pplan
Aktives Mitglied
Die warens nicht ,leider Esl mit Titanachse, und Kettenblattschrauben gab es nur von Sakae ringyo und ist für mich das selbe wie Pamela Anderson für Borat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die warens nicht ,leider Esl mit Titanachse, und Kettenblattschrauben gab es nur von Sakae ringyo und ist für mich das selbe wie Pamela Anderson für Borat!
Das es eine sakae Royal ist denke ich auch aber eben keine ESL, das Objekt meiner Begierde, die habe ich im letzten Jahr nur einmal in der europäischen Bucht schwimmen sehn.Ich find die gut und chic und würde die gern endlich mal in die Finger bekommen, daher muss ich mal nachfragen, wie ist denn PA für Borat?
Hier noch mal ein echter Leichtbau LRS:
Nisi Pista/Criterium Felgen (200g pro Felge),
Sapim Laser Speichen (Antriebsseite HR Sapim Race),
Alu Nippel,
OMAS Nabensatz 36Loch 420g (VR 170g/HR 250g)
Mit Schnellspannern VR: 550g HR 650g
Anhang anzeigen 231312
Was für Schnellspanner?
oh hast welche bekommen? gut zu wissen![]()
Alu Schrauben?
Also ich habe das gleiche Ste verbaut.
- Bolzen müsste aus Titan sein und mit Aluhülsenmutter befestigt sein, dadurch müssen die bremsschenkel aufgebohrt werden, wodurch der Bolzen um einiges Kürzer wird als wenn er herausgeführt wird und mit 2 Muttenen abgeschlossen wird.... nachteil ist, man kann nicht kontern
- Federhalter aus Alu