• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Juli 2023

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats Juli 2023
Bei diesen vielen wunderbaren Rädern war es in diesem Monat absolut keine leichte Entscheidung. :rolleyes:
Ich konnte mich dann aber doch noch auf eine Rangfolge festlegen.

🍇🍇🍇🍇🍇 - 5 Pkt. erhält von mir das Leo Estermann/Sütterlin von @Kommando Albert Richter

(Das Rad hat mich mit seiner schönen Farbkombinationen, der passenden Patina und dem extravaganten Schaltwerk von Beginn an in den Bann gezogen. 😊)

🍇🍇🍇🍇 - 4 Pkt. erhält von mir das Nishiki Olympic Royal von @DaRav

(Für solch einen perfekten Aufbau, bei welchem die Lenkerbandfarbe das Tüpfelchen auf dem "i" ist, und mit dieser perfekten fotografischen Inszenierung, wären fünf Punkte ebenfalls angemessen gewesen. Aber diese kann eben nur ein Rad erhalten. 😊)

🍇🍇🍇 - 3 Pkt. erhält von mir das Hillman Herbert Cooper von @kasitier

(Wann bekommt man denn schon solch ein tolles Gefährt zu Gesicht? Ausnahmsweise gab es davon gleich drei auf der diesjährigen IVV. 😊)

🍇🍇 - 2 Pkt. erhält von mir das Cinelli SC von @Isostar

(Der Klassiker schlechthin - das Cinelli SC. Und dann noch in einer solch wunderschönen Farbe. 😊)

🍇 - 1 Pkt. erhält von mir das Centurion SemiProfessional von @015Alpha

(Für Centurions hatte ich immer schon ein kleine Schwäche, vor allem für das SemiPro. Ein wenig Punktabzug gab es leider wegen der vollschwarzen Bereifung. 😊)

Ich danke wieder einmal allen Fleißigen und Mutigen, die ihre schönen Räder hier gezeigt haben. 🥰
Auch freue ich mich immer wieder, wenn möglichst viele mit abstimmen und wenn die Moderation (wie die von @FloKos67) so charmant durchgeführt wird. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Boah, ist das schwer. Vielen Dank für's mitmachen und zeigen der tollen Räder.

5 ••••• Leo Estermann/Sütterlin
4 •••• Cinelli SC
3 ••• Rickert Special
2 •• Vicini
1 • Nishiki Olympic Royal

Toller Monat, mit ebenfalls tollen Rädern :daumen:
Der Favorit von mir stand direkt schon beim Einstellen fest

1. 😍😍😍😍😍 Das Leo Estermann von @Kommando Albert Richter , Genau so mag ich das, Patina, die richtige Epoche :daumen:

2. 😍😍😍😍 Das Cooper von @kasitier tolle Replica, original vermutlich unauffindbar, und unbezahlbar, der Jens lebt seine Leidenschaft wie kaum ein Anderer :daumen:

3. 😍😍😍 Das Rickert von @Stefan-Herne nicht meine Welt dieses Blinki,Blinki aber ein Rickert, und Respekt vor der Arbeit, und dem Mug es hier so zu präsentieren :daumen:

4.😍😍 Das Cinelli von @Isostar der italienische Klassiker schlecht hin,und mit einer tollen Patina :daumen:

5. 😍 Das De Rosa von @KleinMC2 auch ein Kultklassiker, den ich selbst habe🥳:daumen:

Wie immer danke fürs Zeigen, und die Moderation :cool::daumen:

Zurück
Oben Unten