Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ma die Bilders GROSS!Möchte euch in diesem Monat mein Cinelli SC vorstellen.
Für mich einer der Klassiker schlechthin.
Lange war ich auf der Suche nach einem mir passenden Rahmen, kurz vor Weihnachten letzten Jahres bin ich dann tatsächlich fündig geworden.
Moritz war so nett und hat ihn für mich eingesackt und zugesendet . Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!
Aufgebaut habe ich den Rahmen mit allerlei Teilen aus meinem Fundus.
Die gedrillte Schaltgruppe konnte ich von einem mir wohlgesonnen Sammler zurückkaufen. Danke Torsten!
Die Kurbelgarnitur ist mit Cobra Leichtbau Schrauben versehen, die Bremshebel sind ebenfalls erleichtert worden.
Das Rad stammt aus dem Jahr 73 und fährt sich ganz prima.
Ja, einer DER Klassiker schlechthin, ein Traumrad und sehr authentisch.Möchte euch in diesem Monat mein Cinelli SC vorstellen.
Für mich einer der Klassiker schlechthin.
Lange war ich auf der Suche nach einem mir passenden Rahmen, kurz vor Weihnachten letzten Jahres bin ich dann tatsächlich fündig geworden.
Moritz war so nett und hat ihn für mich eingesackt und zugesendet . Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!
Aufgebaut habe ich den Rahmen mit allerlei Teilen aus meinem Fundus.
Die gedrillte Schaltgruppe konnte ich von einem mir wohlgesonnen Sammler zurückkaufen. Danke Torsten!
Die Kurbelgarnitur ist mit Cobra Leichtbau Schrauben versehen, die Bremshebel sind ebenfalls erleichtert worden.
Das Rad stammt aus dem Jahr 73 und fährt sich ganz prima.Anhang anzeigen 1291953Anhang anzeigen 1291954Anhang anzeigen 1291955Anhang anzeigen 1291956Anhang anzeigen 1291957Anhang anzeigen 1291958Anhang anzeigen 1291960
Ich hab schonKommt, einer geht noch um das Dutzend voll zu bekommen.
Nein, der kam im Karton zu mir , vor 1Monat wars...@015Alpha hattest du den Rahmen mal in Freiburg geholt als wir uns das letzte mal dort getroffen hatten?