• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich lerne jeden Morgen einen neuen Menschen kennen. Der ist zwar nicht das, was ich mir als Ideal so vorstelle, aber er läuft mir ständig hinterher ;)

Zum Glück ist das Äußere nicht alles.....die inneren Werte zählen ja auch. :D

Jetzt habe ich grad soooooooooooooooooooo grooooooooooooooooooße Augen bekommen. :eek:

Es kam grad ne SMS von einheimischen Radler-Freunden rein.......wir stehen auf 5.200 m vor dem Mt.Everest und haben einen sonnigen Blick darauf.

Boah, das wäre doch mal ein Hupsele für uns. :jumping:

Ich will auch ins Zillertal :aufreg:

oh, sorry.... Guten Morgen :)

Guten Morgen in die Nachbarschaft :)

Wir sollten so ein Zillertalwochenende mal planen. Ich verspreche auch hoch und heilig.....davor fahre ich nicht Box-Auto oder mache sonst irgendetwas von meinen unguten Scherzen.....:wut::)

Der Mount Everest... :o

Der wäre ein Abenteuer wert, *träumvormichhin*. Mit ein bisschen gesundem Menschenverstand steigt man freiwillig nicht da hoch, aber was hat Extremsport (wozu ich eine Everest-Besteigung zähle) mit gesundem Menschenverstand zu tun?!?

Aber erst mal klein anfangen und ein paar Berge / Hupsel / Pässe in den Alpen mit dem Rennrad bezwingen und dann kann man erst mal mitreden und vielleicht andere Ziele in Angriff nehmen...

@Cycling76: Guten morgen auch dir. Und ich glaube die Touren und Bilder von BikerX8 haben hier einige zum träumen und zum handeln bewegt...

Wir sollten so ein Zillertalwochenende mal planen. Ich verspreche auch hoch und heilig.....davor fahre ich nicht Box-Auto oder mache sonst irgendetwas von meinen unguten Scherzen.....:wut::)
Das solltest Du uns nicht nur deswegen versprechen...
Eine gesunde Frau Huhn ist den Leuten hier im FRED wohl lieber, als anders. Und das egal, ob was geplant ist, oder nicht....
Euch viel Spaß noch beim planen eines solche Wochenendes und beim träumen.
Ich werde heute noch einen neuen Zahnkranz bestellen und dann fleißig beginnen zu trainieren, falls...
So und ich verabschiede mich jetzt mal zum Onkel Doc...

Guten Morgen in die Nachbarschaft :)

Das will ich Dir auch geraten haben.
Sonst werde ich zukünftig auf Dich aufpassen ;)

Wir sollten wirklich mal ein verlängertes ZillertalWE planen.
Ich glaube, das könnte mir gefallen.
Ob ich's dann auch bewältigen kann, steht auf einem anderen Blatt :D

Das solltest Du uns nicht nur deswegen versprechen...
Eine gesunde Frau Huhn ist den Leuten hier im FRED wohl lieber, als anders. Und das egal, ob was geplant ist, oder nicht....
Euch viel Spaß noch beim planen eines solche Wochenendes und beim träumen.
Ich werde heute noch einen neuen Zahnkranz bestellen und dann fleißig beginnen zu trainieren, falls...
So und ich verabschiede mich jetzt mal zum Onkel Doc...

Ich gelobe Besserung und verabschiede mich nun auch. Die Unbekannte wartet darauf geschminkt zu werden.

Bis denne.....

ich komm nich mit....sind nur berge....du kennst mich ja:)

Wir machen das wie immer......ich fahre hoch und du runter. :D

Wir sollten wirklich mal ein verlängertes ZillertalWE planen.
Ich glaube, das könnte mir gefallen.
Ob ich's dann auch bewältigen kann, steht auf einem anderen Blatt :D

Stapel du mal nicht so tief.

Frau Huhn, hilf mir mal, ich kenn ihn ja (noch?) nicht.
Er stapelt bestimmt ganz schön tief?!

Du wirst am Freitag dein blaues Wunder erleben.......freu dich schon mal auf einen Muskelkater. :lol:

@Igliman Wenn du dann im August / September mal im Zillertal bist, dann meld dich. Vllt kann ich bei einer Tour mitfahren. Mit mehr Leuten ist die Motivation gleich eine ganz andere.

Das gilt übrigens auch für die anderen. Bei einem Zillertalwochenende wäre ich vllt auch dabei :D

Gut, damit lässt sich schon was anfangen. Wenn es mal am Berg nicht mehr weitergeht, kann man auch wieder zurückrollen ;) Manchmal hilft auch eine kleine Pause, um wieder Luft zu bekommen. Es soll sogar Leute geben, die schieben ihr Rad den Berg rauf :rolleyes:

Wo bist du denn im Zillertal untergebracht, damit ich den Startort für die Tracks hab. Eventuell könnte sich auch eine gemeinsame Ausfahrt organisieren lassen, je nachdem wann du dort bist.

:aufreg: :droh: :blabla: - es gibt sogar Leute, die Schieben nicht mal mehr, die würden umfallen, wenn man Ihnen das Rad weggenommen hätte :D , aber rauf gekommen sind die allemal :D :) :) :)

@Igliman Jetzt kannst mal bisserl schmökern :)

... . Ist halt eine richtige Spielwiese für Bergfahrer oder die es werden wollen ;)

Hast Du Dir gestern einen Tag freigenommen :rolleyes: ? Dachte, wir fahren da Anfang August mal hin - hast aber nicht abwarten können, war ja klar :).

PS: Seeeehr schöne Bilder - scheint aber alles ziemlich anstrengend zu sein :eek:.

Und die sind gar nicht mal soooo teuer. Wenn ich überlege, ich bezahle für eine Record Kassette ca. 170,- € und hier zwischen 90,- (für die Stahl) und 130,- (für die Aluausführung). Und dann ist jedes Ritzel einzeln zu tauschen...
Das ist auch noch ein Grund!!

Also mit den 12 könnte ich schon leben, aber auf das 25er könnte ich verzichten, dann lieber schon gleich ein 27er oder 28er als richtige Entlastung :)

Das kann ich mir gut vorstellen, dass man da dann Blut geleckt hat. So geht einem doch mit vielen Dingen. Ich hoffe mal, dass ich mir einfach mal meinen Mut zusammennehme und mich ins Auto haue und einfach mal losfahre.
Vielleicht auch nur mal klein anfange...

Lass Dich nicht entmutigen, sind vor ca. 2 Wochen 1x richtig Pässe (Andermatt, Furka-, Grimsel- und Sustenpass) gefahren und der Herr BikerX8 wird dir sicher bestätigen, dass er wohl noch nie so einen Bergversager gesehen hat :D - und trotzdem ist das mit unglaublich viel spaß machbar :)

@Igliman Wenn du dann im August / September mal im Zillertal bist, dann meld dich. Vllt kann ich bei einer Tour mitfahren. Mit mehr Leuten ist die Motivation gleich eine ganz andere.

Das gilt übrigens auch für die anderen. Bei einem Zillertalwochenende wäre ich vllt auch dabei :D

Halt ! Ich wäre auch dabei ! Überlegt Euch mal, ob IHr nicht am ersten Augustwochenende könnt - da fahre ich mit großer Wahrscheinlichkeit (Wetter muß passen ...) mit Besuch aus dem Saarland eh auf diese furchterregende Hochsowiesostraße (dann aber sicher am Samstag !). Da könnten wir doch gleich mit ner ganzen Meute fahren, macht in der Tat noch mehr Spaß und es fällt auch nicht so auf, wenn der/die eine oder andere etwas schwächelt - der/die wird dann halt diskret irgendwie mitgezogen ... :p.

Hast Du Dir gestern einen Tag freigenommen :rolleyes: ? Dachte, wir fahren da Anfang August mal hin - hast aber nicht abwarten können, war ja klar :).

PS: Seeeehr schöne Bilder - scheint aber alles ziemlich anstrengend zu sein :eek:.

Wie meinen ? Schau mal aus dem Fenster. Die Zillertal-Tracks von gestern sind ja nur auf dem PC entstanden ;) Anfang August steht schon noch und wenn es die Höhenstraße werden sollte, wäre das, nach heutigen Stand, die Erstberadelung.

PS: Alles halb so wild, wenn man dann mal oben ist...:D

Wie meinen ? Schau mal aus dem Fenster. Die Zillertal-Tracks von gestern sind ja nur auf dem PC entstanden ;) Anfang August steht schon noch und wenn es die Höhenstraße werden sollte, wäre das, nach heutigen Stand, die Erstberadelung.

PS: Alles halb so wild, wenn man dann mal oben ist...:D

Uuups - sorry, hab´s nur überflogen und offensichtlich falsch interpretiert: Klingt aber so, als seiest Du die "Hochstrasse" jetzt gefahren :). Aber die Entscheidung, wohin es mit dem Axel am 1. August-WE geht, ist auf jeden Fall gefallen :rolleyes:.

Sorry für OT an die "locals" hier - Bin schon fast weg :).

Zurück
Oben Unten