Loide, von meiner Seite war es humorvoll gemeint ! Und auch mit entsprechenden smilies gekennzeichnet......
Spaß darf doch auch im KdM sein - wir stimmen hier doch nicht darüber ab, ob wir einen atomaren Erstschlag führen wollen !
@morda : ich hab dich ja schon öfters mal wegen der "grauen Zughüllen" geneckt, aber auch das war immer nur humorvoll und mit Zwinkern.
Bitte nicht immer gleich alles so destruktiv persönlich nehmen, wird ja schon gefährlich, wenn man hier mal vergisst, Humor mit den entspr. smilies zu kennzeichnen.
Wir müssen echt aufpassen, dass das hier nicht in einer total verkrampften Nummer ausartet. Dann macht es nämlich wirklich keinen Spaß mehr.
Hier wurden bis jetzt tolle Räder gezeigt, die alle einen Preis verdient hätten.
Lasst uns uns also an diesen Schönheiten erfreuen und Freude haben...und : na klar ist konstruktive Kritik erlaubt !!! Aber manchmal wirds auch schon etwas überkandidelt......denn eines ist klar : Perfektion gibt es nicht, insofern würde manch einer selbst am Renner des Jahre was zu kritteln haben !
Letztendlich: was passiert, wenn hier ein Rad kontrovers dikutiert wird ?? NICHTS, absolut NICHTS - die Erde dreht sich höchst gelangweilt weiter.
Sorry, dass ich das jetzt noch los werden musste, war nun aber auch etwas angefressen und immer runterschlucken hilft auch nicht - bin jetzt aber wirklich raus hier. Was ich euch empfehle, will ich jetzt auch selber praktizieren: einfach mal wieder etwas runterkommen.
LG Micha
Sorry auch an
@Seblog , dass hier ( vielleicht auch durch meine Kommentare ? ) hier so viel Stress reingekommen ist. Wie gesagt, ich halte jetzt in diesem Thread die Klappe.