• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Gedenkfahrt 2017/ 2021

Ich denke auch ohne Brille erkennt man das meins auch diese Ausfaller hat:idee:.

27441874355_c51fd85a16_b.jpg

Wie es aussieht ist uns der Wettergott am Wochenende nicht gewogen. :(

Es klang hier ja schon an die Fahrt auf das Wochenende danach zu verschieben. Da käme Samstag, Sonntag und als Feiertage der darauf folgende Dienstag oder Mittwoch in Frage. Wäre schön wenn ihr euch dazu noch mal äußern könntet. Vor allem welche Tage da für euch in Frage kommen.

Dann mache ich mal eine neue Liste auf:

imi: Dienstag und Mittwoch
SuntourZepp: Dienstag und Mittwoch
FSD: Dienstag und Mittwoch
Sonne_Wolken: Dienstag und Mittwoch
Oldie-Pedalleur: Dienstag und Mittwoch
Fightfooter: Dienstag und Mittwoch
Abarth: Dienstag und Mittwoch

Wie sieht es mit den Anderen aus? Bitte noch mal alle melden die mit wollen. Zur Debatte stehen Dienstag der 31.10. und Mittwoch der 01.11. Sind beides Feiertage.

Zuletzt bearbeitet:
Rickert Ausfahrt :

ich kann Di 31.10. und Mi 1.11 , auch bei Regen . Wir sind doch keine Zuckerbäcker , oder ?

Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Gab es den Huret- Ausfaller nicht vielleicht auch mit dem Anschlag wie beim Campa? Ich habe Huret- Ausfaller an meinem 74er Rickert und Nuovo Record funktioniert problemlos, muss ich nach dem Urlaub mal schauen, dann berichte ich. Zum Thema Schutzblechösen: Mitte der 70er gab es bei Rickert auch die Variante, bei der ein Ring mit Innengewinde in das Dreieck gelötet wurde (weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll und habe gerade kein Foto zur Hand).

Zum Thema Ausfahrt: die nächsten beiden WE hätte ich nicht gekonnt, 31.10./01.11. könnte aber klappen ...

Hatte bis jetzt keine Traute mich zu outen:
Da ich am Mittwoch schon um 7.00h von Frankfurt in den Urlaub fliege,
kann ich wirklich nicht dabei sein:oops:

Hatte bis jetzt keine Traute mich zu outen:
Da ich am Mittwoch schon um 7.00h von Frankfurt in den Urlaub fliege,
kann ich wirklich nicht dabei sein:oops:

Na super:rolleyes::p:D, ich hatte mich gestern bei einem Treffen mit @RoKaDo :cool: darüber unterhalten, ob man die Sache nicht auf nächstes Jahr verlegt, in eine Zeit wo man kurz kurz fahren kann:idee:.
Und das große Rickert Treffen in MS bei dir steht ja auch noch aus;).

Zurück
Oben Unten