• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich seh schon ... mein "Kilometervorsprung" schmilzt und schmilzt dahin ;)

Hast Du auch richtig gemacht: Noch mal schön das Wetter ausgekostet ;)

Ach....hast du auch ne Bohrmaschine :D

Jau, das war gestern echt genial. Wir sind ja erst so um 15 Uhr nach dem Frühstück hier los. Das Wetter war ein Traum und hat bis ca 19/30 Uhr gehalten....dann kam der Regen. Hat gepasst, ab da saßen wir beim Mampfen in der Nähe vom Brombachsee. Lecker wars :) Kann ich empfehlen http://www.hubertushof-paul.de/index2.html

hatte meine fresserin auch noch dabei....die hatte ihr längste rennradtour bisher an dem tag

Ich hatte sie schon an dem Arm erkannt :) wusste nur nicht, ob sie auch das RR dabei hatte. Respekt.
Dann benötigen wir wohl in Zukunft 3 Gläser Prosecco mit Holunder :D

Vielen Dank auch :(
Sonst regnets im öden Taubertal immer nur zehr zelten und der Regen zieht drüber weg, aber heute scheint die Sonne ums Taubertal drum herum und hier regnets.

Da du ja eh arbeitest, verpasste doch auch nichts :D

Sodele, ich wünsch euch was....muss nun auch mal was "schaffe" ;)

Zum Glück nicht mehr lange! Die Woche ist ja dann auch bald vorbei und ich freu mich richtig aufs Wochenende!

....und leider das Wochenende auch schon wieder.

Guten Morgen ins Hohenloher und Frankenländle :wink2:

Kennst du die Muswiese? Die ist nächsten Monat und wir werden dort wieder einen Radlertreff machen. Voraussichtlich am Mittwoch. Falls du Zeit und Lust auf einen lustigen und feuchtfröhlichen Abend hast....natürlich mit Frau (en) :D
dann gib Rauchzeichen :)

....und leider das Wochenende auch schon wieder.
Guten Morgen ins Hohenloher und Frankenländle :wink2:
Kennst du die Muswiese? Die ist nächsten Monat und wir werden dort wieder einen Radlertreff machen. Voraussichtlich am Mittwoch. Falls du Zeit und Lust auf einen lustigen und feuchtfröhlichen Abend hast....natürlich mit Frau (en) :D
dann gib Rauchzeichen :)
Hi und guten Morgen,
ja, leider...... :crying::heul:
Das Wochenende ist leider immer viel schneller vorbei, als die Arbeitswoche.
Ich kenne die Muswiese zwar, aber leider fällt diese mitten in meinen Jahresurlaub und ich bin nicht im Lande, sonst wäre ich gerne gekommen, natürlich mit Frau :D

Hi und guten Morgen,
ja, leider...... :crying::heul:
Das Wochenende ist leider immer viel schneller vorbei, als die Arbeitswoche.
Ich kenne die Muswiese zwar, aber leider fällt diese mitten in meinen Jahresurlaub und ich bin nicht im Lande, sonst wäre ich gerne gekommen, natürlich mit Frau :D

Jahresurlaub ?????? Was war das gleich noch mal :eyes:

Du kannst nicht mit auf die Muswiese....das ist aber schade. Dann trinken wir deinen Anteil halt einfach mit :D

Wie unhöflich von mir......guten Morgen...der Himmel ist blau, die Sonne scheint, aber ich muss arbeiten und hab keine Zeit um meine Testräder auszuprobieren *mistekacke*

Du kannst nicht mit auf die Muswiese....das ist aber schade. Dann trinken wir deinen Anteil halt einfach mit :D
Wie unhöflich von mir......guten Morgen...der Himmel ist blau, die Sonne scheint, aber ich muss arbeiten und hab keine Zeit um meine Testräder auszuprobieren *mistekacke*
Guten Morgen auch an dich. Ja, zu Hause war der Himmel noch blau, jetzt in der Arbeit ist der Nebel vorherrschend. Aber ist nich so schlimm.

Jahresurlaub, ja das ist etwas, was ich schon lange, lange, lange nötig habe :D und jeder andere auch verdient hat ;)...
Oh ja, ich bitte darum! Einen kleinen auf mich mittrinken.... Prost!
Was für Testräder haste denn?
Ja, das ist schlimm, wenn man Arbeiten muss, und keine Zeit fürs radeln hat.
Wobei ich es mir für heute fest vorgenommen habe, eine nette Feierabendrunde zu drehen.

