• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

ja.....aber bei dir schmeckt es halt immer noch am besten:)

schlachtschüssel war gestern wieder saulecker.....

Das hast du jetzt aber schön gesagt :)

Das denke ich mir. Als ich auf der Rückfahrt auf der A 7 war, habe ich mir die Schlachtschüssel ausgiebig vorgestellt. Doch dann hat der Zwergi für alle gekocht. Da konnte ich mich dann nicht verdrücken.

Biste morgen unterwegs? Ich schau dann später wieder rein, muss hier mal den Platz räumen.

Auch hallo,

ich war nachmittags unterwegs und wenn morgen das Wetter so schön und warm ist wie heute, dann radel ich am späten Vormittag Richtung Colmberg.

Kann erts gegen nachmittag ab 13 da ich morgens nach Oberndorf schau zum schlittenhunde rennen. Eine bekannte macht da mit .

Hallo Leute

jetzt Tv schaun das erste: Ist ein super film .

Gruß

Den habe ich schon auf DVD gesehen. Echt lustig gemacht, vor allem die Sprache :D bayrisch halt

Kann erts gegen nachmittag ab 13 da ich morgens nach Oberndorf schau zum schlittenhunde rennen. Eine bekannte macht da mit .

So spät kann ich nicht los, hab das Haus voll mit Familie. Bin schon froh, dass ich überhaupt raus komm. Falls ich durch Oberndorf fahre, dann schau ich mal, ob ich die Gespanne sehe. Wie lange sind diese unterwegs?

Nach was haste eigentlich auf der Consumenta geschaut?

bestimmt...weiss aber noch nicht wo, wann und wie lang...mal schauen wie lang es dauert bis der nebel weg ist......

Hier hat es auch noch Nebel, mal schauen, ob Kaffee dagegen hilft *gähn*

Gegen später fahre ich dann Dombühl, Leutershausen, wenn die Zeit reicht über Colmberg, ansonsten über Schillingsfürst zurück ins Hühnerland.
Handy habe ich dabei.

Hallo

was ist denn hier los, war denn keiner unterwegs?

Doch. Vorgestern Löwensteiner Berge, gestern Jagsttal/Langenburg. Kein Huhn weit und breit, und auch sonst kein Rennradler.

Heute schmerzende Achillessehnen. Keine Winterpokalpunkte. :D

Doch. Vorgestern Löwensteiner Berge, gestern Jagsttal/Langenburg. Kein Huhn weit und breit, und auch sonst kein Rennradler.

Heute schmerzende Achillessehnen. Keine Winterpokalpunkte. :D

Das Huhn war Samstag und Sonntag im Frankenland unterwegs.

Heute keine Schmerzen. Winterpokalpunkte :)

mahlzeit....

mal sehen, ich hab heut vor die ersten für mich mal zu sammeln:cool:

Auch Mahlzeit. Mach hinne, ich habe heute schon die ersten Punkte gesammelt :D

Sodale hab auch meine ersten Einheiten eingetragen.
Hätte ich was gedacht hätte ich die erste Fahrt zur Arbeit (6.30) gleich eingetragen dann wären wir mal 1 gewesen oder wann haben denn die ersten ihre einheiten reingetippst.
War dann noch ne Runde durch Taubertal unterwegs da bei uns eh gestreigt wurde und ich kein Streikbrecher bin :D
Grüßle

P.s Wie schaft mann eigentlich vor 20 Uhr 20 std radfahren ??????????

Sodale hab auch meine ersten Einheiten eingetragen.
Hätte ich was gedacht hätte ich die erste Fahrt zur Arbeit (6.30) gleich eingetragen dann wären wir mal 1 gewesen oder wann haben denn die ersten ihre einheiten reingetippst.
War dann noch ne Runde durch Taubertal unterwegs da bei uns eh gestreigt wurde und ich kein Streikbrecher bin :D
Grüßle

Servus, Spinnerle :D

bestimmt saßen die ersten zur Geisterstunde vor dem PC und haben Punkte eingetragen :dope:

Haste kurz Zeit, dann ruf ich mal durch :rolleyes:

Eine wunderschöne gute Nacht vom Teamchef ;)

Wie ich gesehen habe, seid ihr schon fleißig am Punkte sammeln - klasse! Damit stehen wir momentan auf Platz 20 im Teamranking und noch auf der ersten Seite. Mal schauen, wie lange das so bleibt ;)

Passend zum Winterpokal habe ich heut auch Winterreifen aufgezogen, nachdem ich fast vor der Haustür einen Platten hatte und bei der Gelegenheit auch gleich den malträtierten Ultremo gegen einen Conti getauscht habe. Fürs Innenleben habe ich mich für einen besonderen, gesponsorten und durch den Volksfestumzug geweihten Schlauch entschieden. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an diese besondere Sponsorin ;) :love:

