• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Moin moin aus dem fernen München ;)

Ja, ja ... ich sags doch: Der Trend zum Zweitrad wird immer größer :D Laufräder haste ja noch ein paar übrig ;)

Moin moin :rolleyes: denk München liegt in Bayern :eyes:

Doch, bei dem Anblick von dem Voitl Rennrad kam ich echt ins SCHWÄRMEN. Pech war, ich hatte keinen Foto in der Tasche oder war es Glück :eek:
Auf der HP von Voitl finde ich die Dingerle auch nicht.

Naja, wie heißt es so schön.....und führe mich nicht in Versuchung :)

guten Morgen aus Hohenlohe zurück :D

Sodele bin wieder zuhause. War ne schöne Tour,auch wenn ich dir wahrscheinlich etwas zu langsam war, aber mehr ging heute nicht.:D
Mal schaun wenn wir wieder mal fahren dann können wir den Naseman auch mal aktivieren oder sogar mal frau Huhn.
Gruß Uwe
So, Hi und guten Morgen allerseits,

ihr Glücklichen. Ich bin gestern nicht mehr zum Essen gekommen. Lediglich für 2 Müsliriegel und nen Apfel hats noch gereicht, musste noch auf einen Termin :(

@Nasenmann: Tortellini, Bauch voll, oh was hätte ich gestern Abend dafür gegeben :o

Nein, zu langsam wars mir nicht. War völlig in Ordnung.
Hat echt Spaß gemacht die Ausfahrt. Auch interessant mal den Albverein fahren zu sehen. Ja, war wirklich gut. Sollten wir mal wiederholen.
@Incubeus: Den Trend würde ich gerne mitgehen, aber ich hab noch einen alten Crosser und der zählt bei meinem Finanzminister bereits als Zweitrad, somit ists damit Asche...

@verrücktes Huhn: Da haste aber trotz allem einen richtigen Genießerabend verbracht, oder? Essen am See, Sonne, Aussicht, ...schwärm...
Übrigens sagt mir der Hersteller Voitl eigentlich gar nichts. Muss ich den kennen?

So, Hi und guten Morgen allerseits,

ihr Glücklichen. Ich bin gestern nicht mehr zum Essen gekommen. Lediglich für 2 Müsliriegel und nen Apfel hats noch gereicht, musste noch auf einen Termin :(

@verrücktes Huhn: Da haste aber trotz allem einen richtigen Genießerabend verbracht, oder? Essen am See, Sonne, Aussicht, ...schwärm...
Übrigens sagt mir der Hersteller Voitl eigentlich gar nichts. Muss ich den kennen?

Genießerabend.....naja, irgendwann muss auch mal Frau Huhn was essen und nach der Sitzung bot sich das eben an. Das Restaurant ist mitten in der Stadt.

Voitl....das war mal ein Partner von Votec. Dann haben die beiden sich getrennt.
Voitl ist nun in Pforzheim. Von ihm habe ich das MTB. http://voitl-bikes.de/produkte.html.

Gestern stand nun in dem Radgeschäft, wo ich einen jungen Mann zwecks RR Kauf abgeliefert habe (nein, ich sag jetzt nicht, dass ich ihn auch fachmännisch beraten habe, bevor es zur Sitzung ging :)) und da standen 3 Rennräder vom Voitl. Hammergeil....aber alle mit "Wäscheleinen:)", 1 x Ultegra und Dura Ace, Easton Laufräder.
Hatte nur wie schon geschrieben keine Digi dabei und auf der HP finde ich die Rennräder nicht.

Der Herr Voitl war dieses Jahr auch nicht auf der Eurobike. Letztes Jahr habe ich dort noch mit ihm gesprochen.

Hab das Foto vom MTB grad mal ins Album hochgeladen. Da kam es im Hühnerstall an.

Genießerabend.....naja, irgendwann muss auch mal Frau Huhn was essen und nach der Sitzung bot sich das eben an. Das Restaurant ist mitten in der Stadt.
Da hast Du Recht. Ich habe heute einen Hunger, ich glaub ich könnte sonstwas verdrücken... :D

Voitl....das war mal ein Partner von Votec. Dann haben die beiden sich getrennt.
Voitl ist nun in Pforzheim. Von ihm habe ich das MTB. http://voitl-bikes.de/produkte.html.
Sieht vielversprechend aus. Scheint mir auch qualitativ recht hochwertig zu sein, was der macht (gut sind jetzt nur MTB's auf der HP zu sehen) und dafür sind es echt faire Preise ;)

