Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein großes Danke an Dich für die Moderation - und ich freu mich, dass mein Rad doch einigen von euch gefallen hat! Super, danke für eure Stimmen!!!...es ist denkbar knapp geworden und wurde zum Ende ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen!
Hier nun das "vorläufige forensische Endergebnis":
Anhang anzeigen 1055488
Damit geht die Moderation des KdM März 2022 an @-LUPO-
Ich danke den Teilnehmern für ihre Präsentationen und allen Votern für ihre Stimmabgabe und ich verabschiede mich aus dem Rennrad-News-Wahlstudio!
Vielen Dank für die vielen positiven Abstimmungen, den wirklichen Run auf die Punkte und das knappe Ergebnis. Ich fand das war bis zuletzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen mehreren Rädern und ich bin doch sehr überrascht über das Ergebnis. Freue mich, dass das Invernizzi so gut ankam....es ist denkbar knapp geworden und wurde zum Ende ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen!
Anhang anzeigen 1055488
Ich danke den Teilnehmern für ihre Präsentationen und allen Votern für ihre Stimmabgabe. Hiermit verabschiede ich mich aus dem Rennrad-News-Wahlstudio!
Das Foto ist toll. Aber der Kommentar von Herrn caffienesniffer da drunter...Vielen Dank für die vielen positiven Abstimmungen, den wirklichen Run auf die Punkte und das knappe Ergebnis. Ich fand das war bis zuletzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen mehreren Rädern und ich bin doch sehr überrascht über das Ergebnis. Freue mich, dass das Invernizzi so gut ankam.
In schweren Zeiten ist unser Hobby doch auch wirklich eine gute Ablenkung. Ich finde wir sollten Putin dazu bekommen Sammler zu werden, dann wird er aufjedenfall mit etwas vernünftigem in Bann gezogen.
Etwas erfreuliches von gestern möchte ich dann doch hinzufügen.
Keep on rolling.
Anhang anzeigen 1055518
Ich hatte das von dem als Ironie verstanden und fand das besonders lustig.Das Foto ist toll. Aber der Kommentar von Herrn caffienesniffer da drunter...
=...es ist denkbar knapp geworden und wurde zum Ende ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen!
Anhang anzeigen 1055488
Ich danke den Teilnehmern für ihre Präsentationen und allen Votern für ihre Stimmabgabe. Hiermit verabschiede ich mich aus dem Rennrad-News-Wahlstudio!