
H.Bibi
 
Schnitt!

Wie wäre es denn mit heut im Laufe des Tages? Ich würde denn Helenberg gerne mal wiedersehn.
 
well, ich bin ja jetzt gefahren und Wrobel ist nicht da, also gut gemeinter Vorschlag, aber wird leider nix!
Wenn du dir den Helenenberg aufheben magst können wir morgen abend ja eine Runde klettern gehen, vielleicht so 18h?
Greez
 
Ha/Seufz oder so.
Na dann, morgen klettern gehn. Aber klettern ohne Gnade - ich will wissen wie zügig man da hoch kommt.
Für heute dann ne kleinere Runde. Werd mal probieren wie es sich von Saarburg aus auf dem Höhenzug zurückrollen lässt.

Im Prinzip bin ich mit der Uhrzeit recht flexibel. 18 wäre ok, würde es sich trotzdem ev etwas früher machen lassen? 17.00 z.B. oder hindert dich da was?
gruß
fab
 
du kannst ja heizen wie du willst wenn du oben auf mich wartest;-)
mir wäre 18h wirklich lieber, weil ich ja auch in das holde Lernen vertieft bin, und so kann man halt bis halb sechs was tun und den Tag damit beschließen, sonst hört man halt schon ne Stunde eher auf und ich mag mich dann um halb neun nach dem Duschen nicht wieder dran setzen müssen (bin ja Frühaufsteher und mach sowas dann lieber morgens...)
 
H.Bibi schrieb:
so ihr OPFER! Pech gehabt, schöne Tour habt ihr verpasst;-)
bin leider gestern doch noch dem ANDEREN SPORT verfallen (lall) und deshalb war nix mit 8h Start, aber Schnuppe!
Hoffe doch morgen auf euch,
viele Grüße
H.Bibi
Na wie find ich denn das...

Habe heute auch eine schoene Eifelrunde gedreht (65 km, ueber den Schnitt
huelle ich den Mantel des Schweigens). Der Helenenbuckel war auch drin
(Buckel! :p - die Berge kamen vorher ;)). Die Gelegenheit mit Morgen werde ich
verstreichen lassen, vor den Klausuren habe ich so wenigstens ein halbwegs
ruhiges Gewissen.

Viel Spass!
Oldtimer
 
Tjjaaa, Jungens, Klausuren fertig (Nachprüfung gewährt man hoffentlich noch), Blockseminar geht leider nicht. Schön wenn man vorerst fertig ist.

@H.Bibi:
Ok, 18 Uhr. Das Problem mit dem Tag beschließen kenn ich. Hab die Woche auch immer abends meine Runde Wasserbilligbrück-retour gedreht und mir jedes mal gesagt um halb zehn geduscht wieder am Schreibtisch. Trotz größter Zeitnot muss man nich ausführen WIE gut das ging (vom Küchentisch wieder weg zu kommen).

Dann bis moin(Bibi) /resp. bis ein ander mal(Oldtimer)
gruß
fab


update:
der himmel zieht zu, der wtterdienst gibt warnung raus und angeblich soll es die kommende woche überwiegend regnen...

und das mit heizen möcht ich dann ggf in anspruch nehmen - wäre auch schön, wenn du als nachzügler mir dann beim kotzen gesellschaft leistest
 
kein ding, dat machen wir schon! aber oldtimer hat recht-sollen wir dann nicht auch was wirklich fieses fahren???z.b. hoch richtung trierweiler von igel aus und dann mal weiterschauen...da geht´s dann denk ich schon ordentlicher zur sache...und wenns nicht reicht kenne ich hier in trier auch noch eine nette kleine steigung bis 20%, DAT ROCKT WIE SCHEISSE!!!
 
Ja mal sehn.
Hab heut mein Berghunger erstmal gesättigt. Steigung wie schon lang nicht mehr.
Und morgen schaun wir dann mal spontan wie uns der Sinn so steht. Werde dann einfach gegen 18.00 da unten stehn, wo wir uns das letzte mal trafen (klingt ja fast ramontisch)...
 
hey Ramon,
wo haben wir uns denn das letzte mal getroffen?!?!?!
Bei mir oder was? Ich werde eine Rose im Haar tragen damit du mich erkennst;-(
Möchte sich jemand unserem Rendezvous anschließen? Vielleicht erleben wir ja sogar einen Sonnenuntergang...wer weiß...
 
Hallo Jungs,

ihr seid ja richtig fleißig gewesen.:)
Ich würd dann gerne die Gelegenheit warnehmen und "mit-daten".
Ein Freund von mir will evtl. noch mitfahren und vielleivht kriege ich ja noch Flo motiviert.

An den Helenenberg hatte ich auch schon gedacht. Ich war erst letzten Donnerstag mit Flo dort. Also ich find die Strecke immer wieder wunderschön.

Also 18:00 unter der Brücke?
 
hey zusammen! Also um 18h unter der Bücke richtung Ehrang (Kaiser-Wilhelm-Brücke???), linke Seite, da, wo wir uns vor unserer ersten Helenenberg-Runde getroffen haben!
Bis später
H.Bibi
 
acht an alle!
hat jmd noch einen Reserveschlauch übrig? Habe meinen letzten gerade verbraucht und möchte ungerne ohne losfahren...der alte ist leider nicht zu flicken (ventil im eimer...)
 
Zurück
Oben Unten