Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier stimmt was nicht: Erst bauen wir (→ das kollektive Wir) wochen-, monate- bis jahrelang an unseren Rädern und dann brauchen wir „rasch“ einen gefalteten Schlauchreifen ohne Luft...?...rasch...nicht so schnell...
Ich glaube, in dem Fall ist gar keine Feder mehr vorhanden. Vielleicht ist so leichtgängiges, reibungsarmes schalten möglich, ohne gegen den Federwiderstand arbeiten zu müssen...?wenn die feder im parallelogramm nicht stark genug ist???
...alte japanische Tradition.der doppelzug - hilft dem schaltwerk beim gangwechsel richtung kleinerer ritzel auf die sprünge, wenn die feder im parallelogramm nicht stark genug ist???
sonstige funktion oder zweck???
Da hätte mich meine Mutter gefragt: "Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen?"..."?"..."Weil sie keine Ausrede mehr gewusst hatte."Ich hatte keinen neuen SR mehr dann musste ich rasch einen gebrauchten abziehen und den hab ich nicht so schnell Luft raus+ gefalten bekommen;-)
Ja, so habe ich auch mal eine Wette gegen einen Duc Fahrer gewonnen....alte japanische Tradition.
Machen die auch gerne an Vergasern - also einen Öffner- und einen Schließer-Bowdenzug.
Quasi das, was die Italiener Motorenventilen mit ihrer Desmodromik antuen (Ducati), exakte und zuverlässig schnelle Bewegung der Mechanik.
Man könnte aber auch von einem Hosenträger/Gürtel-Pradoxum sprechen...
Herrliches Rad; ganz ohne Chrom Nur die Muffen hätte Köthke golden umranden sollen; schaut so selbstgestrichen aus sonst. Für das Lenkerband hätte ich eine andere Farbe gewählt, Braun zBIch hoffe euch gefällt der Aufbau so gut wie mir.
Deine Deore XT hat 'nen Vergaser?!?Ja, so habe ich auch mal eine Wette gegen einen Duc Fahrer gewonnen.
" Desmo..... hat meine XT auch."
Das gerade nicht.und die Schnellspanner täte ich horizontal nach hinten ausrichten
ich hab doch geschrieben nach hintenDas gerade nicht.
„ […] Achten Sie darauf, dass der Schnellspannhebel nicht von Rahmen oder Gabel wegzeigt. In dieser Position können sich leicht Äste, Steine oder fremde Laufräder im Schnellspanner verhaken und ihn öffnen. Es besteht Unfallgefahr!“
Quelle: https://www.bike-magazin.de/service...htig-schliessen/gallery/3954156/3954151#image
ich hab doch geschrieben nach hinten
Anhang anzeigen 1082967
so hab ich das immer. Da kann sich nichts verfangen im Unterschied zu nach oben, unten oder gar vorne . Zudem ist es airodynamisch optimal
man erkennt das, bei hoher Geschwindigkeit, durch einen flötenden Pfeifton der durch Turbulenzen die am vertikal stehenden Schnellspanner entstehen entsteht. Macht gut und gern 2% Leistung die pro LR verloren gehen.ich hatte mich schon gewundert warum ich das Gefühl hatte etwas bremst mich aus
Nicht ganz..wer Motorräder in den USA angeboten hat wurde verpflichtet den Versager mit einem Bowdenzug wieder schliessen zu können , nur eine Rückholfeder war nicht sicher genug ....alte japanische Tradition.
Machen die auch gerne an Vergasern - also einen Öffner- und einen Schließer-Bowdenzug.
Quasi das, was die Italiener Motorenventilen mit ihrer Desmodromik antuen (Ducati), exakte und zuverlässig schnelle Bewegung der Mechanik.
Man könnte aber auch von einem Hosenträger/Gürtel-Paradoxum sprechen...
neue Schläuche ?eine Reinkartion
Ja so wie von pumpgun zu winnetou
Bei ungünstiger Kombination von Windrichtung und Geschwindigkeit könnte es zudem dazu kommen, daß die Schnellspannerhebel beim flötenden Pfeifen in Resonanzschwingung geraten und sich dadurch langsam öffnen. Im unglücklichsten Falle beide gleichzeitig... →man erkennt das, bei hoher Geschwindigkeit, durch einen flötenden Pfeifton der durch Turbulenzen die am vertikal stehenden Schnellspanner entstehen entsteht.
Bei ungünstiger Kombination von Windrichtung und Geschwindigkeit könnte es zudem dazu kommen, daß die Schnellspannerhebel beim flötenden Pfeifen in Resonanzschwingung geraten und sich dadurch langsam öffnen. Im unglücklichsten Falle beide gleichzeitig... →
Um mal zum Thema zurück zu kommen, von mir gibt es nächste Woche eine Reinkarnation von diesem
Anhang anzeigen 1083017