Gestern stand nun in dem Radgeschäft, wo ich einen jungen Mann zwecks RR Kauf abgeliefert habe (nein, ich sag jetzt nicht, dass ich ihn auch fachmännisch beraten habe, bevor es zur Sitzung ging :)) und da standen 3 Rennräder vom Voitl. Hammergeil....aber alle mit "Wäscheleinen:)", 1 x Ultegra und Dura Ace, Easton Laufräder.
Hatte nur wie schon geschrieben keine Digi dabei und auf der HP finde ich die Rennräder nicht.
Schade, dass auf der HP von Voitl nicht ein paar Beispiele gezeigt werden :(

Da hast Du Recht. Ich habe heute einen Hunger, ich glaub ich könnte sonstwas verdrücken... :D
Sieht vielversprechend aus. Scheint mir auch qualitativ recht hochwertig zu sein, was der macht (gut sind jetzt nur MTB's auf der HP zu sehen) und dafür sind es echt faire Preise ;)
Schade, dass auf der HP von Voitl nicht ein paar Beispiele gezeigt werden :(

Falls der junge Mann noch mal in den Laden fährt, gebe ich ihm die Digi für Fotos mit.

Da gabs ein "überdenkbares" Angebot:
Univega Via Strato Pro Carbon
Dura Ace Vollausstattung
2 - fach 53/39
11-24 Kassette
Mavic Ksyrium Elite Laufräder
von € 2.999 auf 1.999,- reduziert.

Die Voitl Räder waren ein bissle teurer.

Er bekommt aber noch von 2 anderen Läden Angebote.
FSA Carbon Pro Vorbau und Sattelstütze

Das Angebot liest sich nicht schlecht, wobei ich mit dem Rahmenhersteller nicht wirklich was anfangen kann ...

Kleines bißchen Off Topic für die, die es interessiert:

Am Sonntag ist Tag des offenen Denkmals. Da stehen z.T. auch historische Gebäude zur Besichtigung, die man sonst nicht anschauen kann. Kann man ja vielleicht auch mit einer Radtour verbinden.

Die Jugendstilkirche in Gaggstatt ist dann auch für Besichtigungen geöffnet und es gibt sogar Führungen um 14 und 15 Uhr ;)

Das Angebot liest sich nicht schlecht, wobei ich mit dem Rahmenhersteller nicht wirklich was anfangen kann ...

Kleines bißchen Off Topic für die, die es interessiert:

Am Sonntag ist Tag des offenen Denkmals. Da stehen z.T. auch historische Gebäude zur Besichtigung, die man sonst nicht anschauen kann. Kann man ja vielleicht auch mit einer Radtour verbinden.

Die Jugendstilkirche in Gaggstatt ist dann auch für Besichtigungen geöffnet und es gibt sogar Führungen um 14 und 15 Uhr ;)

Der Rahmenhersteller steht dazu, dass er in Taiwan produzieren lässt und wenn ich die Argumente des Verkäufers noch richtig im Ohr habe, wird dort auch das RR komplett montiert.

OT ist dein link nicht, auch nicht ein bissle. Wir wollen uns doch hier nicht nur über das Wetter, über das Essen (gell Herr Nasenmann) und Wäscheleinen oder wackelnde Schalthebel unterhalten.:)

Die Jugendstilkirche in Gaggstatt......da war doch noch was :D

Dann habe ich heute auch noch etwas in die Finger bekommen. Vom 11.09. -21.09.08 macht der Fahrrad Grund Räumungsverkauf wegen Umzug.

20 % auf die komplette Fahrradbekleidung
bis zu 50 % auf Fahrräder
bis zu 70 % auf Zubehör.

Ein Scott Genius MTB ist abgebildet von 2500,- auf 1.799,- reduziert.

Aber die Voitl Rennräder in dem anderen Laden sind auch so viel reduziert.

Ich habe übrigens die Firma Voitl wegen den Rennrädern angeschrieben und um Unterlagen gebeten. Schau mer mal, was kommt

guten morgen....

ach mensch, ich wollt heut mit dem rad auf die arbeit fahren, steh noch ne stunde später auf wie normal und dann ist alles voller nebel !!
jetzt bin ich auch hier noch später aufgetaucht und hab nix zum essen !!!

MITLEID !!!!

hab mich auch gerade überfressen aber nur mit belegtem und Jogurt :mad:
Hättest mich auch mal einladen können dann würdest dich jetzt nicht so voll fühlen und hättest auch kein schlechtes gewissen wegen deiner Wampe:D

Wir lösen nächste Woche den Gutschein ein....ohne den Oberfresser....dann sind wir danach auch satt :cool::lutsch:

Das wär ja die Gelegenheit, günstig an ein Dutzend Schwalbe-Schläuche zu kommen für den Rest des Jahres :rolleyes:

Bei deinem Talent wäre das sehr zu empfehlen, Mr. Plattschlauch :idee:

guten morgen....

ach mensch, ich wollt heut mit dem rad auf die arbeit fahren, steh noch ne stunde später auf wie normal und dann ist alles voller nebel !!
jetzt bin ich auch hier noch später aufgetaucht und hab nix zum essen !!!

MITLEID !!!!

In diesem Zustand ist es eh besser so. Guten Morgen, Wenigstens kommt das gelbe Dingerle hier schon ums Eck :)

Was immer du nimmst, nimm es weiter *ichschmeißmichgradweg* :D

Das gelbe Dingerle scheint über dem Hühnerstall und nennt sich S O N N E

sonne:rolleyes: stück käse wär mir jetzt lieber...ich verhunger hier, und die neue azubine holt mir nix....hab sie schon mit grossen augen ganz lieb angeguggt:aufreg:

Solange du nur Mitleid einklagst, geht das ja noch ;).....ne Klage nach AGG wäre schlimmer :eek:

hehe...das wollt ich eigentlich schreiben....bin doch gleichstellungsbeauftragter hier:D

sonne:rolleyes: stück käse wär mir jetzt lieber...ich verhunger hier, und die neue azubine holt mir nix....hab sie schon mit grossen augen ganz lieb angeguggt:aufreg:
Du solltest deine Azubine vielleicht nicht nur lieb anschauen, sondern auch mit Nachdruck deiner Bitte Ausdruck verleihen ;)
Aber Spaß beiseite, warum drehst Du nicht eine Poserrunde mit dem Rad zur nächsten "Futterdiele" und zurück? :D

hehe...das wollt ich eigentlich schreiben....bin doch gleichstellungsbeauftragter hier:D
Als AGG-Beauftragter solltest Du wissen, dass junge Azubinen es bestimmt sehr beeindruckend finden, wenn auch männliche Azubis (solange vorhanden) die selben (sorry dafür) "Mistarbeiten" machen müssen :rolleyes: !! Und dann fühlen die Mädels sich auch gleichberechtigt, vielleicht!? Aber mit der Jugend von heute ist einfach nichts mehr los!

Ich bedauer dich sehr. Wenn ich hier mein Essen für heute anschaue, dann würdest Du dich auch nicht freuen. Apfel, Banane, Karotten und ein Joghurt :heul:! Zu viel Grünfutter soll doch Hasenzähne geben, hab ich mir sagen lassen :cookie: Würde dir bestimmt was abgeben!
Wer wen jetzt aber bedauert, das steht nun zur Frage ;)

Ich bedauer euch beide mal ;)

Vor mir auf dem Tisch liegen zwei Äpfel und ein Überraschungsei. Das muß reichen bis zum Mittagessen, wo's entweder Pizza, Lammkeule oder Schnitzel gibt. Vielleicht noch ein Eis zum Nachtisch, weil das Wetter so schön ist.

Aber genug vom Essen geredet. Nach den 3km ins Büro muß ich meinem geschundenen Körper erst mal wieder Energie zuführen und werd mir jetzt mal nen Cappuccino holen ...

Grüße in die Heimat!

Ich bedauer euch beide mal ;)
Danke, das freut uns sicherlich beide!!!

Vor mir auf dem Tisch liegen zwei Äpfel und ein Überraschungsei. Das muß reichen bis zum Mittagessen, wo's entweder Pizza, Lammkeule oder Schnitzel gibt. Vielleicht noch ein Eis zum Nachtisch, weil das Wetter so schön ist.
Aber genug vom Essen geredet. Nach den 3km ins Büro muß ich meinem geschundenen Körper erst mal wieder Energie zuführen und werd mir jetzt mal nen Cappuccino holen ...
Grüße in die Heimat!
Aber bei der Angabe kann man nicht aufhören vom Essen zu reden. Mein Vorrat muss bis heute Abend reichen! Gut, ich hab schon ein Frühstück intus, aber mit der Pizza, Lammkeule oder dem Schnitzel kann ich nicht mithalten.
Möchte ich auch nicht, sonst könnte es passieren, dass ich hier einschlafe!
So und ich hol mir jetzt ne Latte Macchiato...

Und ich hab nix zum Mampfen auf dem Schreibtisch.....nur Berge von Papier....und keinen Azubi......

ergo....ich dürft mich bedauern - somit ist das Bedauerproblemrätsel auch gelöst.

Sonne an ALLE verschickt....ich sitz hier am offenen Bürofenster und es ist heiß, heiß, heiß *Jubel*.

Werd mir jetzt einen Kaffee holen und in die Vollen hauen, damit ich heute vllt mal noch bei den angesagten 27 Grad gegen Spätnachmittag ein Ründchen drehen kann *freu* Luft ist schon gepumpt....Klamotten liegen bereit *grins*

Zurück
Oben Unten