Nimmerklug
dem Grautvornix
Das gehört zwar nicht hier hin, trotzdem mal schnell gefragt: Weißt du, ob ich das Allvit-SW auch an ein Campa Ausfallende dran kriege?
Ob die auch am Allvit passen - kA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gehört zwar nicht hier hin, trotzdem mal schnell gefragt: Weißt du, ob ich das Allvit-SW auch an ein Campa Ausfallende dran kriege?
Kannst du das entbehren ?
Moin,
also ich könnte Dienstag aber der Wetterbericht für Di. / Mi. wird von Tag zu Tag schlechter.
Wenn Du den Termin absagst, werde ich am Montag mit dir die Strecke mal abfahren.
Montag kann ich leider trotz Urlaub nicht, vormittags + nachmittags Termine mit unserem Vierbeiner.
Nach Deiner Verletzung hatte ich eh gedacht das Du erst einmal ausfällst.
Werde Morgen noch mal den Wetterbericht zu Rate ziehen.
Die Hand geht einigermaßen , Verband ist ab, aber noch leicht geschwollen, dafür hat unser Hund seit Mittwoch einen Verband an der vorderen linken Pfote, nein er hat kein Holz gehackt.
Feuerzeug nicht vergessen oder ist die schon ne LED Kerze
Feuerzeug nicht vergessen oder ist die schon ne LED Kerze
Habe jetzt noch mal verschiedene Wetterberichte geschaut.
Es sieht für den Dienstag gar nicht so übel aus. Es soll zwar teilweise bewölkt sein, aber bis Abends trocken bleiben (Regenwahrscheinlichkeit unter 20%).
Die Temperaturen sollen zwischen 7 und 9 Grad liegen.
Wie schaut es aus? Wer fährt am Dienstag mit?
Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Hochofen auf Phönix-West.
Adresse ist:
Carlo-Schmid-Allee
Dortmund-Hörde
Dort gibt es auch Parkplätze. Der Hochofen ist nicht zu übersehen.
Werde die Strecke noch mal überarbeiten und so wenig unbefestigte Wege wie möglich fahren. Mit 23 mm Reifen hatte ich aber auch auf den Wegen keine Probleme.
Nächstes Jahr zum 90. Geburtstag gibt es aber sicher noch eine Wiederholung der Fahrt.
Habe eine Grabkerze besorgt, so das wir für den Hugo Rickert ein Licht anzünden können.
Bei den Temperaturen habe ich schon mal das Winteroutfit rausgekramt, das Wichtigste, Rickert Wintermütze, nur die Originale mit den Weltmeisterstreifen.