Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Erben entlasten bei zeitenAlso ich bin Ü70 und hab 8Räder. Die fliegen alle zum Schrott wenn ich mir den Holzpyjama anziehe.
Man sollte in dem Alter abbauen und nicht aufbauen.
Glaub ich
Irgendwas mache ich dann wohl verkehrt, aber ich habe noch 7 1/2 Jahre bis zur 7 vorne .Also ich bin Ü70 und hab 8Räder. Die fliegen alle zum Schrott wenn ich mir den Holzpyjama anziehe.
Man sollte in dem Alter abbauen und nicht aufbauen.
Glaub ich
Ganz ruhig ,irgendwann kommt die EinsichtIrgendwas mache ich dann wohl verkehrt, aber ich habe noch 7 1/2 Jahre bis zur 7 vorne .
Da bist Du nicht der Einzige.Irgendwas mache ich dann wohl verkehrt, ... .
Wir sollten da ne Selbsthilfe Gruppe starten für angehende Ruheständler ü 65Da bist Du nicht der Einzige.
Nur kurze Nachfrage: Sind das Platzierungen oder Punkte?1. Estermann
2. Cooper
3. Nishiki
4.Centurion
5.Cinelli
Für mich eindeutig.Nur kurze Nachfrage: Sind das Platzierungen oder Punkte?
Lieber fragen als nachher Ärger kriegen.Für mich eindeutig.
Platzierungen da Punkte hinter den Zahlen.Nur kurze Nachfrage: Sind das Platzierungen oder Punkte?
"Punkte werden ausschließlich nach dem Muster 5-4-3-2-1 verteilt" - hast Glück, daß du bei mir keine Klausur abgegeben hastPlatzierungen da Punkte hinter den Zahlen.
"Punkte werden ausschließlich nach dem Muster 5-4-3-2-1 verteilt" - hast Glück, daß du bei mir keine Klausur abgeben hast
Wollt ihr mich ärgern?1. Nr. 11
2. Nr. 3
3. Nr. 6
4. Nr. 7
5.Nr. 10