????? Peugeot @DS19Pallas
Weil dieses Modell mein erstes Rennrad war, welches für erste Reisen nach Nizza und Neapel zum Einsatz kam. Hatte ich in silber, allerdings noch mit Stahlfelgen. Nach Bremsausfall bei Regen musste der Rahmen gegen einen in weiß getauscht werden. Herrlich, die identischen Schutzbleche, den stabilen Gepäckträger usw. in diesem Zustand wiederzusehen. Bin froh, dass sich heute andere mit der geliebten Simplextechnik auseinandersetzen.
???? Chesini @JonasLiszt
Eine meiner Lieblingsmarken, da Radsport Eisermann in Berlin immer viele schöne Rahmen von Chesini hängen hatte. Ein unverbasteltes 70er Modell ist selten und etwas ganz besonderes.
??? De Rosa @knutson22
Klasse Geschichte, perfekter Neulack, sebstverständliches Beuteschema.
?? Denti @firestarta
Überaus gelungene Restauration in diesem begehrenswerten Blauton. Mit anderer Sattelfarbe wäre es noch vor dem DeRosa gelandet.
? Giant Cadex @a.j.h.
So einen außergewöhlichen Monostay-Cadex wollte ich mal als MTB. Sehr heiße Optik.
Der Händler riet ab und außerdem war so ein Rahmen nicht gerade billig...
Entscheidungstechnisch war das diesmal kein leichter Monat für mich. Kann es selber kaum fassen, einem Peugeot fünf Punkte gegeben zu haben.![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
Weil dieses Modell mein erstes Rennrad war, welches für erste Reisen nach Nizza und Neapel zum Einsatz kam. Hatte ich in silber, allerdings noch mit Stahlfelgen. Nach Bremsausfall bei Regen musste der Rahmen gegen einen in weiß getauscht werden. Herrlich, die identischen Schutzbleche, den stabilen Gepäckträger usw. in diesem Zustand wiederzusehen. Bin froh, dass sich heute andere mit der geliebten Simplextechnik auseinandersetzen.
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
???? Chesini @JonasLiszt
Eine meiner Lieblingsmarken, da Radsport Eisermann in Berlin immer viele schöne Rahmen von Chesini hängen hatte. Ein unverbasteltes 70er Modell ist selten und etwas ganz besonderes.
??? De Rosa @knutson22
Klasse Geschichte, perfekter Neulack, sebstverständliches Beuteschema.
?? Denti @firestarta
Überaus gelungene Restauration in diesem begehrenswerten Blauton. Mit anderer Sattelfarbe wäre es noch vor dem DeRosa gelandet.
? Giant Cadex @a.j.h.
So einen außergewöhlichen Monostay-Cadex wollte ich mal als MTB. Sehr heiße Optik.
Der Händler riet ab und außerdem war so ein Rahmen nicht gerade billig...
Entscheidungstechnisch war das diesmal kein leichter Monat für mich. Kann es selber kaum fassen, einem Peugeot fünf Punkte gegeben zu haben.
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)