Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hier ist aber zum Glück kein Wettkampf. Wenn dem so wäre, dürften ja nur die ganzen "Perlen" präsentiert werden, und auch da ist die Wahrscheinlichkeit groß, nicht den ersten Platz zu belegen. Außerdem hast du nicht geschrieben:
Auch von mir Glückwunsch an @SirFaust und sein Express ebenso wie an die Platzierten auf dem Podest. Danke auch an alle, die mein HansLutz Edelstahl mit Punkten bedacht haben… Obwohl ich keine Mühe gescheut habe und extra eine Fahrt zur Suche guter Fotolocation unternommen habe, hat es „nur“ für Platz 7 gereicht…
…das macht aber überhaupt nichts; ich persönlich sehe dieses Rad in meinem Fuhrpark nämlich… definitiv auf Platz… ähhhhh… ich sag mal… also mindestens in den Top 18, denke ich!
Danke an alle für‘s mitmachen, egal ob nun als Teilnehmer und/oder als Juror! Außerordentlichen Dank auch an @Don_Camillo für die Moderation!