Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeutet der Punkt?
Was wird da gepusht?Psychologische Kriegsführung - und er hat sich soeben bezahlt gemacht !! Schleichender Push !!
Ach so ... alles klar, das geht wirklich nicht.Der Kdm 11/2021 war vorhin schon auf Seite 3 abgerutscht...das geht doch nicht !
Boah! Tolles Rad und natürlich wieder mal geniale Bilder...weitere Bilder, Teil 2:
Die original Decals sind zum Glück sehr gut erhalten, auch der Sticker des Radladens "Radsport Jungwirth" in Kempten ist noch vorhanden. Zu dem Laden konnte ich leider aber nichts mehr finden. Wer weiß mehr?
Anhang anzeigen 1013492
Schöne Strebenverlegung, als Stütze dient eine SR. Die Lackqualität und Muffenverarbeitung ist japanisch gewohnt perfekt.
Anhang anzeigen 1013493Anhang anzeigen 1013494
Die zweite Version der Superbe Pedale. In ähnlicher Form wurden sie später auch als Superbe Pro verkauft.
Anhang anzeigen 1013495
Schaltet sehr weich dank Parallelogramm Technik.
Anhang anzeigen 1013496
Damals das beste aus Japan. Tange Champion No. 1.
Anhang anzeigen 1013497Anhang anzeigen 1013498
Die gebohrten Blätter sind NOS....macht einfach mehr her.
Anhang anzeigen 1013499Anhang anzeigen 1013500
Ein letzter Blick und....
Anhang anzeigen 1013501
Tschüß!!!
...weitere Bilder, Teil 2:
Die original Decals sind zum Glück sehr gut erhalten, auch der Sticker des Radladens "Radsport Jungwirth" in Kempten ist noch vorhanden. Zu dem Laden konnte ich leider aber nichts mehr finden. Wer weiß mehr?
Anhang anzeigen 1013492
Schöne Strebenverlegung, als Stütze dient eine SR. Die Lackqualität und Muffenverarbeitung ist japanisch gewohnt perfekt.
Anhang anzeigen 1013493Anhang anzeigen 1013494
Die zweite Version der Superbe Pedale. In ähnlicher Form wurden sie später auch als Superbe Pro verkauft.
Anhang anzeigen 1013495
Schaltet sehr weich dank Parallelogramm Technik.
Anhang anzeigen 1013496
Damals das beste aus Japan. Tange Champion No. 1.
Anhang anzeigen 1013497Anhang anzeigen 1013498
Die gebohrten Blätter sind NOS....macht einfach mehr her.
Anhang anzeigen 1013499Anhang anzeigen 1013500
Ein letzter Blick und....
Anhang anzeigen 1013501
Tschüß!!!
@Olddutsch würde jetzt sagen : "Irgendwas is immer !"
Da täuscht Du dich, hatte ich mal so an meinem und das war wirklich too much.Passend zum "Centurion" Schriftzug, fände ich ja Zughüllen von Jagwire in "champagner-gold" perfekt passend.
Hinten passen die Bremsen ja sehr gut, ich hätte somit zwei unterschiedliche Bremskörper verbauen müssen. Klar, könnte man machen...aber dann heißt es wahrscheinlich "Warum wurden unterschiedliche Bremskörper verbaut?".Wir sind ja auch nicht hier um nur zu loben.
@freemind1 Wenn Du die Bremskörper von der Gazelle übernommen hast, dann haben die doch das lange 47mm Maß oder? Die kurzen mit 40mm hätten dem Rad optisch besser getan. Die Bremsblöcke in der obersten Ritze zu befestigen sieht jetzt nicht nur gut aus. Die gelben Züge wären mir zuviel, aber richtig stören, tun sie mich auch nicht.
Was mich aber stört, sind die schlecht sitzenden Campa-Replacment-Hoodies. Also, schwarz okay, aber, schlechtsizende Repros, nicht so meins.
Ich hatte auch testweise eine goldene Kette dran...war auch too much....Dito; es sieht super aus
Habe diese Außenhülle noch nicht selbst in der Hand gehabt, aber ich denke du hast da Recht. Das war nur eine Einschätzung vom Produktfoto her. Der Farbton ist im direkten Vergleich doch recht kräftig.
Anhang anzeigen 1013569
Die Rustines waren vorher dran und sind mit beim Abnehmen direkt gerissen. Daher habe ich Abstand davon genommen, nochmals die Rustines zu kaufen.Wunderschön aufgebaut und geknipst!
Aber die gelben Zughüllen...
-
Bei den Superbe Hebeln passen die Hoods von Rustines übrigens sehr gut.
Bei den Pedalen hätten die KKT Pro Ace in schwatt zeitlich und optisch sicherlich besser gepasst.
Die Rustines waren vorher dran und sind mit beim Abnehmen direkt gerissen. Daher habe ich Abstand davon genommen, nochmals die Rustines zu kaufen.
Die Pedale sind tatsächlich zeitlich korrekt, zumindest laut Velobase.
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=a23b62da-f3bb-42f2-8203-2edf4c1c445e&Enum=109