• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM Januar 2018

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62190
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: KDM Januar 2018
Ja, ja, wie bewertet denn ein Altertumsforscher und Privatmuseumsdirektor? Zählt der Nimbus oder die Seltenheit, gefällt die Optik oder geht es um die Farbe?

Ich verrate es nicht, aber Ihr könnt ja gerne wie ein ordentlicher Controller nach der gewonnenen Schlacht die Verletzten erschießen und nach stimmigen bis fehlgeleiteten Beweggründen für die nachfolgende Stimmabgabe fahnden. Ihr dürft aber auch gerne an der Wertung rum mäkeln oder Euch darob in die Haare kriegen; denn die Tradition des Streits im KdM verträgt auch sicher mehr als einen Knatsch im Monat ;)

1. Platz/ 5 Punkte für das Colnago Super von knutson22
2. Platz/ 4 Punkte für das Zeus Pista von planist
3. Platz/ 3 Punkte für das Rabeneick von pumpgun
4. Platz/ 2 Punkte für das Hans Lutz von morda
5. Platz/ 1 Punkte für das Vitus ZX1 von @vi-le-ve

Das belgische Edy Schütz hatte bereits im Februar 2015 abgeräumt und braucht die Punkte doch nicht mehr. Dann bleibt mehr für die anderen Kandidaten. Allen Nichtbedachten ganz herzlichen Dank für´s Zeigen. :bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@morda

Sehr chic!

Was ist das für ein ausgefallenes Lenkerband?

des originale heisst Widget Grip Wrap und is schwer zu bekommen.

Bei Wigglesport gibts des Selbe günstiger. Is urst griffig, sehr angenehm zu fahren und kommt obne logos aus.

c9013e61fad38350f49592835a55eb6b.jpg

Das belgische Edy Schütz hatte bereits im Februar 2015 abgeräumt und braucht die Punkte doch nicht mehr. Dann bleibt mehr für die anderen Kandidaten. Allen Anderen ganz herzlichen Dank für´s Zeigen.

Sorry lieber Rolf, aber der Satz hat für mich ein etwas fades Geschmäckle :rolleyes:.
Im übringen stehe ich dazu , was ich im TF über deinen Kommentar zu dem KdM in unserem Forum geschrieben habe;).

5 Punkte: Von mir ganz klar das despektierlich als "Plastiktüte" bezeichnete Vitus ZX1 von @vi-le-ve auf Platz eins.
4 Punkte: der Crosser von Edy Schutz von @kasitier, weil der Habenwill Reflex so groß ist.
3 Punkte: das PX10 von @PYPY
2 Punkte: der Liga Gentsracer von @freemind1
1 Punkt : das Colnago Super von @knutson22

Viele Grüße
Armin

5 _ P U N K T E :
Colnago Super von knutson22

4 _ P U N K T E :
Zeus Pista von planist

3 _ P U N K T E :
Edy Schutz von kasitier

2 _ P U N K T E :
Hans Lutz von morda

1 _ P U N K T :
Somec ProMax von einfachfabian

....eigentlich wären meine 5 Punkte an das Rabeneick gegangen, aber nach DER Nummer lass ich das bleiben (völlig egal ob das Rad nun noch im Rennen ist oder nicht)...

Ich muss zugeben so Räder mit Schutzblechen haben was, vor allem macht es viel mehr Arbeit sowas wieder auf die Räder zu stellen wie ein RR, deshalb

5P für das Patria WKC
4P Hans Lutz
3P Vitus ZX1
2P ZEUS Pista
1P ENIK

MfG Jens

5P Zeus Pista von @planist (Exoten an die Macht!)
4P Klonago Super vom @knutson22 (es tut mir weh einem Klonago 4P zu geben, aber es is einfach perfekt so wie es dasteht)
3P Somec Pro Max von @einfachfabian (nochma autsch - aber die Kirmesbude is einfach geil und ich konn mich bei knut schon net dran satt sehen)
2P Eddy Schutz von @kasitier (Zucker! und würdsch gerne hier stehen haben)
1P Peugeot PX10 von @PYPY (sehr schick!)

Zurück