Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es liegt daran, dass Intervals eigene Intervalle kreiert. Um die original-Zwift Intervalle zu bekommen, einfach wie ich es oben beschrieben habe.Ahhh, das wirds sein! Kann man in Intervals auch die Privatsphäre einstellen? Oder meinst du in Strava?
tatsächlich.... funktioniert das nicht wenn ich auf "Runden verwenden" gehe, spuckts die selben krummen Intervalle aus, wie direkt beim ImportNein, es liegt daran, dass Intervals eigene Intervalle kreiert. Um die original-Zwift Intervalle zu bekommen, einfach wie ich es oben beschrieben habe.
Bei mir hat es funktioniert, allerdings muss ich bei jeder Einheit auf dem Button "Runden verwenden" drücken. Gibt es ein Automatismus, dass es immer so funktioniert?tatsächlich.... funktioniert das nicht wenn ich auf "Runden verwenden" gehe, spuckts die selben krummen Intervalle aus, wie direkt beim Import
S. https://www.rennrad-news.de/forum/threads/intervals-icu-fragen-diskussion.186132/post-6035060tatsächlich.... funktioniert das nicht wenn ich auf "Runden verwenden" gehe, spuckts die selben krummen Intervalle aus, wie direkt beim Import
ne musst immer manuel drücken - nervt mich auch n bissl, gerade bei virtuellen Fahrten.Bei mir hat es funktioniert, allerdings muss ich bei jeder Einheit auf dem Button "Runden verwenden" drücken. Gibt es ein Automatismus, dass es immer so funktioniert?
Anhang anzeigen 1394425
Wo findest du denn die Trainingspläne?
Cool - da klick ich mal bisschen rum.
Zu Deiner Frage: ich könnte Dir das nicht pauschal beantworten. Kommt immer drauf an, woher du kommst und was dein Ziel ist. Ich habe mir dieses Jahr einen menschlichen Trainer gegönnt und wir arbeiten aktuell eher im FatMax Bereich. Den finde ich für nen Radmarathon schon ziemlich wichtig.
Das macht er nach reanalyze data oder reprocess file, gerade nicht sicher welches der beiden.Habe gerade meine Zonen aktualisiert. Nun gehe ich in die letzte Einheit, auf Aktionen und dann Zonen aktualisieren. Aber meine Zonen bleiben die alten. Jemand eine Idee?
Problem selbst gelöst: bei Zonen aktualisieren übernimmt er nur die % Zahlen der Zonen, nicht aber die neue FTP. Die muss man händisch eingeben
Ne ne. Leider nicht. Da nimmt er nur die Zonen nicht die neue FTPDas macht er nach reanalyze data oder reprocess file, gerade nicht sicher welches der beiden.
Sagen wir mal so: ich weiß, das es geht/ging (re-Analyse) mit am gleichen Tag nach der Einheit veränderter FTP, aber ich muss dann auch immer im i.icu Forum nachschauen o.ä.:-oNe ne. Leider nicht. Da nimmt er nur die Zonen nicht die neue FTP