Juchu, es gibt nun also eine Primaballerina. Das trällerte auch Siw Malmkvist 1969 im Teatro Real zu Madrid und belegte damit zwar nur den neunten Platz. Hier ist es anders, denn wir haben gleich derer Zwei:
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 hat es geschafft genau um 23:59 seine Wertung abzugeben und ist deshalb unsere Primaballerina unter den Juroren.
In der Wertung des wichtigsten Bewerbs des Monats wurde es am Ende noch ziemlich spannend. Der Erste konnte sich seit der letzten Wasserstandsmeldung absetzen, doch um die Platze 2 bis 4 wurde lange und kräftig gerangelt. So konnte sich der dritte Platz auch erst quasi auf den letzten Metern behaupten.
Der 1. Platz mit 114 Punkten geht ganz klar an das Express von
@SirFaust
Den 2. Platz teilen sich mit jeweils 92 Punkten das Leo Estermann von
@stahlpedaleur und das Peugeot PY-10 von
@FSD
Der 3. Platz geht mit 78 Punkten an das Koga Miyata von
@Andreas P.
Der 4. Platz geht mit 65 Punkten an das Viner von
@concor
Mein Glückwunsch geht an die verdienten Trepperlsteher und Platzierten. Die weiteren Details der Wertungen und Platzierungen sowie zum ESC könnte Ihr
in der verlinkten Tabelle nachsehen.
Auch sonst finde ich, hatten wir diesen Monat einen unterhaltsamen Bewerb. Es waren 15 Kandidaten welche von 51 Juroren bewertet wurden. Am ersten Tag waren es gleich 4 gemeldete Kandidaten und die Vorstellungen, Regeldiskussionen und anderen Beiträge verteilen sich auf den 25 Seiten dieses Fadens. Es wurde sich also viel ausgetauscht und auch gemeinsam geschmunzelt bis gelacht. Dank
@samsara hat der KDM zudem nun auch eine Partnervermittlung. Mir hat es Spaß gemacht, Danke auch dafür.
Nun bleibt mir nur noch den Staffelstab an
@SirFaust weiter zu reichen und rufe ihm zu "Die neuen Spiele mögen beginnen".