• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats August 2024

Anzeige

Re: Klassiker des Monats August 2024
Habe ich ergĂ€nzt und ĂŒber die Funktion Rang abgebildet. Damit rechnet sich die Platzierung automatisch aus den vergebenen Punkten aus.

Da aber ja bekanntlich immer irgendwas ist, zÀhlt die Funktion die zwei zweiten PlÀtze und vergibt deshalb dann keinen dritten Platz mehr sondern zÀhlt erst ab dem 4ten Platz weiter. Ich hoffe @Andreas P. kann das verschmerzen?
Ich habe mir meinen 4. Platz ehrlich verdient. :daumen:
 
Ich möchte allen Teilnehmern fĂŒr ihre schönen RĂ€der, allen Abstimmenden fĂŒr deren Punktevergabe (vor allem diejenigen, welche mein Koga großzĂŒgig bedacht haben ;)) und der sehr engagierten Moderation von @Don_Camillo herzlich danken. :daumen:

Das war wieder einmal ein sehr spannender KdM und ich freue mich bereits auf den nĂ€chsten (vor allem auf denjenigen, bei welchem ich wieder mit von der Partie sein werde). đŸ„°
 
Der zweite is der erste Verlierer im Wettkampf
Das hier ist aber zum GlĂŒck kein Wettkampf. Wenn dem so wĂ€re, dĂŒrften ja nur die ganzen "Perlen" prĂ€sentiert werden, und auch da ist die Wahrscheinlichkeit groß, nicht den ersten Platz zu belegen. Außerdem hast du nicht geschrieben:

Hier fehlt der Olympische Gedanke
Dabei sein is alles,die rote Laterne ist keine Schande
Wie diese beiden SportsmÀnner Anhang anzeigen 1304344

Denk dran dabei sein is alles

Dabei sein is alles
Auch wenn man die Olypia Norm nicht erreicht hat

Dabei sein is doch alles
FĂŒr Platz 1 bis 3 kann man sich nix kaufen
 
Auch von mir GlĂŒckwunsch an @SirFaust und sein Express ebenso wie an die Platzierten auf dem Podest. Danke auch an alle, die mein HansLutz Edelstahl mit Punkten bedacht haben
 Obwohl ich keine MĂŒhe gescheut habe und extra eine Fahrt zur Suche guter Fotolocation unternommen habe, hat es „nur“ fĂŒr Platz 7 gereicht



das macht aber ĂŒberhaupt nichts; ich persönlich sehe dieses Rad in meinem Fuhrpark nĂ€mlich
 definitiv auf Platz
 Ă€hhhhh
 ich sag mal
 also mindestens in den Top 18, denke ich!
:D :D :D

Danke an alle fĂŒr‘s mitmachen, egal ob nun als Teilnehmer und/oder als Juror! Außerordentlichen Dank auch an @Don_Camillo fĂŒr die Moderation!
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten