• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

So, erst mal ein Hallo und guten Morgen,
jetzt hab ich meine erste Einheit auch eingetragen. Zu mehr wie Laufen hats leider nicht gereicht. Aber besser wie gar nichts.
Trotzdem, Respekt an Alle die ihr schon so richtig was geleistet habt.
Und wie ich sehe, geht unser Teamchef mit gutem Beispiel voran und die Bilder in deinem Album sind natürlich genial. Nen richtiger Motivationsschub :daumen:!!!

Auch von mir einen guten Morgen ;)

90 Minuten Laufen sind doch klasse! Von wegen "mehr hats leider nicht gereicht". Wahrscheinlich hättest mich da unterwegs mehrmals wiederbeleben müssen ;)

Schön wenn euch die Bilder gefallen ;) Die Digiknipse ist ja immer dabei wenn ich unterwegs bin ;)

Auch von mir einen guten Morgen ;)
90 Minuten Laufen sind doch klasse! Von wegen "mehr hats leider nicht gereicht". Wahrscheinlich hättest mich da unterwegs mehrmals wiederbeleben müssen ;)
Schön wenn euch die Bilder gefallen ;) Die Digiknipse ist ja immer dabei wenn ich unterwegs bin ;)
Vielen Dank für die Blumen.
Ich hoffe ich komme nicht nur unter der Woche mal wieder aufs Rad und die Rolle, sondern auch mal am Wochenende wieder.
Die Bilder sind wirklich gut. Ich hab meine Knippse meist nicht dabei, vielleicht denk ich ja mal dran...

Einen sonnigen guten Morgen in die Herrenrunde :)

@ inCUBEus
Du hast echt den Willi-Schlauch verwendet :eyes: und passend dazu die Bekleidung :D

@ Toscana
Ich hab die Sigma Kharma gekauft und gestern mal ausprobiert. Bin sehr zufrieden damit.

Einen sonnigen guten Morgen in die Herrenrunde :)

@ inCUBEus
Du hast echt den Willi-Schlauch verwendet :eyes: und passend dazu die Bekleidung :D

@ Toscana
Ich hab die Sigma Kharma gekauft und gestern mal ausprobiert. Bin sehr zufrieden damit.

Guten Morgen in die Damenrunde :). Ja, von der Kharma hört man auch viel Gutes (für diese Preislage). Das Problem ist halt, daß man die Geräte nur nachts / abends in der freien Natur wirklich testen kann. Aber das macht natürlich kein Händler mit :rolleyes:.
btw: Thanx noch mal für den Backautomaten. Werde den dieses WE zusammen mit Töchterchen einweihen - und dann reden wir beide noch mal miteinander ... .

Guten Morgen in die Damenrunde :). Ja, von der Kharma hört man auch viel Gutes (für diese Preislage). Das Problem ist halt, daß man die Geräte nur nachts / abends in der freien Natur wirklich testen kann. Aber das macht natürlich kein Händler mit :rolleyes:.
btw: Thanx noch mal für den Backautomaten. Werde den dieses WE zusammen mit Töchterchen einweihen - und dann reden wir beide noch mal miteinander ... .

Preislich war die echt supi günstig. Hatte mir auf der Euro-Bike die Tusla angeschaut und da liegen finanziell Welten dazwischen.
Du hast doch den Lichtkegel von der Kharma letztens selber gesehen. Du erinnerst dich noch :eyes:

Das mit dem Backautomaten ist doch schon geklärt. Bist aber auch vergesslich....heidenei.

Schade, dass ich am Samstag nicht kommen konnte *schnief*

Ich dachte mir, sicherer komm ich bestimmt nicht durch den Winter als mit so einem extra geweihten Schlauch :love:

:love: schmunzel

Verrate aber nicht mehr öffentlich, sonst ist meine Identität gelüftet :eek:

Preislich war die echt supi günstig. Hatte mir auf der Euro-Bike die Tusla angeschaut und da liegen finanziell Welten dazwischen.
Du hast doch den Lichtkegel von der Kharma letztens selber gesehen. Du erinnerst dich noch :eyes:

Das mit dem Backautomaten ist doch schon geklärt. Bist aber auch vergesslich....heidenei.

Schade, dass ich am Samstag nicht kommen konnte *schnief*

Wg. Lichtkegel: Ja sicher, kann mich schon noch erinnern. Aber eine anzuschalten ist eine Sache, sie im fahrenden Betrieb am Rad zu haben, doch noch was anderes. Aber wenn Du sagst, daß die ok ist ... . Das mit dem Backautomaten - da schauen wir mal ... . Wg. Samstag: Ja, das war richtig gut, hat Spaß gemacht. Schade, daß es nicht geklappt hat. Hab bei der Gelegenheit den Hr. Sondermann nebst Gattin kennengelernt - sehr angenehme Leute :).

Wg. Lichtkegel: Ja sicher, kann mich schon noch erinnern. Aber eine anzuschalten ist eine Sache, sie im fahrenden Betrieb am Rad zu haben, doch noch was anderes. Aber wenn Du sagst, daß die ok ist ... . Das mit dem Backautomaten - da schauen wir mal ... . Wg. Samstag: Ja, das war richtig gut, hat Spaß gemacht. Schade, daß es nicht geklappt hat. Hab bei der Gelegenheit den Hr. Sondermann nebst Gattin kennengelernt - sehr angenehme Leute :).

Du darfst auch gerne kommen und mit dem Lichtkegel durchs Hühnerland fahren und ausgiebig testen :).

Ich hab dir was voraus....den Herrn Sondermann kenne ich schon :)

Eigentlich wollte ich ja heute noch stundenlang um mein Apfelbäumle radeln, aber.......da du heute Geburtstag hast und ich dir dazu ganz herzlich gratuliere.....machen wir Waffenstillstand (fast ;))

Eigentlich wollte ich ja heute noch stundenlang um mein Apfelbäumle radeln, aber.......da du heute Geburtstag hast und ich dir dazu ganz herzlich gratuliere.....machen wir Waffenstillstand (fast ;))

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute auch von mir, Herr Toscana :feier: :feier: :feier:

Und lästern tun wir heute über die Hüwwelschesflitzer ausnahmsweise mal etwas leiser :D

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute auch von mir, Herr Toscana :feier: :feier: :feier:

Und lästern tun wir heute über die Hüwwelschesflitzer ausnahmsweise mal etwas leiser :D

Danke, Danke - auch an das vh, natürlich :).

Wg. der Hüwwelschesflitzer: Warte mal ab, wenn alle an Bord sind :cool:.

:eek:ja...respekt....ihr legt ja alle ganz schön vor...:eek:

ich hab heut nix gepunktet und morgen auch net:o
obwohl, ich muss jetzt auf gemeindeversammlung, die dauert ein paar stunden, da wird man genötigt zum trinken....dass müsst doch auch punkte bringen:D

:eek:ja...respekt....ihr legt ja alle ganz schön vor...:eek:

ich hab heut nix gepunktet und morgen auch net:o
obwohl, ich muss jetzt auf gemeindeversammlung, die dauert ein paar stunden, da wird man genötigt zum trinken....dass müsst doch auch punkte bringen:D

Ihr....ne ne, ich nicht. Bei mir ist es nur Arbeitsweg und 1 x Lampe testen.

Und denk dran, als Ortsvorsteher sollte man nicht so viel trinken :D:feier:

Wenn ich Zeit habe oder sie mir bei gutem Wetter nehmen kann, radel ich gerne mal ein bißchen durch die Gegend zum Punkte sammeln ;)

Wie war der Lampentest, Miss Teamhuhn? Wo warst Du denn unterwegs zum Ausprobieren?

Wenn ich Zeit habe oder sie mir bei gutem Wetter nehmen kann, radel ich gerne mal ein bißchen durch die Gegend zum Punkte sammeln ;)

Wie war der Lampentest, Miss Teamhuhn? Wo warst Du denn unterwegs zum Ausprobieren?

Wenn ich Zeit habe......geiler Satz :D

Den Lampentest habe ich doch schon am Montag gemacht. Musste doch ausprobieren, ob ich die Lampen unter Mausis Aufsicht auch richtig montiert hatte. Naja, gestern auf dem Heimweg vom Büro - es war schon dunkel - wollte ich das Licht einschalten, war die hintere nicht mehr dran. Nur noch die Halterung. :aufreg:

Los, alle aufwachen, wir singen für unser Geburtstagskind Easyrider 555 (ne, er wird nicht so alt, er heißt nur so :lol:) ein Liedlein :D und wünschen ihm alles Gute und viele :geschenk:. Sonne und blauer Himmel habe ich bestellt und geliefert, damit er noch ein paar Winterpokalpunkte holen kann.:lutsch::bday_2:

Geburtstagslied

Melodie: Auf der schwäb'schen Eisenbahn

Wenn die Bäum verlier'n die Blätter
und Du abends in Dein Bette
nimmst ‘ne Wärmflasch, weil Du frierst,
merkt man, dass Du älter wirst.

Trulla Trulla Trullala, Trulla Trulla Trullala,
nimmst ‘ne Wärmflasch, weil Du frierst,

Wenn Du nicht mehr gehst spazieren,
und tust hinterm Ofen frieren,
wenn Du keinen Schnaps probierst,

Trulla Trulla Trullala, Trulla Trulla Trullala,
wenn Du keinen Schnaps probierst,

Wenn Du brauchst ‘ne Lesebrille
und Dein Brot tunkst in Kamille,
wenn Du nix vom Frühling spürst,

Trulla Trulla Trullala, Trulla Trulla Trullala
wenn Du nix vom Frühling spürst,

Wenn auch Du auf Draht noch bist,
Knoblauch und Salat auch isst,
wenn Du steckst noch voll Humor,
macht kein Jüng'rer Dir was vor.

wenn Du steckst noch voll Humor,
macht kein Jüng'rer Dir was vor.

Wenn Du schraubst so peu á peu,
Jahr um Jährchen in die Höh’,
und Du bleibst wie heut so munter,
wirst bestimmt Du einmal hundert!

und Du bleibst wie heut so munter,
wirst bestimmt Du einmal hundert!

natürlisch auch alles gute aus der nachbarortschaft....wie alt wird er denn....alt genug aussehen tut er ja schon;):D

Danke Danke ,

ihr seit ja alle so net:aetsch:
Wo bleibt eigentlich mein Geschenk, die Sonne lässt sich ja gar nicht blicken.
Wollte eigentlich ne runde Drehen aber so nicht. Bei meinem alter nur noch bei schönem Wetter.
Gruß

P.s Wenn ich so alt bin wie ich aussehe werde ich noch die nächsten 6 Jahre immer wieder 28 :D

Danke Danke ,

ihr seit ja alle so net:aetsch:
Wo bleibt eigentlich mein Geschenk, die Sonne lässt sich ja gar nicht blicken.
Wollte eigentlich ne runde Drehen aber so nicht. Bei meinem alter nur noch bei schönem Wetter.
Gruß

Papperlapapp....mach mal die Bettdecke vom Kopf runter, steh auf und mach den Rolladen auf....dann siehste das scheinende Dingerle am Himmel.

Unser Teamchef kam mir grad in seinem Willi-Kostüm unterwegs entgegen. Boah....wie klein ist doch die Welt :eyes::)

@ Nasenmann
Gruß und Danke an deinen Vater...der Tipp war klasse, da fahre ich jetzt immer entlang, wenn ich zu euch komm :)

@Easyrider: Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :bday_2: :bday_2: Ich hoff mal, ihr habt schön gefeiert!

Jooo, wie klein doch Hohenlohe ist! Da flitzt man so gedankenverloren über irgendwelche Nebensträßchen und trifft unvermittelt unser bestes Huhn im Stall/Team ;) Fand ich echt klasse :love:

Zurück
Oben Unten