Guten Morgen auch an dich. Ja, zu Hause war der Himmel noch blau, jetzt in der Arbeit ist der Nebel vorherrschend. Aber ist nich so schlimm.

Jahresurlaub, ja das ist etwas, was ich schon lange, lange, lange nötig habe :D und jeder andere auch verdient hat ;)...
Oh ja, ich bitte darum! Einen kleinen auf mich mittrinken.... Prost!
Was für Testräder haste denn?
Ja, das ist schlimm, wenn man Arbeiten muss, und keine Zeit fürs radeln hat.
Wobei ich es mir für heute fest vorgenommen habe, eine nette Feierabendrunde zu drehen.

Entweder du wohnst am falschen Ort oder du arbeitest am falschen Ort....irgendwie hast du immer Pech mit dem Wetter *tröst*

Schau mal in mein Fotoalbum....das zuletzt eingestellte Bild :D:D:D

Entweder du wohnst am falschen Ort oder du arbeitest am falschen Ort....irgendwie hast du immer Pech mit dem Wetter *tröst*
Schau mal in mein Fotoalbum....das zuletzt eingestellte Bild :D:D:D
Ich arbeite definitv am falschen Ort :D!!!
Wenn ich ein solch', entschuldige den Ausdruck, "geiles" Rad :love: zum Test hätte, dann wäre ich auch nicht glücklich :eek: bei blauem Himmel arbeiten zu müssen :mad:
Ja ja, die Italiener können schon was...

Ich arbeite definitv am falschen Ort :D!!!
Wenn ich ein solch', entschuldige den Ausdruck, "geiles" Rad :love: zum Test hätte, dann wäre ich auch nicht glücklich :eek: bei blauem Himmel arbeiten zu müssen :mad:
Ja ja, die Italiener können schon was...

Der Ausdruck "geil" ist genehmigt :D und über "definitiv" muss ich schmunzeln :p

das kannst du nich so genau wissen....manche habens nur ein paar wochen so schön wie du das ganze jahr :D

auch guten morgen....der himmel ist blau, die sonne scheint, aber ich arbeit bloss bis mittag und fahr dann ein wenig....kann ich die obermeyer haben:D

is schon ein schönes radel.....aber die schalthebel wackeln *duckundweg*
Na klar wackeln die wenn man schaltet! Aber Du musst das anders sehen. Es gibt die Campas und die Anderen... Die Anderen können während der Fahrt wenigstens ihre durchgeschwitzen Trikots zum trocknen aufhängen :D

Ihr gebt euch beide nicht viel. Der eine arbeitet nur bis Mittag und geht dann auf Tour. Die andere hat ein Traumrad zum Test zu Hause stehen und wird dieses wohl auch die Tage noch genügend ausfahren :aufreg:

Aber ich will nicht jammern und gönne euch eure Radzeit von ganzem Herzen :daumen: !!!

is schon ein schönes radel.....aber die schalthebel wackeln *duckundweg*

Nasenmännle.....wenn man so daran rumreißt wie du am Sonntag, dann ist es logisch, dass die wackeln :aufreg:
und da soll ich dir die Obermayer ausleihen :eek: ne ne ne, außerdem
Frauen und Räder verleiht man nicht :)

Na klar wackeln die wenn man schaltet! Aber Du musst das anders sehen. Es gibt die Campas und die Anderen... Die Anderen können während der Fahrt wenigstens ihre durchgeschwitzen Trikots zum trocknen aufhängen :D

Ihr gebt euch beide nicht viel. Der eine arbeitet nur bis Mittag und geht dann auf Tour. Die andere hat ein Traumrad zum Test zu Hause stehen und wird dieses wohl auch die Tage noch genügend ausfahren :aufreg:

Aber ich will nicht jammern und gönne euch eure Radzeit von ganzem Herzen :daumen: !!!

Die Wäscheleine war gut *ichschmeißmichweg*

Ich darf heute ab Mittag mit dem Auto über die Autobahn zu einer Sitzung und dabei bringen sie 27 Grad. Schöner Mist. Und der Rest der Woche schaut auch nicht besser aus, Vollstress ist angesagt.

Aber ich will auch nicht jammern, es gibt viel schlimmeres.

Dafür lasse ich mir jetzt die Sonne durch das Bürofenster auf die Federn brennen :D

ich nehm die ganze wäsche von daheim zum trocknen mit, auf dem oberrohr ist ja auch noch platz.
frau wollte nen trockner ich ein rennrad...da musste man nen kompromiss finden:D

Zurück
Oben Unten