Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine interessante Möglichkeit. Wobei Du da ja nichts an falschen Zahlen generierst wenn du eine kürzere Zeit eingibst. Die E-FTP wird dann lediglich in einem Zeitraum bei Dir errechnet, die du besser ausgetestet hast.Man kann in den Settings die "eFTP Min Duration" einstellen und ändern. Das ist die Intervalllänge, die zur Berechnung der eFTP mindestens gefahren werden muss.
Wenn ich den Wert auf der Voreinstellung lasse, ergeben sich bei mir auch deutlich zu hohe Werte (da ich wohl relativ eine höhere Leistung auf kürzeren Intervallen fahren kann im Vergleich zu den hinterlegten Leistungsprofilen).
Seit ich den Wert auf 1200s gesetzt habe, trifft die eFTP meine über "echte" FTP-Tests ermittelte sehr gut!
Bei mir ist das Gegenteil der Fall, ich bin Intervalle gefahren und die Leistungsspitzen die beim Antritt auftreten werden herausgerechnet, ohne dass ich das verhindern kann.Muss die Seite mal wieder loben: meine garmin Rally haben am WE wieder gesponnen und teilweise 2.500 Watt angezeigt. Intervals.icu merkt so etwas und streicht die Daten automatisch raus. Echt genial.
Anhang anzeigen 1270963
Bei mir ist das Gegenteil der Fall, ich bin Intervalle gefahren und die Leistungsspitzen die beim Antritt auftreten werden herausgerechnet, ohne dass ich das verhindern kann.
Einstellungen > Leistungs-Einstellungen > Leistungsspitzen > "999%" - dann wird nichts mehr rausgerechnetBei mir ist das Gegenteil der Fall, ich bin Intervalle gefahren und die Leistungsspitzen die beim Antritt auftreten werden herausgerechnet, ohne dass ich das verhindern kann.
Danke. Das hatte ich schon gesehen. Die Verbindung zu Dropbox hat noch nicht gepasst. Da setze ich nochmal die Verbindung zurück und probiere es erneut.
Verbindung von Dropbox mit Zwift über die Android-Apps scheint nicht möglich. Nun habe ich die Trainings zwar in Dropbox, kriege sie aber nicht in Zwift rein.Danke. Das hatte ich schon gesehen. Die Verbindung zu Dropbox hat noch nicht gepasst. Da setze ich nochmal die Verbindung zurück und probiere es erneut.
edit:
Verbindung funktioniert, nun noch Zwift mit DB verbinden und dann hoffe ich es klappt
Geringe HF-Belastung und damit ein geringer TSS-Wert, in Abhängigkeit von der Herzfrequenz. Daher sagt die Garmin auch nur 300 kcal.Ich steige auch mal im Thema mit ein, vor allem finde ich die Kalenderfunktion ganz gut. Bei Garmin fehlt da ein bisschen was. Was mich aber wundert, obwohl ich am Sonntag das Krafttraining aufgezeichnet habe ist die Belastung relativ gering bewertet. Obwohl ich dabei alles gegebenen habe und abschließend noch ein Abschluss Fußballspiel……. Da habe ich heute ordentlich Muskelkater.
Anhang anzeigen 1349469Anhang anzeigen 1349470