• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich verdrück mich da lieber auf meine Tacx-Rolle und mein ipod erzählt mir so lustige Podcasts :)
Dem kann ich mich nur anschließen. Entweder draußen, oder Rolle. Aber ich knall mich dann vor den Fernseher und lass mich wahlweise von TV, DVD, Musik, etc berieseln!!!

Auf der Rolle muss die Unterhaltung leicht verdaulich sein und darf nicht ablenken!
Aber das ist ja bei dem TV-Niveau (siehe Reich-Ranizki) kein Problem :D

Hi!

Ich lebe auch noch. Auch wenn ein Huhn versucht hat, mich in den Abgrund zu stürzen.:eek: :D

Schon falsch....es heißt, DAS Huhn und nicht ein Huhn. :aufreg:

:)

Wer ist hier der Spinner :confused:

Was für Bilder und auserdem war ich doch noch ganz passabel beinander oder etwa nicht ?
He du Huhn du, lass mal die Bilder rüber wachsen.
Grüßle

P.S gesponnen wird in RTB ab dezember meinerseits

Ich schreib jetzt hier mal lieber nicht öffentlich, was dir Vater Huhn für einen Namen gegeben hat :lol:

Bilder...nur langsam, die werden gerade vergrößert und dann ich sie in deinem Dörfle an die Kirchentüre nageln :aetsch:

Guten Morgen zusammen,

in welches Fitness-Studio wird denn gegangen?

Guten Morgen @ ALLE,
wie ich lese sind meine Teamkollegen teilweise etwas angeschlagen?!?!
Ich hoffe mal, Allen gehts wieder besser...

Ich muss zugeben, dass Spinning mich nicht so anspricht! Ich mag die Fitnesstudio-Atmosphäre einfach nicht. Hat mich immer schon gestört, in nem Fitnesstudio meine Physiotherapie machen zu müssen (obwohl es für meine Genesung so am besten war)...

Aber ich bin auch nicht ohne Zipperlein. Hatte das ganze Wochenende über Rückenschmerzen, aber das kommt wohl davon, weil ich erst wieder richtig angefangen habe, mich zu bewegen.

Aber bis Montag bin ich soweit wieder fit, dass der Winterpokal beginnen kann und ich bin auch schon auf die Vorlage des Team-Captains gespannt. Und unser Feindbild wurde ja schon ausgiebig angesprochen und schon festgemacht, TEAM HÜWWELSCHESFLITZER...

Ich bisher in gar keines. Finde Fitnessstudios zum *würg*

Aber was tut man evtl. nicht alles, damit wir unser Feindbild bekämpfen können :dope: :D

Na, so wie ich Dich kenne, würdest Du Dir da eh nix sagen lassen, sondern erst mal die Fronten klären und klar machen, wer der Chef bzw. die Cheffin im Spinningraum ist :cool:

Ich :eek: sag doch so was nicht :love:

Der Vorteil vom Hohenloher Land ist, die Anstiege und die Berge (jawoll Pemi :p) liegen direkt vor unserer/meiner Haustüre.

Aber zur Not fahre ich halt abends mit dem Mounti im Garten um das Apfelbäumle.....stundenlang mit wachsender Begeisterung. Ich seh schon unser Toscanale, wie er tobend vor dem PC sitzt und die Wertungen vom Team Hohenlohe liest :D

Ich :eek: sag doch so was nicht :love:

Der Vorteil vom Hohenloher Land ist, die Anstiege und die Berge (jawoll Pemi :p) liegen direkt vor unserer/meiner Haustüre.

Aber zur Not fahre ich halt abends mit dem Mounti im Garten um das Apfelbäumle.....stundenlang mit wachsender Begeisterung. Ich seh schon unser Toscanale, wie er tobend vor dem PC sitzt und die Wertungen vom Team Hohenlohe liest :D

Ok, dann nehm ich's wieder zurück :rolleyes:

Genau! Nicht auf die Intensität und den Schnitt, sondern einzig und allein auf die Zeit kommts an! Vielleicht sollt ich mir sicherheitshalber auch Stützräder ans Rad montieren, damit ich beim Winterpokalpunktesammeln nicht umfalle :D

Ok, dann nehm ich's wieder zurück :rolleyes:

Genau! Nicht auf die Intensität und den Schnitt, sondern einzig und allein auf die Zeit kommts an! Vielleicht sollt ich mir sicherheitshalber auch Stützräder ans Rad montieren, damit ich beim Winterpokalpunktesammeln nicht umfalle :D

Was soll ich denn davon halten :eyes:

Ich komm gleich nach München geflattert *heftigwildmitdenFlügelnfuchtel*

Ohh ... war wohl ne Freundsche Fehlleistung :eyes:

*malnenVersöhnungscappuccinonachHohenloheschieb*

Puh, Glück gehabt ;)

Tschö und viele Grüße ins Hohenlohische :wink2:

Ich bisher in gar keines. Finde Fitnessstudios zum *würg*
Aber was tut man evtl. nicht alles, damit wir unser Feindbild bekämpfen können :dope: :D

So ungefähr sehe ich das ja auch, aber es hat halt bei der Physio und Genesung meiner OP geholfen. Zu meinem Glück war ich immer zu Zeiten im Studio, in denen es noch erträglich war und kaum jemand trainiert hat...

So ungefähr sehe ich das ja auch, aber es hat halt bei der Physio und Genesung meiner OP geholfen. Zu meinem Glück war ich immer zu Zeiten im Studio, in denen es noch erträglich war und kaum jemand trainiert hat...

In diesem Fall würde sogar ich den Besuch von einem Studio akzeptieren.
Lieber wieder bewegen können, als dass Beschwerden nach einer OP zurückbleiben.

Hallo

was ist denn hier los, war denn keiner unterwegs?
Konnte leider nicht fahren war auf der Consumenta.
Ist denn morgen einer unterwegs ?

Hi!

Ich war heute unterwegs und habe doch glatt den für mich bis dahin unbekannten "Nasenmann" vor den Toren Rothenburgs getroffen.

Und ich dachte, sein Nick ist "Noseman" --> Sorry!!!

@nasenmann: Und wie war der Kaffee im Cafe Vreimensch???

Zu morgen, keine Ahnung, mal sehen.

Hallo

was ist denn hier los, war denn keiner unterwegs?
Konnte leider nicht fahren war auf der Consumenta.
Ist denn morgen einer unterwegs ?

Auch hallo,

ich war nachmittags unterwegs und wenn morgen das Wetter so schön und warm ist wie heute, dann radel ich am späten Vormittag Richtung Colmberg.

Hi!

Ich war heute unterwegs und habe doch glatt den für mich bis dahin unbekannten "Nasenmann" vor den Toren Rothenburgs getroffen.

Und ich dachte, sein Nick ist "Noseman" --> Sorry!!!

@nasenmann: Und wie war der Kaffee im Cafe Vreimensch???

Zu morgen, keine Ahnung, mal sehen.

ja so klein ist die welt....:)

bin dann doch an rothenburg vorbei und hab mich bei der freundin meiner frau zum kaffee eingeladen:)

ich geh jetzt gleich pizza und nudeln holen....und dann gibts kalorien satt:)

ja so klein ist die welt....:)

bin dann doch an rothenburg vorbei und hab mich bei der freundin meiner frau zum kaffee eingeladen:)

ich geh jetzt gleich pizza und nudeln holen....und dann gibts kalorien satt:)

Aha, du hast noch mehr Kaffeemaschinen zur Auswahl :D

Zurück
Oben Unten