Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no risk no fun !!Werde ich öffentlich ausgepeitscht, wenn ich hier mit einem Tokyo Fixed mit (horribile dictu) Carbongabel und 7700er Gruppe ankomme?
Meinen Segen haste.Werde ich öffentlich ausgepeitscht, wenn ich hier mit einem Tokyo Fixed mit (horribile dictu) Carbongabel und 7700er Gruppe ankomme?
Ich find Ausreißer immer gut.Werde ich öffentlich ausgepeitscht, wenn ich hier mit einem Tokyo Fixed mit (horribile dictu) Carbongabel und 7700er Gruppe ankomme?
Panto fehlt am Kurbelarm rechtsAch was
Aber zwei Kritikpunkte:
1. Ich meine, ich hätte etwas Schmutz an zwei-drei Zähnen des kleinen Kettenblattes erkennen können
2. Die Pedalriemen von Christophe: Hier hätte ich Alfredo Binda erwartet.
So - ich bin froh, dass es doch keine wirklich perfekten Räder gibt. War aber knapp...![]()
Werde ich öffentlich ausgepeitscht, wenn ich hier mit einem Tokyo Fixed mit (horribile dictu) Carbongabel und 7700er Gruppe ankomme?
Werde ich öffentlich ausgepeitscht, wenn ich hier mit einem Tokyo Fixed mit (horribile dictu) Carbongabel und 7700er Gruppe ankomme?
Hörte ich GOGO?!Wenn das hier tolleriert wird,dann öffnet es Tür u Tor für weitere mutationen ,ich sach NOGO
Meinen Segen haste.
Der Geschmack regelt die Vergabe der Punkte, und wenn einer unbedingt die Rote Laterne haben möchte, nur zu.
Der Stock... Der StockWerde ich öffentlich ausgepeitscht, wenn ich hier mit einem Tokyo Fixed mit (horribile dictu) Carbongabel und 7700er Gruppe ankomme?
Danke; 54erMagni... Tolles Teil! Welche Rahmengröße ist das?![]()
7700er DurAce kommt immer gut!!!Werde ich öffentlich ausgepeitscht, wenn ich hier mit einem Tokyo Fixed mit (horribile dictu) Carbongabel und 7700er Gruppe ankomme?
7700er DurAce kommt immer gut!!!
...heul' doch.Klar , DA 7700 ist klassisch !? Kam doch schon 1989 raus , oder wie oder was ?
Passt somit genau in Rennmaschinen bis 1990 .
Duck & wech , Gerhard