Linda_Bln
Aktives Mitglied
Danke erst einmal für Eure Punkte! Mademoiselle Mercier ist vor lauter Stolz schon um eine RH gewachsen... ich hoffe nur, es steigt ihr nicht zu Kopf. 
Und Danke auch fürs Zeigen all dieser scharfen und z.T. außergewöhnlichen Geräte!
Da ich wie immer vollkommen egoman den Will-haben-Effekt entscheiden lasse, habe ich mich zu folgender Punkteverteilung durchgerungen:
5 Punkte sollten eigentlich 2 Räder bekommen: Das ZEUS von @Kommando Albert Richter und das 3Rensho von @Velo-Koma. Da ich aber lautstark geschrien habe, dass das göttliche ZEUS von mir 5 Punkte bekommen wird und ich immer zu meinem Wort stehe, bleiben leider nur
4 Punkte für das perfekte 3Rensho von @Velo-Koma. Wahnsinns Zustand und ein perfekter und sehr ästhetischer Aufbau.
Auch bei den folgenden Punkten herrscht für mich Gleichstand und ich habe mich nur aufgrund von kleinen Banalitäten für diese Positionierung entschieden:
3 Punkte fürs Rigi von @knutson22, geiler Rahmen in meinem all time Lieblingszustand schwarz, großartig mit dem gelben Lenkerband und dem Assos Sattel (die Kurbel finde ich etwas gewöhnungsbedürftig)
2 Punkte für den sehr gelungenen und eleganten Aufbau des Schauff Competition von @SirFaust. Klassisch, vornehm und sehr edle Farbe!
1 Punkt für das Benotto von @SirPolston. Eigentlich hat diese klassische Rennmaschine viel mehr Punkte verdient, aber ich habe leider nicht mehr zu Verfügung.

Und Danke auch fürs Zeigen all dieser scharfen und z.T. außergewöhnlichen Geräte!

Da ich wie immer vollkommen egoman den Will-haben-Effekt entscheiden lasse, habe ich mich zu folgender Punkteverteilung durchgerungen:

Auch bei den folgenden Punkten herrscht für mich Gleichstand und ich habe mich nur aufgrund von kleinen Banalitäten für diese Positionierung entschieden: