• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

ich nehm die ganze wäsche von daheim zum trocknen mit, auf dem oberrohr ist ja auch noch platz.
frau wollte nen trockner ich ein rennrad...da musste man nen kompromiss finden:D

Von wegen Kompromiss.....du willst doch nur, dass alle deine "geilen" Socken sehen :D

Nasenmännle.....wenn man so daran rumreißt wie du am Sonntag, dann ist es logisch, dass die wackeln :aufreg:
und da soll ich dir die Obermayer ausleihen :eek: ne ne ne, außerdem
Frauen und Räder verleiht man nicht :)
Die Wäscheleine war gut *ichschmeißmichweg*
Ich darf heute ab Mittag mit dem Auto über die Autobahn zu einer Sitzung und dabei bringen sie 27 Grad. Schöner Mist. Und der Rest der Woche schaut auch nicht besser aus, Vollstress ist angesagt.
Aber ich will auch nicht jammern, es gibt viel schlimmeres.
Dafür lasse ich mir jetzt die Sonne durch das Bürofenster auf die Federn brennen :D
Ja, Obermayer's würden mir auch gut stehen... Aber ich würde mich gar nicht trauen zu fragen, ob ich mir die mal ausleihen dürfte. Bin nämlich ein kleines "Arschbomben in Fettnäpfchen"-Macher, oder auch Tollpatsch...
Ja, jammern hilft nichts, aber zum Trost, ich bin morgen auch wieder zum Arbeiten nach München unterwegs und dann wirds wieder mächtig spät...
Geile Socken?!? Hä? Andere hängen ihre Poser-Unterwäsche auf, um sie den Nachbarn zu zeigen, ihr eure Socken?
ich nehm die ganze wäsche von daheim zum trocknen mit, auf dem oberrohr ist ja auch noch platz.
frau wollte nen trockner ich ein rennrad...da musste man nen kompromiss finden:D
Oh ja, das war dann ein guter Kompromiss :D
Mir schmerzen schon die Gesichtsmuskeln vor lachen :daumen:

Ja, Obermayer's würden mir auch gut stehen... Aber ich würde mich gar nicht trauen zu fragen, ob ich mir die mal ausleihen dürfte. Bin nämlich ein kleines "Arschbomben in Fettnäpfchen"-Macher, oder auch Tollpatsch...
Ja, jammern hilft nichts, aber zum Trost, ich bin morgen auch wieder zum Arbeiten nach München unterwegs und dann wirds wieder mächtig spät...
Geile Socken?!? Hä? Andere hängen ihre Poser-Unterwäsche auf, um sie den Nachbarn zu zeigen, ihr eure Socken?

Oh ja, das war dann ein guter Kompromiss :D
Mir schmerzen schon die Gesichtsmuskeln vor lachen :daumen:

Ihr eure Socken.....ne ne ne .....ER...ich doch nicht :eek:

So, ich sag mal ciao....die Arbeit schreit nach mir...schönen Tag an ALLE

Hallöchen

ihr seit ja wieder fleisig beim Posten heute. Haste eigentlich mal ein Fot mit deinen Obermayern?`
Werd heute nachmittag mal das Taubertal unsicher machen. Hat jemand lust ne runde zu Radeln so von Rothenburg bis Weikerseim und wieder heimzus?
Werd gegen 16.30 losziehn

Hallöchen

ihr seit ja wieder fleisig beim Posten heute. Haste eigentlich mal ein Fot mit deinen Obermayern?`
Werd heute nachmittag mal das Taubertal unsicher machen. Hat jemand lust ne runde zu Radeln so von Rothenburg bis Weikerseim und wieder heimzus?
Hey Easyrider,
man tut was man kann.
Vielleicht sieht man sich ja. Du kommst aus der Richtung Rothenburg runter?
Denn ich komme aus der Richtung Weikersheim nach Rothenburg.
Aber 16:30 Uhr schaffe ich wohl eher nicht. Bei mir gehts wohl eher in die Richtung 17 Uhr! Vielleicht trifft man sich ja unterwegs, zwischendrin irgendwo?!

Hallo zeitmäßig lies ich mit mir handeln wenn ich dafür etwas unterhaltung hab.
Albverein fährt erst um halb 7 und das ist mir zu spät.

Hallo zeitmäßig lies ich mit mir handeln wenn ich dafür etwas unterhaltung hab.
Albverein fährt erst um halb 7 und das ist mir zu spät.
Hey, wie wärs damit.
Da ich, wie das immer so ist, nicht zu 100% sagen kann, dass ich Punkt 17 Uhr los komme (+- 10 Minuten), von Weikersheim aus das Taubertal in Richtung Rothenburg hocheiere und Du entgegengesetzt fährst, dann machen wirs doch so.
Ich fahre dort meist die Hauptstraße, und Du achtest am besten auf ein blaues Gios mit weissem Lenkerband und einen silbernen Bell Helm. Dann schreiste mal ganz laut...
Oder haste nen anderen Vorschlag? Ist halt recht spontan und kurzfristig!

Sodele bin wieder zuhause. War ne schöne Tour,auch wenn ich dir wahrscheinlich etwas zu langsam war, aber mehr ging heute nicht.:D
Mal schaun wenn wir wieder mal fahren dann können wir den Naseman auch mal aktivieren oder sogar mal frau Huhn.
Gruß Uwe

Sodele bin wieder zuhause. War ne schöne Tour,auch wenn ich dir wahrscheinlich etwas zu langsam war, aber mehr ging heute nicht.:D
Mal schaun wenn wir wieder mal fahren dann können wir den Naseman auch mal aktivieren oder sogar mal frau Huhn.
Gruß Uwe

grüss euch....ich war heut in crailsheim/dinkelsbühl unterwegs...und danach ein wenig holz gespalten...jetzt hab ich mich an tortellini überfressen....

hab mich auch gerade überfressen aber nur mit belegtem und Jogurt :mad:
Hättest mich auch mal einladen können dann würdest dich jetzt nicht so voll fühlen und hättest auch kein schlechtes gewissen wegen deiner Wampe:D

da hätte ich auch noch einige bin aber zu faul in den Keller zu gehn.
Beweg mich heute keinen Meter mehr nur noch vom Sofa ins Bett :D

Hallöchen

Ooooh Mister Muswiese höchst persönlich, biste auch hier :D:D:D

ein Foto habe ich....komm halt ums Eck und schau es dir in Natura an :)

Gruß Uwe

grüss euch....ich war heut in crailsheim/dinkelsbühl unterwegs...und danach ein wenig holz gespalten...jetzt hab ich mich an tortellini überfressen....

Neid, Neid, Neid.....ihr konntet bei dem schönen Wetter radeln *schnief*

Wenigstens hat es mir noch um 19 Uhr zu einem Essen an einem See gereicht.....und man konnte dank der Region dieser Stadt (wo ich war) auch noch draußen sitzen :)

@ Nasenmann
Der Umbau der Spacerle wurde gestern in die Wege geleitet. Der große ging nach unten, die zwei kleinen liegen nun oben. Zum kürzen hat gestern die Zeit nicht mehr gereicht. Wird nächste Woche mal gemacht.

Übrigens, ich habe gestern vom Voitl Carbon Rennräder in Natura gesehen. Sau geil kann ich nur sagen. :daumen:

Übrigens, ich habe gestern vom Voitl Carbon Rennräder in Natura gesehen. Sau geil kann ich nur sagen. :daumen:

Moin moin aus dem fernen München ;)

Ja, ja ... ich sags doch: Der Trend zum Zweitrad wird immer größer :D Laufräder haste ja noch ein paar übrig ;)

Zurück
Oben Unten