• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich schieb mal Frau Huhn nen Cappu rüber ;) So ganz nüchtern arbeiten ist ja auch nix ;)

Ich hab hier Sonne. Sollte vielleicht auch mal ranklotzen, damit's heut eventuell noch was mit einer kleinen Feierabendrunde wird ...

Jetzt so während meiner Pause kommt nun endlich auch bei mir die Sonne zum Vorschein.

Ich könnte dir nur noch diverse Kaffeespezialitäten oder einen Joghurt anbieten ;-)

hab auch an dich gedacht als ich den letzten bissen runtergeschlungen hab;)

:aufreg: das merk ich mir

"Lass die Kaffeemaschine an....ich komm gleich". Ein alter Hut, nix gibts. Den nächsten Kaffee musste dir sauer verdienen, aber nicht mit wackeln an den Schalthebeln

Jetzt so während meiner Pause kommt nun endlich auch bei mir die Sonne zum Vorschein.

Ich könnte dir nur noch diverse Kaffeespezialitäten oder einen Joghurt anbieten ;-)

Jau, den Joghurt nehme ich. Hier habe ich doch mal die Chance, den alleine aufzufuttern.....daheim funktioniert das leider nicht. Ich muss immer teilen ;)

Jau, den Joghurt nehme ich. Hier habe ich doch mal die Chance, den alleine aufzufuttern.....daheim funktioniert das leider nicht. Ich muss immer teilen ;)
Nicht aufregen, aber "tooooo late"! Der Joghurt hat bereits das Zeitliche gesegnet und wurde auf schlimmste Art und Weise "geschlachtet" :D
Bei mir funktioniert das zu Hause ganz gut.

So und jetzt bereite ich mich langsam auf den Feierabend und den hier drohenden Regen vor. Dann kann ich wenigstens in Ruhe nach nem passenden und vor allem günstigen Rahmen für mein geplantes Winterrad-/Trainingsrad-Projekt suchen :)

Nicht aufregen, aber "tooooo late"! Der Joghurt hat bereits das Zeitliche gesegnet und wurde auf schlimmste Art und Weise "geschlachtet" :D
Bei mir funktioniert das zu Hause ganz gut.

So und jetzt bereite ich mich langsam auf den Feierabend und den hier drohenden Regen vor. Dann kann ich wenigstens in Ruhe nach nem passenden und vor allem günstigen Rahmen für mein geplantes Winterrad-/Trainingsrad-Projekt suchen :)

Demnach hast du keine Joghurt-Süchtige-Katze daheim ;)

Behalte bloß den drohenden Regen bei dir. Um 17 Uhr will ich eine Runde drehen. Du darfst von mir aus dann 2 Rahmen kaufen. Musst es halt mit deiner Regierung ausmachen :)

Demnach hast du keine Joghurt-Süchtige-Katze daheim ;)
Behalte bloß den drohenden Regen bei dir. Um 17 Uhr will ich eine Runde drehen. Du darfst von mir aus dann 2 Rahmen kaufen. Musst es halt mit deiner Regierung ausmachen :)
Nein, die ist eher der Salzstangenjunkie bei uns zu Hause.
Ich tu mein Bestes. Hier wirds halt grad recht schwül und der Wind in Richtung NULL!
Ich wünsch dir auf jeden Fall ne tolle Runde. Und ich werd mir den Bauch auf nem Geburtstag mal so richtig vollschlagen :D
2 Rahmen? :eek: Wenn ich morgen nicht 2 Oktaven höher singen oder von meiner Regierung keinen gezielten Handkantenschlag ins Genick riskieren will :heul::spinner::droh::crash:, dann versuch ichs erst mal mit einem gaaaaaannz günstigen ;)

Nein, die ist eher der Salzstangenjunkie bei uns zu Hause.
Ich tu mein Bestes. Hier wirds halt grad recht schwül und der Wind in Richtung NULL!
Ich wünsch dir auf jeden Fall ne tolle Runde. Und ich werd mir den Bauch auf nem Geburtstag mal so richtig vollschlagen :D
2 Rahmen? :eek: Wenn ich morgen nicht 2 Oktaven höher singen oder von meiner Regierung keinen gezielten Handkantenschlag ins Genick riskieren will :heul::spinner::droh::crash:, dann versuch ichs erst mal mit einem gaaaaaannz günstigen ;)

Schnell mal guten Morgen sag.......es wurde leider nur ne Minirunde. Statt 17 Uhr war es schon nach halb 6 und um 19 Uhr musste ich den Zwerg außerplanmässig abholen *grumel*

