FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Die willst Du dem Wetter aussetzen?
Natürlich nicht, wenn der Regen kommt , wandert sie in die Trikottasche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die willst Du dem Wetter aussetzen?
Natürlich nicht, wenn der Regen kommt , wandert sie in die Trikottasche.
Hauptsache sie wird nicht dreckig. Die Mütze sieht noch so NOS aus.
Ich bin an diesen Wochenende in Gent Belgien bei der Stalen Ros Messe . Fahr erst Montag zurück nach D . Dann wird es terminlich zu eng für mich bei der rickert Fährt . Bin sorry nicht dabei
Bin am Dienstag dabei.
Ich dachte du wolltest heute nach Gent.
Hey,
bin hier gerade mehr zufällig reingestolpert. Darf man auch auf einem Koga-Miyata Gentsracer von 1981 mitfahren?
Kann aber keine historische Kleidung bieten.
Beste Grüße
Christian
Das wäre dann mal die Gelegenheit, das im letzten Winter restaurierte alte Rädchen mehr als nur testweise um den Block zu fahren.
Sehr spannende Sache, wenn man sonst an den modernen Randonneur gewöhnt ist.
Und an dessen Sattel...
Naja, ich ja mehr so ein Gelegenheits-Randonneur.Nun ja, 68 km ist ja Kurzstrecke für Randonneure. ...
Ich werde mir das Wetter am Dienstag Morgen genau anschauen, und dann entscheiden, wird dann aber das Schlechtwetter Rad, was nur bei Rickert lackiert wurde.
Sieht nicht gut aus für morgen, heute Morgen waren es nur 59% Regenwahrscheinlichkeit.
https://www.wetter.de/deutschland/wetter-dortmund-18220926/wetterbericht-morgen.html