• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Juli 2023

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats Juli 2023
Möchte euch in diesem Monat mein Cinelli SC vorstellen.

Für mich einer der Klassiker schlechthin.

Lange war ich auf der Suche nach einem mir passenden Rahmen, kurz vor Weihnachten letzten Jahres bin ich dann tatsächlich fündig geworden.

Moritz war so nett und hat ihn für mich eingesackt und zugesendet . Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

Aufgebaut habe ich den Rahmen mit allerlei Teilen aus meinem Fundus.

Die gedrillte Schaltgruppe konnte ich von einem mir wohlgesonnen Sammler zurückkaufen. Danke Torsten!

Die Kurbelgarnitur ist mit Cobra Leichtbau Schrauben versehen, die Bremshebel sind ebenfalls erleichtert worden.

Das Rad stammt aus dem Jahr 73 und fährt sich ganz prima.
Mach ma die Bilders GROSS!

Möchte euch in diesem Monat mein Cinelli SC vorstellen.

Für mich einer der Klassiker schlechthin.

Lange war ich auf der Suche nach einem mir passenden Rahmen, kurz vor Weihnachten letzten Jahres bin ich dann tatsächlich fündig geworden.

Moritz war so nett und hat ihn für mich eingesackt und zugesendet . Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

Aufgebaut habe ich den Rahmen mit allerlei Teilen aus meinem Fundus.

Die gedrillte Schaltgruppe konnte ich von einem mir wohlgesonnen Sammler zurückkaufen. Danke Torsten!

Die Kurbelgarnitur ist mit Cobra Leichtbau Schrauben versehen, die Bremshebel sind ebenfalls erleichtert worden.

Das Rad stammt aus dem Jahr 73 und fährt sich ganz prima.Anhang anzeigen 1291953Anhang anzeigen 1291954Anhang anzeigen 1291955Anhang anzeigen 1291956Anhang anzeigen 1291957Anhang anzeigen 1291958Anhang anzeigen 1291960
Ja, einer DER Klassiker schlechthin, ein Traumrad und sehr authentisch.😍

Guten Morgen,

jetzt geht's lo-os...🥳

Nummer 1 ist für mich irgendwie von Anfang an klar gewesen, als ich das sah, dachte ich, da kann jetzt, zumindest für mich, nicht mehr viel besseres kommen.

Aber auch der Rest: Ganz stark. Die Plätze 2 - 5 hätte ich genauso gut würfeln können, die lagen ganz nah beinander, da hab ich grade noch oft hin- und hergeschoben. Tolle Räder. Und die, die ich nicht bepunkten konnte, machen mir grade auch ein richtig schlechtes Gewissen. Toller Monat 🥰

❤️❤️❤️❤️❤️ Leo Estermann / Sütterlin von @Kommando Albert Richter

🤩🤩🤩🤩 Express Modell T von @Joberg

🤩🤩🤩Nishiki von @DaRav

🤩🤩 Cinelli von @Isostar

🤩 Rickert von @Stefan-Herne

Danke an alle!

Derbe guter Monat und alles andere als leicht hier die Punkte zu verteilen. Jedoch die 5 waren schnell klar, da wir hier sowas wahrscheinlich erst in Jahren Wiedersehen:
5 Punkte Nr. 4: Hillman Herbert Cooper von @kasitier
4 Punkte: Nr. 8: Centurion SemiProfessional von @015Alpha
3 Punkte: Nr.1: Leo Estermann/Sütterlin von @Kommando Albert Richter
2 Punkte: Nr. 9: Rickert Spezial von @Stefan-Herne
1 Punkt: Nr. 10: Vicini von @neula

Kann ich mich Fadenfischfan nur anschließen, toller Monat, tolle Bikes 🤪👍🌞

5P: Nishiki Olympic Royal
4P: Estermann/Sütterlin
3P: Cinelli Super Corsa
2P: Centurion Semi Pro
1P: DeRosa Sammontana

Wie immer willkürliche und ungerechte Entscheidung zwischen "Wow, einfach wunderschön", "Interessant, will ich mal fahren" und "Respekt, mit Sachverstand zweckdienlich aufgebaut"...
Danke allen Teilnehmern fürs Herzeigen!

Alles top Räder 👍 freue mich in dem Feld "mitzufahren" 😎

🔥🔥🔥🔥🔥De Rosa
🔥🔥🔥🔥Centurion
🔥🔥🔥Cinelli
🔥🔥Vicini
🔥Rickert

Zurück
Oben Unten