Ich brauch gar keine 2 Räder, hab ja nicht mal richtig Zeit für eines *grumel*

Aber mit den Testlaufrädern macht das schon volle Bock *Jubel*

:(

....und die wackeln doch:D

Pass nur auf, dass bei dir nichts wackelt :aetsch:

Schnell mal guten Morgen sag.......es wurde leider nur ne Minirunde. Statt 17 Uhr war es schon nach halb 6 und um 19 Uhr musste ich den Zwerg außerplanmässig abholen *grumel*
Aber mit den Testlaufrädern macht das schon volle Bock *Jubel*
Hi und Hallo zurück,
ich will mich ein wenig mehr mit dem Rad fahren. Will evtl. das Auto grösstenteils ersetzen. Und dafür will ich mein Gios halt im Winter ein wenig schonen und nur ab Frühjar / Frühling fahren. Deshalb evtl. ein Zweitrad. Wobei ich schon am überlegen sein tu, ob ich nicht meinen alten Trekking-Rad-Hobel zu einem Crosser umfunktioniere und den nicht im Winter bewege :ka::confused:
So wie es heute aussieht, wirds wohl auch nichts mit Radeln... Sch... Wetter!

Hi und Hallo zurück,
ich will mich ein wenig mehr mit dem Rad fahren. Will evtl. das Auto grösstenteils ersetzen. Und dafür will ich mein Gios halt im Winter ein wenig schonen und nur ab Frühjar / Frühling fahren. Deshalb evtl. ein Zweitrad. Wobei ich schon am überlegen sein tu, ob ich nicht meinen alten Trekking-Rad-Hobel zu einem Crosser umfunktioniere und den nicht im Winter bewege :ka::confused:
So wie es heute aussieht, wirds wohl auch nichts mit Radeln... Sch... Wetter!

Für die Büro-, Stadt-, Winter- und sonstigen -fahrten, wo ich das RR nicht einsetzen kann, habe ich mir letztes Jahr das MTB von Voitl gekauft. Erfüllt supi seine Zwecke.

Hier regnet es gerade. Wie gut, dass ich arbeiten darf ;)

Hier nicht. Zum Glück mache ich bald Wochenende. Vielleicht bleibt es ja trocken (...Hoffnungsgebet nach oben schick...) :rolleyes:
Aber wie ich mein Glück so kenne, dann fängts pünktlich mit dem Start des Automotors wohl zu regnen an :(

Ähm, also in eigener Sache kann ich mir nur wünschen, lieber heute als am Sonntag....denn dann würde ein "Event" blöd laufen.

Noch bin ich guter Dinge :)

Na dann wünsch ich dir für Sonntag richtig gutes Wetter!
Und ich hoffe ich hab heute noch ein paar trockene Stunden!!!

Danke, das wünsche ich dir für heute auch noch.

So, nun haben wir uns über das Wetter ausführlich unterhalten...das reicht dann mal wieder.

Spendiere noch eine Runde Kaffee und sag ciao.....ich geh ein bissle kommandieren :D

Achso, Easy sehe ich am Sonntag...soll ich ihm etwas von dir ausrichten?

ja du armes hühnerl:)

"Lass die Kaffeemaschine an....ich komm gleich". Ein alter Hut, nix gibts. Den nächsten Kaffee musste dir sauer verdienen, aber nicht mit wackeln an den Schalthebeln

hab noch nen dealer gefunden:)
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/22266

Danke, das wünsche ich dir für heute auch noch.
So, nun haben wir uns über das Wetter ausführlich unterhalten...das reicht dann mal wieder.
Spendiere noch eine Runde Kaffee und sag ciao.....ich geh ein bissle kommandieren :D
Achso, Easy sehe ich am Sonntag...soll ich ihm etwas von dir ausrichten?
Danke, nehme nen doppelten Espresso und ein kleines stilles Wasser :D
Den nächsten spendiere ich ;)

Oh, richtest ihm schöne Grüsse aus, war ne schöne Runde (vielleicht schaffen wirs ja und können das wiederholen), und natürlich wünsche ich auch ihm schönes Wetter und euch einen coolen Event...

Danke, nehme nen doppelten Espresso und ein kleines stilles Wasser :D
Den nächsten spendiere ich ;)

Oh, richtest ihm schöne Grüsse aus, war ne schöne Runde (vielleicht schaffen wirs ja und können das wiederholen), und natürlich wünsche ich auch ihm schönes Wetter und euch einen coolen Event...

Gut, dann spendiere mir einen Cappu....den habe ich mir nun verdient *boah, bin ich kaputt* :eek:

Zurück
Oben Unten