kerstinw
Aktives Mitglied
Mein erstes Mal Alu..
Everest 14-15-16-17-19-21
Hast du einen passenden Abzieher dafür ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein erstes Mal Alu..
Everest 14-15-16-17-19-21
Die Kurbel gibts auch als SR und Mavic. Die dürfte etwas leichter sein als Superrecord, aber genaue Angaben liegen mir gerade nicht vor.Weiß jemand ob die O.M.A.S. Big Sliding Kurbel leichter als die Campa Super Record ist?
Danke und LG
Weiß jemand ob die O.M.A.S. Big Sliding Kurbel leichter als die Campa Super Record ist?
Danke und LG
Ich habe gerade mal zwei 28-Loch Vorderräder gewogen...
Anhang anzeigen 231149
Shimano Dura-Ace 7400 mit Schnellspanner in Mavic GP4, Conti Competition 22mm, dtSwiss Competition 2-fach mit Alunippeln...
Anhang anzeigen 231150
Shimano 600 Ultegra mit Schnellspanner, in Mavic Open Pro, Conti Attack 22mm mit ca. 70g Butylschlauch,
dt-Swiss Revolution 2-fach mit Alunippeln.
So geht das nicht, das darf doch nicht sein.![]()
Nimm die gleichen Speichen und sie wiegen ziemlich genau gleich viel. Dann die Dura-Ace nur hauchzart fetten (ist ja fürs Rennen) und die 600 mit Fett vollpumpen (ist ja fürs Training, soll möglichst wenig Wartung brauchen) und es passt wieder.Ich habe gerade mal zwei 28-Loch Vorderräder gewogen...
Anhang anzeigen 231149
Shimano Dura-Ace 7400 mit Schnellspanner in Mavic GP4, Conti Competition 22mm, dtSwiss Competition 2-fach mit Alunippeln...
Anhang anzeigen 231150
Shimano 600 Ultegra mit Schnellspanner, in Mavic Open Pro, Conti Attack 22mm mit ca. 70g Butylschlauch,
dt-Swiss Revolution 2-fach mit Alunippeln.
So geht das nicht, das darf doch nicht sein.![]()
ne Gipiemme Sprint und es soll sowieso rausAuch Super Record? Also so ein Innenlager mit dieser Vollachse habe ich auch noch greifbar.
Edith: 35X1 natürlich![]()