Anschließend gings dann zu einer längeren Tour in Richtung Süden auf um die Alpen bei Föhn und warmen zweistelligen Temperaturen zu bewundern. Bei der Rückfahrt in der Dunkelheit hat mich dann mein Cockpit ganz ins Schwärmen gebracht: Garmin 705 mit beleuchtetem Display navigiert und zeigt den weiteren Wegverlauf an, während die B&M IXON IQ Speed den Weg recht gut ausleuchtet. In vollständiger Dunkelheit irgendwo JWD auf Flurbereinigungswegen mit mehr als 30Sachen unterwegs zu sein, gibt allerdings zugegebenermaßen schon einen gewissen Kick. Sehr zu empfehlen ist auch eine orange getönte Brille um nicht vom Gegenverkehr geblendet zu werden :daumen:

Fazit: Schön wars! Am Anfang in langen Klamotten vielleicht ein bißchen zu warm und gegen Ende etwas kühl, aber sonst einfach genial :D Werd ich in der nächsten Zeit wohl öfter machen :D

Viele Grüße ins Hohenlohische und noch viel Spaß und unfallfreie Fahrt beim Punkte sammeln!

Andreas

Eine wunderschöne gute Nacht vom Teamchef ;)

...
Anschließend gings dann zu einer längeren Tour in Richtung Süden auf um die Alpen bei Föhn und warmen zweistelligen Temperaturen zu bewundern. Bei der Rückfahrt in der Dunkelheit hat mich dann mein Cockpit ganz ins Schwärmen gebracht: Garmin 705 mit beleuchtetem Display navigiert und zeigt den weiteren Wegverlauf an, während die B&M IXON IQ Speed den Weg recht gut ausleuchtet. In vollständiger Dunkelheit irgendwo JWD auf Flurbereinigungswegen mit mehr als 30Sachen unterwegs zu sein, gibt allerdings zugegebenermaßen schon einen gewissen Kick. Sehr zu empfehlen ist auch eine orange getönte Brille um nicht vom Gegenverkehr geblendet zu werden :daumen:

...

Andreas

Moin,

ist die IQ Speed so gut, daß Du da mit 30 km/h auf kleinen Wegen mit sicherem Gefühl fahren kannst ? Ich überlege gerade, mir doch noch mal ne Nachtlampe zuzulegen, mit deren Hilfe ich dann auch über die Feldwege fahren kann. Nur ne Lupine oder sowas ist mir einfach zu teuer und die 70/80 Euro-Teile, die ich kenne, sind mir nicht hell genug :o.

Ansonsten natürlich viel Spaß beim Winterradeln :).

edit: Hab gerade gesehen, daß Ihr ja ernst macht und tatsächlich fleissig seid :eek:. Ich meld mich dann mal bis März krank :dope:.

So, erst mal ein Hallo und guten Morgen,
jetzt hab ich meine erste Einheit auch eingetragen. Zu mehr wie Laufen hats leider nicht gereicht. Aber besser wie gar nichts.
Trotzdem, Respekt an Alle die ihr schon so richtig was geleistet habt.
Und wie ich sehe, geht unser Teamchef mit gutem Beispiel voran und die Bilder in deinem Album sind natürlich genial. Nen richtiger Motivationsschub :daumen:!!!

Moin moin Herr Toscana,

für mich sind/waren 30 das Höchste der Gefühle, als ich gestern bei Jasberg in absoluter Dunkelheit über unbekannte Nebenstraßen gedüst bin, wo ich den Belag nicht kenne. Bei dem Tempo und dem ausgeleuchteten Bereich kannst Du dann gut Schlaglöchern, Dreck und Rollsplit ausweichen. Hier gibts noch einen Test bzw. eine Bewertung davon. Hab mich für die Speed wegen der langen Akkulaufzeit entschieden.

Ich kann sie ja mal zum TOH mitbringen. Vorher werd ich mit dem Rad wahrscheinlich nicht mehr in Deiner Gegend zum Probeleuchten unterwegs sein :o

Moin moin Herr Toscana,

für mich sind/waren 30 das Höchste der Gefühle, als ich gestern bei Jasberg in absoluter Dunkelheit über unbekannte Nebenstraßen gedüst bin, wo ich den Belag nicht kenne. Bei dem Tempo und dem ausgeleuchteten Bereich kannst Du dann gut Schlaglöchern, Dreck und Rollsplit ausweichen. Hier gibts noch einen Test bzw. eine Bewertung davon. Hab mich für die Speed wegen der langen Akkulaufzeit entschieden.

Ich kann sie ja mal zum TOH mitbringen. Vorher werd ich mit dem Rad wahrscheinlich nicht mehr in Deiner Gegend zum Probeleuchten unterwegs sein :o

Danke für die Infos ! Kannst ja in der Tat zum TOH mitbringen, wäre schön.

Zurück
Oben Unten