Olddutsch
Aktives Mitglied
cm nicht mm wie geschriebenFür 8 mm mache ich mir die Mühe nicht
8 bis 10 cm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cm nicht mm wie geschriebenFür 8 mm mache ich mir die Mühe nicht
80 bis 100 mmAcht Zehntel Zentimeter sind aber eben 8 Millimeter.
80 bis 100 mm
0,08 bis 0,10 m
Nein.
Geschrieben hast Du " Da können 8/10 cm raus" , also acht Zehntel Zentimeter gleich 8 mm.
Das habe ich mir (mit Smiley) erlaubt aufzuspießen und auch gleich dazu geschrieben, dass ich schon verstanden habe, was Du meintest (8-10 Zentimeter).
Auch meine Texte können Spuren von Ironie enthalten
Gruß,
Sven
Dann gibt es kurz vor Schluss noch ein Diamant aus ca. 1980.
Der Rahmen ist etwas modifiziert (gekürzter Hinterbau, Zugführungen auf Oberrohr und Tretlager, Ösen für Flaschenhalter). Die Originalgabel habe ich nicht verbaut, da dort jemand mal einen zölligen Steuersatz draufgeschraubt hatte. Der Rahmen hatte ursprünglich noch Reste von weißen Colnago-Aufklebern. Daher habe ich mir die Diamant-Aufkleber im Colnago-Stil hergestellt. Aufgebaut ist das Rad mit einem Sammelsurium an Teilen (Stronglight-Kurbel mit Spidel Pedalen, Universal Bremsen und Hebel, Tectoron Schaltwerk und Hebel mit Campagnolo Umwerfer).
Anhang anzeigen 913857
Anhang anzeigen 913859
Anhang anzeigen 913860
Anhang anzeigen 913861
Anhang anzeigen 913862
Anhang anzeigen 913866
Anhang anzeigen 913867
Anhang anzeigen 913872
Anhang anzeigen 913873
Anhang anzeigen 913858
Na, siehste, sind schon 12Optimist...
hat die ne innenklemmung?...auf besonderen Wunsch eines einzelnen HerrSattelklemmung mit Mavic 330 Sattelstütze
Anhang anzeigen 913703
Tja, der Carsten...Dann gibt es kurz vor Schluss noch ein Diamant aus ca. 1980...
Anhang anzeigen 913857
Mist, jetzt finde ich sie auch zu lang.