• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hey Trier!

Anzeige

Re: Hey Trier!
Hey Fab
war ja nix mit romantischem Date zu zweit!
Aber immerhin hatten wir unsere zwei (mindestens;-) )
Minuten auf der Kuppe des Berges und der Wind wehte durch die Belüftungsöffnungen unserer Helme!
Ähhhhhh,
out

Moin! Wie schaut´s aus-hat jemand morgen früh Lust auf eine KLEINE, RUHIGE GA1 (!!!)-Tour zum Start in den Tag? Max 90-120 min um den Kreislauf etwas anzuregen, vielleicht einfach Saarburg und zurück?!
Sagt an!

Jooo. Ach ne shitte doch nicht.
Hab um 10 und um 2 nen Termin von jeweils ner halben Stunde circa.
Also wenn morgen, dann eher abends...

hm, mal sehen...
also wenn ich morgen nicht zeitig aufs Rad komme sage ich Bescheid, dann kannst du dich ja morgen abend anschließen...
plane aber weiter mit morgen früh (ca 9h???)

Klar, kam mir wie der Obersportler vor weil ich trotz Regen gefahren bin ;-)
Aber wirklich nur kurz (32km).
Vorschläge für die nächste gemeinsame Tour? Für mich ist immer spät (frühestens 18h, besser später...) oder, viel besser, früh (ich sitze zur Not auch um 8 im Sattel) gut, weil ich ja lernen muss...
Greez
H.Bibi

Moin!

War eben auch draussen und wollt eigentlich flach gen Detzem (?) Staustufe rollen (einfach schick der Weg). Hab dann aber, meines Zichens nach als Weichkeks im Hafen schleunigst den Rückwärtsgang eingelegt, als ich die Wolken über die Bergkuppe kriechen sah :duck:

Morgen vormittag wäre wettertechnisch wohl am ehesten günstig. Je nach dem wie hart wir wirklich sind (/sein müssen) gehts natürlich auch abends.

offtopic:
Sehr interessant: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=0280&LOCFROM=9025&region=RP

Da kann man, wenn man unten von Standbild auf Film wechselt erahnen mit welchem Tempo sich die Schose ungefähr nähert. Und das sagt mir, dass es innerhalb der nächsten Stunde runter kommen dürfte - wäre auf dem Rückweg ohne Jacke und mit Gegenwind kein Vergnügen gewesen...

update:
ach schaut euch das an - man wär das eklisch geworden...

@ Wrobel:
#hey, kannst du mir einen Montagetip geben???
Möchte bei meinem MTB den Lenker etwas tiefer stellen, sprich einen Spacer rausnehmen (moderner Vorbau im Gegensatz zu meinem RR...)
du hast das doch schon an deinem Radel gemacht;
was muss ich da alles lösen?

@Fab
dann morgen früh Tour? Wann würdest du fahren wollen? Da ich etwas vorankommen muss kommt für mich wie gesagt nur SEHR FRÜH in Frage...
na ja, ansonspten die nächsten Tage
greez!

Ja weiß nich. Ich bin im Moment nicht so gebunden, könnt mir auch mal vorstellen gen Sonnenaufgang zu rollen. Müsst man mal irgendwie abklären, wann, wo lang, wie lang und so halt.

Gudn Abend...
ok, bei mir wirds morgen früh auch nichts...
werde eve morgen abend (ca 19h?) ne Runde drehen, so 2 std., ansonsten Donnerstag früh?
grüße
h.bibi

Jo, sacht mal an wie es ausschaut!

Wenn sich niemand meldet roll ich demnächst (in 2-3) Stunden los, solang das Wetter versöhnlich aussieht...

...und ich wünsche jedem beim Blick nach draussen auch zu Hause geblieben zu sein!!!

Wie früh ist denn früh?
Ich hab mir gerade überlegt, dass ich heute vielleicht Lust hätte Bier zu trinken.

Isch sach jetzt mal folgendes...

morgen 9h s.t. max 2 std flach und GA gegen Alkohol im Kopf.

@ Oldtimer: Zeit/Lust?!?!
@ Wrobel: Zeit/Lust?!?!

Kette rechts,
H.Bibi

Das könnt man machen. Im Falle eines Unwetters? Ich könnte heute Abend noch Schutzblechle ans Stadtrad machen.
Alsoehrlich, wenn es morgen aussieht wie im Moment...:kotz:

Ansonsten muss ich nu zu Rewe, sonst machen die noch ohne mich dicht...

H.Bibi schrieb:
Isch sach jetzt mal folgendes...

morgen 9h s.t. max 2 std flach und GA gegen Alkohol im Kopf.

@ Oldtimer: Zeit/Lust?!?!
@ Wrobel: Zeit/Lust?!?!

Kette rechts,
H.Bibi
Zeit: Nein, Klausur(en). Aber fuer Montag so gegen Mittag koennte ich mich erwaermen. Dann hab ich die (hoffentlich) letzte Klausur hinter mir.
Lust: Ja, aber: siehe Zeit.

Planänderung!!! Muss schon früher fahren, Freundin braucht morgen meine Hilfe!
Also, 8.15 fahre ich bei mir los, dann noch interesse???
Sind ja Nachbarn, könnten uns ja dann bei Thomas am laden treffen.
Grüße
H.Bibi

Zurück
Oben Unten