G
Gelöschtes Mitglied 88782
Der ist leider nicht mehr...![]()
Ja ich weiß, leider. Aber Du hast recht, Dario ist 2018 verstorben und nicht Anfang 2019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist leider nicht mehr...![]()
Habe ein neues Strada SLX ... gewagtes Farbschema ... warten noch auf Lenker und Sattel ...
ZEIGEN!
Aus der "Epoche" wird's allerdings schon schwer, von Klassiker zu sprechen. Diese Dinger sind dann meistens schon sehr "retro", wenn sie nicht modern sind.Schwierig...?!
Da gab es eine orange Version von: Lecker! Würd ich in meiner Grösse sofort nehmen!OK ein Versuch ist's wert ... mal was anderes - bitte nicht als Provokation verstehen. Übrigens ein C50 aus Cambiago ist der gleiche Jahrgang
hier - meiner Ansicht auf besten Weg ein Klassiker zu werden - feinste Carbonarbeit aus dem spanischen Baskenland - einzigartig und polarisierend das Design, hebt sich wirklich in diesem Punkt in der Tat von zeitgenössischen Formen ab, und wenn man es mal genauer betrachtet eine gelungene Symbiose aus dem Zusammenspiel verschiedenster Rohrformen und -dimensionen, man findet Trigon, rund, vierkant, Tragflächenform und Hufeisenform und das alles doch zu einer modernen und eigenständigen Interpretation eines Rennrads vereint - steht wohl nicht umsonst im Museum of Modern Art ... eigentlich zum Fahren viel zu schade eher was zum hinhängen wie ein Kunst-Plastik
und doch es fährt sich sehr angenehm und zu guter Letzt' saß erfolgreich, so das sogar ein Olympiasieger mit seinem spanischen Hintern auf einem Platz nahm
hier meine Replika des 2008 Olympiasiegerrades von Beijing - Orbea Orca II in der TechSpec des baskischen Euskadi Euskaltel Teams resp. des spanischen Olympiasieger Samuel Sanchez Gonzales mit der wohl "nicht schönsten Shimano Dura Ace"
... leider hab ich dafür bisher nur einen FSA Wing Compact gefunden - einen FSA Wing such' ich noch ... gell @Axxel70
Anhang anzeigen 640244 Anhang anzeigen 640246 Anhang anzeigen 640247 Anhang anzeigen 640248
hier's Original anläßlich der Eurobike 2008
Anhang anzeigen 640249
In diesem Sinne - let the shitstorm beginn ...
Ein Spanier ohne ROTOR-Komponenten? Hmmmmm?
Ich weiß noch nicht genau, ob ich den "Gefälltmir"-Knopf drücken soll.... Bei mir steht auch so'n Plastikeimer im Keller. Den habe ich vorletzten Winter auf'n Asphalt gepackt (Aua) und seitdem nicht mehr gefahren....OK ein Versuch ist's wert ...
gridno27: Machst Du mit dem jetzt im KDM des Monats Februar mit?OK ein Versuch ist's wert ... mal was anderes - bitte nicht als Provokation verstehen. Übrigens ein C50 aus Cambiago ist der gleiche Jahrgang
hier - meiner Ansicht auf besten Weg ein Klassiker zu werden - feinste Carbonarbeit aus dem spanischen Baskenland - einzigartig und polarisierend das Design, hebt sich wirklich in diesem Punkt in der Tat von zeitgenössischen Formen ab, und wenn man es mal genauer betrachtet eine gelungene Symbiose aus dem Zusammenspiel verschiedenster Rohrformen und -dimensionen, man findet Trigon, rund, vierkant, Tragflächenform und Hufeisenform und das alles doch zu einer modernen und eigenständigen Interpretation eines Rennrads vereint - steht wohl nicht umsonst im Museum of Modern Art ... eigentlich zum Fahren viel zu schade eher was zum hinhängen wie ein Kunst-Plastik
und doch es fährt sich sehr angenehm und zu guter Letzt' saß erfolgreich, sogar ein Olympiasieger mit seinem spanischen Hintern auf einem
hier meine Replika des 2008 Olympiasiegerrades von Beijing - Orbea Orca II in der TechSpec des baskischen Euskadi Euskaltel Teams resp. des spanischen Olympiasieger Samuel Sanchez Gonzales mit der wohl "nicht schönsten Shimano Dura Ace"
... leider hab ich dafür bisher nur einen FSA Wing Compact gefunden - einen FSA Wing such' ich noch ... gell @Axxel70
Anhang anzeigen 640244 Anhang anzeigen 640246 Anhang anzeigen 640247 Anhang anzeigen 640248
Anhang anzeigen 640249
Ich weiß noch nicht genau, ob ich den "Gefälltmir"-Knopf drücken soll.... Bei mir steht auch so'n Plastikeimer im Keller. Den habe ich vorletzten Winter auf'n Asphalt gepackt (Aua) und seitdem nicht mehr gefahren....
Soweit ich weiss, baut Orbea ihr Rahmen selber in Spanien resp. im Baskenland. War ja früher mal Razesa, oder?Jepp - sehichauchso.
Die Dinger werden in einer Halle in Taiwan gebacken, wo Giant mal als "Pionier" damit angefangen hat. Mir fehlt auch die Phantasie, wie das mal ein Klassiker werden kann. Wie gesagt: Schwierig.
Anders die Dinger aus den 90'ern, die noch nicht alle aus der gleichen Butze aus Fernost kamen. Selbst die Alubomber nicht.
Nein, macht er nicht, bestimmt nicht!gridno27: Machst Du mit dem jetzt im KDM des Monats Februar mit
Das Forum ist einfach noch nicht bereit für so etwas, denke ich...OK ein Versuch ist's wert ... mal was anderes - bitte nicht als Provokation verstehen. Übrigens ein C50 aus Cambiago ist der gleiche Jahrgang
und doch es fährt sich sehr angenehm und zu guter Letzt' saß erfolgreich, sogar ein Olympiasieger mit seinem spanischen Hintern auf einem
Anhang anzeigen 640249
ein Baske !!!!
gridno27: Machst Du mit dem jetzt im KDM des Monats Februar mit?