Italien, Italien,...
Hier mein Klassiker:
Den Rahmen aus der deutschen Bucht vor etwa 2 oder 3 Jahren gerettet. Wollte irgendwie keiner haben und blieb daher spottbillig....
Der französischen Name hatte irgendwie die Richtung vorgegeben und der silberfarbene Anstrich passt auch irgendwie dazu - wenn B. Thevenet das bei Peugeot darf,....: 'Ne güldene Gruppe aus Frankreich musste da ran. Ich bin dabei komplett geblieben, auch wenn das Tretlagerhaus irgendwie italienischen geschnitten ist...
Die
Reifen * * sind daher so robust gewählt, da ich damit eigentlich schon auf der L'Eroica Germania 2018 fahren wollte, dann aber doch etwas noch robusteres genommen hatte (eine schlaue Entscheidung, wie es sich zeigte).
Wenn man diesen Rahmen in den Händen hält, kommt man vielleicht schnell auf die Idee den in Wurstfarbe zu lackieren und Merckx-Kleber draufzupappen - das wäre irgendwie nicht korrekt und ist nicht meine Art. Es ist kein Merckx-Kessels, sondern ein echter Kessels, der in dieser Form auch in Molteni-Wurstfarbe gut passen würde... egal.
Biddeschön!