knutson22
kettenreaktion
Leider ist das ein Teilekatalog fūr den Einzelhandel und ausser dem Titelfoto gibt es keine kompletten Räder zu sehen geschweige denn wird ein Rad dort angeboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Winora Fahrradteilekatalog 89/90
Die hatten sogar ein Lopro im Programm..dieselben dekore..scheint ne 600er drangewesen zu sein.
Anhang anzeigen 734100
der Kunde heißt eigentlich Frank und kommt aus Berlin... Land kannst Du dir aussuchen. Ist jetzt 56 und lebt immer noch in Berlin... nicht mit dem weiblichen Model...( Nora, die ist jetzt 49) sondern mit einem anderen Frank, nicht weil die schwul sind, sondern weil eigene Wohnung zu teuer... Bilder von beiden (bzw allen drein) gerne via PN (wegen Datenschutz)Jetzt klär uns doch ma zu den Modellen auf (bebildert!)![]()
Ups, da klemmte wohl das kleine r auf meiner Erika ?WinoRa (@SirPolston)
Ich habe den KDM hiermit von Seite 4 (vier) gehoben. Noch zehn Tage ?
SPORT FREI!
An ein KM gehört ein japanischer Maruichi (liegt in meiner Zubehörkiste).Genau - von Cibie oder von ESGE gab's die, glaubich. Habe ich hier irgendwo in der Grabbelkiste unter der Werkbang... ganz sicher.
Nachdem hier des öfteren Bahnräder vorgestellt werden, deren starker Reiz in ihrer minimalistischen Technik liegt, möchte ich mal als Gegenpol ein Rad 'mit viel dran' präsentieren. Und zwar ein Schlechtwetter- und Langstreckenrad namens Koga-Miyata Randonneur Extra des Modelljahrs 1991. Passt ja mit seiner Ausstattung auch ganz gut zur Jahreszeit.
Anhang anzeigen 735959
Anhang anzeigen 735941
Anhang anzeigen 735942
Anhang anzeigen 735958
Anhang anzeigen 735934Anhang anzeigen 735935Anhang anzeigen 735936Anhang anzeigen 735937Anhang anzeigen 735938Anhang anzeigen 735939
...genau das scheint mir das "Geheimnis" zu sein, oder eben der häufigste Fehler als Umkehrfall, nämlich das zu stramme Anziehen aus Gewohnheit durch die an der Stelle unempfindlicheren Stahlrahmen.Danke. Das mit den Sattelklemmen hatte ich auch gehört. Ich werde die Klemmschraube immer nur "handwarm" anziehen.